Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von KatrinundGerwin
Do 28. Mär 2019, 11:56
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 4576

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

[...] Frag da bitte doch den Seitenbetreiber in Seattle, von dort wird diese Aufstellung geführt! Vielleicht trifft ja eines der weiter unten genannten Kriterien auf GPSies zu? [...] Wenn man den Direktlink (der Track wird downgeloadet, ohne die Webseite zu besuchen) auf den Download postet, dann t...
von KatrinundGerwin
Do 28. Mär 2019, 08:49
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 4576

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Warum steht GPSies denn auf dieser Liste? Frag da bitte doch den Seitenbetreiber in Seattle, von dort wird diese Aufstellung geführt! Vielleicht trifft ja eines der weiter unten genannten Kriterien auf GPSies zu? [Aber genau das käme doch allen Ownern (oder die, die es noch werden wollen) zugute, w...
von KatrinundGerwin
Di 12. Mär 2019, 08:42
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 4576

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Man kann natürlich einen URL-Shortener nehmen und das Ziel später – nach Publish – ändern. Keine Änderung am Listing, keine Benachrichtigung an den Reviewer. Ist hässlich, aber die einzige Möglichkeit, wenn einem das Hobby so durch Konkurrenzdenken (oder was auch immer) kaputt gemacht wird. Vor all...
von KatrinundGerwin
Mo 11. Mär 2019, 19:54
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 4576

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Solange wir reviewen ist GPSies schon auf dieser Liste, das sind inzwischen 5 Jahre und ein paar Wochen...

Also nö, das ist nicht neu!
von KatrinundGerwin
Mo 11. Mär 2019, 08:59
Forum: Reviewer
Thema: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?
Antworten: 39
Zugriffe: 4576

Re: Link zu GPSies in der Cachebeschreibung erlaubt?

Wir haben eine interne Aufstellung von erlaubten und nicht erlaubten Links (Und NEIN, die dürfen wir nicht öffentlich machen) und bei GPSies steht nun mal, dass wir keine Listings veröffentlichen dürfen die darauf verlinken. Da die Liste recht umfangreich ist und wir doch alles nur Menschen sind, ka...
von KatrinundGerwin
Di 18. Dez 2018, 08:51
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5194

Re: Re:

Ist dieser Absatz neu? Wenn uns unsere Erinnerung nicht trügt, seit September 2017. Was ist mit dem heißen Wasser passiert? Das Wasser haben wir in einen Trichter gefüllt, der auf dem Cachebehälter angebracht war. Nach einer gewissen Wassermenge erschienen dann auf einem digital Display die Ziffern...
von KatrinundGerwin
Mo 17. Dez 2018, 09:31
Forum: Cacheologie
Thema: "Elementare" Stages - Ideen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5194

Re:

“vergraben?“ wie ist das mit den Guidelines vereinbar? Gesendet mit meiner neuen Buschtr.... Wir lesen mal in den Guidelines: Do not bury Do not bury geocaches, either partially or completely. You must not create a hole in the ground to place or find a geocache. The only exception is if a property ...
von KatrinundGerwin
Mo 6. Aug 2018, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Event - 2 Wochen Deadline ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1242

Re: Event - 2 Wochen Deadline ?

Kannst du machen, wird aber von unseren Kollegen disabled werden-> Events müssen 14 Tage vor Eventzeitpunkt eingereicht werden Submit your Event Cache page for review 3 months - 2 weeks before the event date. Quelle: https://www.geocaching.com/play/guidelines#eventsubmission Von daher kannst du dir ...
von KatrinundGerwin
Mo 16. Apr 2018, 09:00
Forum: Wherigo
Thema: Upload zu Wherigo.com
Antworten: 16
Zugriffe: 2172

Re: Upload zu Wherigo.com

Ein neuer Server? Arbeitet GS wieder an Wherigo oder ziehen alle Webseiten von GS auf neue Server wegen der letzten großen ausfälle? Ich habe oft ein ähnliches Problem auf Wherigo.com. Da hilft immer nur warten und wann anders neu versuchen. Deswegen nutze ich nur noch wherigofoundation. Die Seite ...
von KatrinundGerwin
Mi 11. Apr 2018, 10:17
Forum: Ruhrpott
Thema: Verlegung eines Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 6316

Re: Verlegung eines Caches

Was ist die Logik hinter dieser Regelung? Weil die Abstandsregel besagt, dass zwei physische Stationen nicht näher als 161 Meter zueinander liegen dürfen, kann man nach der Veröffentlichung eine Änderung bis zu 161 Metern selbst vornehmen? Dadurch kann doch dieser Abstand dann unterschritten sein. ...