Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von KatrinundGerwin
Mo 16. Apr 2018, 09:00
Forum: Wherigo
Thema: Upload zu Wherigo.com
Antworten: 16
Zugriffe: 1452

Re: Upload zu Wherigo.com

Ein neuer Server? Arbeitet GS wieder an Wherigo oder ziehen alle Webseiten von GS auf neue Server wegen der letzten großen ausfälle? Ich habe oft ein ähnliches Problem auf Wherigo.com. Da hilft immer nur warten und wann anders neu versuchen. Deswegen nutze ich nur noch wherigofoundation. Die Seite ...
von KatrinundGerwin
Mi 11. Apr 2018, 10:17
Forum: Ruhrpott
Thema: Verlegung eines Caches
Antworten: 18
Zugriffe: 4473

Re: Verlegung eines Caches

Was ist die Logik hinter dieser Regelung? Weil die Abstandsregel besagt, dass zwei physische Stationen nicht näher als 161 Meter zueinander liegen dürfen, kann man nach der Veröffentlichung eine Änderung bis zu 161 Metern selbst vornehmen? Dadurch kann doch dieser Abstand dann unterschritten sein. ...
von KatrinundGerwin
Mi 28. Feb 2018, 08:53
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Humbug
Antworten: 32
Zugriffe: 4139

Re: Planeten-Humbug

**Ironie** **Don't do this at home**

Einfach 125 TBs in einen Cache einloggen... Fertig... 10 Souvenirs mehr im Profil mit nur einem Log.
von KatrinundGerwin
Mi 24. Jan 2018, 10:17
Forum: Geotalk
Thema: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches
Antworten: 28
Zugriffe: 3096

Re: Indoor-Loggen bei Echtzeit-Caches

Echt jetzt? Die 4 Echtzeitcaches die wir bislang gespielt haben (24/Tempus Fugit/ Unterm Schwanz/ Die Flut) wurden stets von ALLEN Beteiligten geloggt, denn ohne das Innenteam, ohne die Außenteams, ohne Supportteams, ohne das Backupfahrzeug und ohne den Kaffeekocher/Brötchenschmierer und die Kranken...
von KatrinundGerwin
Do 21. Dez 2017, 09:13
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn
Antworten: 306
Zugriffe: 38949

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Wir befürchten nicht, denn auch ohne die LBH wäre der NC aufgrund von fehlender Erlaubnis des Forstes seinerzeit nicht gepublished worden.
von KatrinundGerwin
Mo 9. Jan 2017, 09:00
Forum: Hamburg
Thema: Problematischer Cache in Eilbek
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Re: Problematischer Cache in Eilbek

Hallo allesamt, das Team von geocaching.de wurde informiert, daß ein problematischer Cache in HH-Eilbek existiert. Genauer Standort ist in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle Eilenau / Wagnerstraße. Leider scheint es kein Tradi zu sein, denn auf der Karte sehe ich an dieser Stelle keinen Cache. U...
von KatrinundGerwin
Mi 14. Dez 2016, 09:17
Forum: Reviewer
Thema: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht
Antworten: 76
Zugriffe: 11563

Re: Neue Cache idee wird nicht veröffentlicht

Ein physisches Logbuch in einer Dose gehört halt mal zu den Regeln bei GC.com. Ist das so? "For all physical caches, there must be a logbook, scroll or other type of log for geocachers to record their visit." Auf deutsch: Man muß seinen Besuch irgendwie aufzeichnen können. Wenn du schon zitierst, d...
von KatrinundGerwin
Fr 9. Sep 2016, 08:34
Forum: Cacheologie
Thema: Gut gemeint aber einfach nur lästig
Antworten: 98
Zugriffe: 14631

Re: Gut gemeint aber einfach nur lästig

jennergruhle hat geschrieben: ...
Dosen in (lose geschichteten) Natursteinmauern.
...
Dagegen kannst du zumindest im Norden der Republik mit einem freundlichen NA Log etwas unternehmen!

Liebe Grüße aus dem Norden

katrinundgerwin | GerandKat | Katrin und Gerwin
von KatrinundGerwin
Di 26. Jul 2016, 11:21
Forum: Geotalk
Thema: Cache addoptieren erlaubt?
Antworten: 45
Zugriffe: 4234

Re: Cache addoptieren erlaubt?

Hey ho... also die alten Dose für einen neuen Cache zu benutzen? Ihr kennt aber schon das Prinzip Eigentum? Und die alte Dose entsorgen? Geomüll entfernen? Gleiches Prinzip: das ist nicht euer Eigentum! Mal ganz ab, dass der Cache tatsächlich noch auf anderen Plattformen als aktiver Cache gelistet s...
von KatrinundGerwin
Mo 27. Jun 2016, 09:58
Forum: Reviewer
Thema: Wieder mal "Reviewer"
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Re: Wieder mal "Reviewer"

Wir können dir nicht sagen, wie unsere Italienischen Kollegen arbeiten. Allerdings, wenn mehrere Reviewer in einem Gebiet reviewen, nehmen sie sich i.d.R. die Caches auch aus einer Warteschlange, die aber unterteilt werden kann nach verschiedenen Bundesländern bzw. in deinem Fall Regionen ( Piemonte...