Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 30 Treffer

von chinson
Di 26. Jul 2016, 11:57
Forum: Emsland
Thema: KreissportBund Emsland
Antworten: 1
Zugriffe: 2865

KreissportBund Emsland

Hallo zusammen, ich hatte mal vor vielen Jahren eine kleine Einführung zum Thema Geocaching beim Kreissport Bund Emsland gemacht. Nun wurde ich angesprochen, ob ich am Tag des Sports am 14.8.2016 in Sögel wieder etwas machen könnte. Da ich gar nicht mehr soo aktiv bin und auch aus Termingründen würd...
von chinson
Do 11. Apr 2013, 09:56
Forum: Emsland
Thema: "Amoklogging"?
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: "Amoklogging"?

Ich finde das klasse, dass Du die Facebook-Verweigerer auf dem Laufenden hältst.Das wäre sonst an mir vorbeigegangen.

Weiter so!

Ich bin ja doch neugierig. Bei welchem Cache ist das denn exemplarisch nachvollziehbar? Ich will ja nicht direkt nach dem Namen des Cachers fragen...
von chinson
Di 3. Jan 2012, 15:32
Forum: Emsland
Thema: Fairness und Ehre, nicht so dolle Art, an Punkte zu kommen
Antworten: 61
Zugriffe: 3549

Re: Fairness und Ehre, nicht so dolle Art, an Punkte zu komm

Das hier nicht getürkt wurde, kann ich bestätigen. Ich habe eine Hälfte der Cacher getroffen und zwar ca. 2 Stunden nach den Publish-Mails. Und ich habe mich in 12 jungfräuliche Logbücher eingetragen - auch nach den Publish mails...

Grüße
Chris
von chinson
Di 3. Jan 2012, 15:14
Forum: Emsland
Thema: Fairness und Ehre, nicht so dolle Art, an Punkte zu kommen
Antworten: 61
Zugriffe: 3549

Re: Fairness und Ehre

So ganz verstehe ich die Diskussion nicht. Zum Einen ist es mal wieder eine Diskussion (wie soviele hier im Forum), bei der es keine Lösung geben wird. Zum Anderen scheint mir dieser spezielle Fall schon gelöst. Der Owner hat geschrieben, dass er mit den Teams gesprochen hat, und nun nur die Logs On...
von chinson
Di 5. Jul 2011, 10:02
Forum: Emsland
Thema: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.
Antworten: 63
Zugriffe: 4389

Re: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.

Da wir bei den Fragen 3-10 anscheinend schon einige Ideen haben, habe ich mir Frage 1 angeschaut und habe eine heiße Spur...
von chinson
Mo 4. Jul 2011, 17:30
Forum: Emsland
Thema: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.
Antworten: 63
Zugriffe: 4389

Re: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.

Also wenn wir so vorgehen, wäre ich dabei. Also wie gesagt: 3, 4, 7 und 9 habe ich halbwegs und bei 5 habe ich auch eine Vermutung. Wahrscheinlich macht es auch Sinn, dass mehrere Leute die Aufgabe versuchen zu lösen, und man schaut dann, ob es das richtige sein könnte. Ich glaube bei einigen Aufgab...
von chinson
Mo 4. Jul 2011, 09:17
Forum: Emsland
Thema: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.
Antworten: 63
Zugriffe: 4389

Re: Mittüftler für Enigma #1 gesucht.

Hallo, ich bin ja nicht als großer Mystery-Löser bekannt, aber Enigma hatte ich mir auch mal angeschaut. Zu den Fragem 3,4, 7 und 9 habe ich ein paar Ideen oder Teillösungen - vielleicht sogar Lösungen - ich weiß es nicht mehr genau. Ich hatte mir damals auf jedenfall ein paar Seiten zu den Fragen a...
von chinson
Mo 6. Jun 2011, 22:07
Forum: Emsland
Thema: Extrem kurze Papierlogs
Antworten: 12
Zugriffe: 790

Re: Extrem kurze Papierlogs

Schuldig im Sinne von andy111's Anklage. Anscheinend hast Du kurz nach uns die TOLLE HSR-Tour gestern gemacht. Aber Andy ist ja noch Cacher aus den "Anfangszeiten" (zumindest 2005). Ich hatte 2008 angefangen und ich muss sagen am Anfang haben wir auch noch ausführlicher ins Logbuch geschrieben, nun ...
von chinson
Fr 3. Sep 2010, 09:31
Forum: Emsland
Thema: Hümmlinger Pilgerweg
Antworten: 81
Zugriffe: 5480

Re: Hümmlinger Pilgerweg

Hallo - die fast letzte Meldung zur Übernahme der HPW-Caches, es ist fast geschafft, deBur hat sich für das Gebiet 'Lorup' erweichen lassen. Somit sind nun alle - bis auf zwei - in neuen Ownerhänden. Die zwei liegen im Grenzgebiet zwischen Cowboy71 und deBur - aber ich glaube da findet sich auch noc...
von chinson
Mi 25. Aug 2010, 08:48
Forum: Emsland
Thema: Hümmlinger Pilgerweg
Antworten: 81
Zugriffe: 5480

Re: Hümmlinger Pilgerweg

Hallo, es ist bald vollbracht! Cowboy71 hat die Cache HPW014-HPW020 und De Hoogen Stainer übernommen. Nun suche ich nur noch um Lorup: HPW021-HPW032 sind noch zu vergeben . Ich finde es toll, dass sich nun doch noch mehr Mitstreiter gefunden haben. Diese werden bestimmt die Dosen gut pflegen und vie...