Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 45 Treffer

von Guschdl
Mo 25. Feb 2013, 00:18
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23417

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

8812 hat geschrieben:
Guschdl hat geschrieben:geht des au kürzer.. :irre:
Warum? Nur weil Du "lang" nicht kannst?

Frohes Jagen
Hans
Du hast es auf den Punkt hegbracht, kann ned lang :D

mein 50 zigster Beitrag iss vollbracht ;)

Servus und Adde...
von Guschdl
Mo 25. Feb 2013, 00:08
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23417

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

geht des au kürzer.. ?und wieder mal ein Nebiew, wo alles auch soo ausführlich erklärt :???:

Einen Beitrag brauch ich noch, dass ich die 50 voll bekomm :D
von Guschdl
So 24. Feb 2013, 23:10
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23417

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

So mit Bezug auf die Aussagen, dass heute das Cachen simpel und auch irgendwie daher verwerflich ist, weil man heute z.B. eine Parkmöglichkeit in der Nähe bereits im Vorfeld kennt, im Vorfeld auch schon bestimmt hat, wie man zur Dose gelangt, im Gegensatz zu früher, "wunderbare Symbiose mit der Nat...
von Guschdl
So 24. Feb 2013, 22:33
Forum: Geotalk
Thema: Wo ist Eigengott, wenn man ihn braucht?
Antworten: 405
Zugriffe: 24275

Re: Wo ist Eigengott, wenn man ihn braucht?

"Gott" kann ja nicht überall sein, und zudem machts sicherlich mehr Spaß auf "Petzen" zu regaieren, und zudem eckt man nicht an, in Richtung G$...das hier wäre sichrlich eine Nummer zu groß, für "eigengott".. :D
von Guschdl
So 24. Feb 2013, 22:17
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23417

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

Crazy Cat Guy hat geschrieben:
Guschdl hat geschrieben: Interessant find ich, wer sich hierzu alles äussert, ohne diese Zeiten erlebt zu haben....

Gruß aus der "2ten Generation..."
:gott: Jawoll, Herr Silberrücken! :gott:
So hab ich es gern..bin ja schliesslich aus der 2ten Fraktion...Lob verteil.. :D
von Guschdl
So 24. Feb 2013, 22:08
Forum: Geotalk
Thema: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehen.
Antworten: 215
Zugriffe: 23417

Re: "Ich sag leise Servus" - Cacher erster Generationen gehe

Was müsste passieren, damit es wieder zu einem Back-to-the-roots kommt? Nichts! Weil das gar nicht mehr geht. Geocachen ist inzwischen mittels Apps und sonstigem Schnickschack dermaßen perfektioniert und automatisiert, dass von den "Roots" nix mehr übrig ist. Wenn ich überlege, was es damals noch f...
von Guschdl
So 24. Feb 2013, 00:24
Forum: Ruhrpott
Thema: Eigengott hat wieder zugeschlagen
Antworten: 384
Zugriffe: 32615

Re: Eigengott hat wieder zugeschlagen

moin moin, Ihr seid echt knuffig :D ...und dann folgte ein viel zu langer Text. :shocked: Ich darf einen Spruch Eures Internetauftrittes zitieren: „Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch." Einen schönen Abend noch :-> :2thumbs:
von Guschdl
Fr 22. Feb 2013, 00:32
Forum: Reviewer
Thema: Städt. Müllsammelaktion vereinbar mit einem CITO?
Antworten: 36
Zugriffe: 3319

Re: Städt. Müllsammelaktion vereinbar mit einem CITO?

Ihr habt doch was an der Klatsche, alles bis ins kleinste zu durchpflügen :irre:
von Guschdl
Do 21. Feb 2013, 22:39
Forum: Reviewer
Thema: Städt. Müllsammelaktion vereinbar mit einem CITO?
Antworten: 36
Zugriffe: 3319

Re: Städt. Müllsammelaktion vereinbar mit einem CITO?

Mei, stellet euch doch ned so blöd an, gebt irgendein Gebiet an wo ihr zugewiesen bekommen habt, und gut isses...

G$ iss doch jede Werbung recht, also wird dementsprechend sicherlich auch nicht "kontrolliert"
von Guschdl
Do 10. Jan 2013, 00:35
Forum: Rheinhessen
Thema: Kletterer zwecks Mitloggen gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 8217

Re: Kletterer zwecks Mitloggen gesucht

adorfer hat geschrieben:
Guschdl hat geschrieben:Apropo Matrix, ich hab mittlerweile knappe 50 archivierte caches, sollte jemand Bedarf haben, ich würde die D/T Wertung entsprechend ändern
Da werden jetzt einige Leute überlegen, wie wohl Dein Revieweraccount lautet.
Du hast Recht, geht ja nicht bei archivierten Caches...