Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 222 Treffer

von stylz
Do 8. Dez 2011, 17:49
Forum: Emsland
Thema: Herbst
Antworten: 19
Zugriffe: 1736

Re: Herbst

Also bei dem aktuellen Wetter habe ich überhaupt keine Lust zu cachen ^^.

Dann weht die Dose ja weg und das Logbuch ertrinkt... ;).
von stylz
Mi 30. Nov 2011, 18:51
Forum: Emsland
Thema: Massen Cache archievierung in Haren!
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Massen Cache archievierung in Haren!

Egal, ob frei zugänglich oder nicht, wenn der Eigentümer es nicht möchte, möchte er es nicht.

Vielleicht hat er den Cache nicht gesehen?
von stylz
So 13. Nov 2011, 17:00
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht

Hi, danke für deine Antworten :). Hast du irgendwelche Werte zum Akkuverbrauch? Z. B. 4 Stunden Cachen mit GPS und Display an?
von stylz
So 13. Nov 2011, 16:30
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht

Cachst du damit?

Wie ist so deine Erfahrung mit dem Akkuverbrauch?

Hat jemand Erfahrungswerte zum Sony Ericsson Xperia Active?
von stylz
Mo 7. Nov 2011, 21:47
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: Smartphone mit Windows Mobile oder Android?

Stimmt, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht... Die neueren Smartphones sind ja alle mit Windows Phone 7... Okay, dann fällt die Entscheidung des Betriebssystems schon mal auf Android ;). Das HD2 hatte ich auch mal, allerdings war das leider nicht robust genug :(. Das war echt ein top Cachehand...
von stylz
Mo 7. Nov 2011, 21:20
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: "Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 531

"Cache"-Smartphone für Cachebox gesucht

Hallo in die Runde! Da mein XDA Orbit 2 so langsam aber wohl leider sicher seinen Geist aufgibt, brauche ich ein neues Smartphone, welches zum Cachen gut geeignet ist. Sprich: 1. Etwas robuster als "normale" Smartphones 2. Lange Akkulaufzeit 2a) Ich würde es zumeist im Flugmodus nutzen, da ich mein ...
von stylz
Di 13. Sep 2011, 22:26
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Adoption "Nachts, wenn die Wölfe heulen.." GC2BZNK
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Adoption "Nachts, wenn die Wölfe heulen.." GC2BZNK

Hallo,

ich verfolge seit kurzer Zeit den Cache "Nachts, wenn die Wölfe heulen..." (http://coord.info/GC2BZNK).

Der Owner hat nun gepostet, dass er in nächster Zeit den Cache nicht warten kann,
und ihn zur Adoption freigibt.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der Interesse hat.

Gruß
stylz
von stylz
Di 13. Sep 2011, 21:40
Forum: Emsland
Thema: Diebstahl von Caches
Antworten: 50
Zugriffe: 4351

Re: Diebstahl von Caches

Ich glaube, dir persönlich wird Groundspeak den Namen nicht sagen. Das wäre datenschutzrechtlich
äußerst bedenklich. Aber wenn du bei der Polizei gegen ihn Anzeige erstattest, dann könnte die
Polizei bei Groundspeak den Namen anfordern.
von stylz
Di 13. Sep 2011, 17:13
Forum: Emsland
Thema: Diebstahl von Caches
Antworten: 50
Zugriffe: 4351

Re: Diebstahl von Caches

Als ich den Cache gefunden & geloggt habe, war da so eine Kabeldose ausm Baumarkt (so ist zumindest meine Erinnerung), dass war richtig? Habe ein bisschen weiter phylosophiert... Vielleicht haben die ja auch die Schnecken mitgenommen...? Das habe ich auch gleich gedacht. Die habe ich nämlich ziemlic...
von stylz
Sa 3. Sep 2011, 10:56
Forum: Emsland
Thema: Geocaching Emsland bei Facebook
Antworten: 21
Zugriffe: 2199

Re: Geocaching Emsland bei Facebook

Ich habe gestern auch mitbekommen, dass ich wohl ohne Facebook
einiges (total wichtiges :D) verpasse.

Ich wäre dafür, dass dieses Forum die wichtigere Plattform bleibt... Ich will
mich nämlich eigentlich nicht bei Facebook anmelden...