Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 119 Treffer

von schmitty
So 3. Aug 2008, 12:36
Forum: Geocoins
Thema: Was machen Coindiebe mit fremden Coins?
Antworten: 19
Zugriffe: 1122

Re: Magnetic Car Travelbugs

Vielleicht greift hier eher der Tatbestand des Betruges, denn die Coin wird ja vom Entnehmer nicht ausgeloggt, also unter Vorspiegelung falscher Tatsachen wird ein Vermögensvorteil erreicht. Nun, es gibt auch den Begriff der Fundunterschlagung, abgeleitet aus §246 StGB. Bei einem Wert von ein paar ...
von schmitty
So 3. Aug 2008, 12:04
Forum: Geocoins
Thema: Was machen Coindiebe mit fremden Coins?
Antworten: 19
Zugriffe: 1122

Re: Magnetic Car Travelbugs

4. Natürlich ist es Diebstahl wenn eine Coin geklaut wird. Wird nicht besser, wenn man von "aneignen" oder "grenzwertig" spricht. GermanSailor Ich bezweifle, ob das Diebstahl ist: Gewahrsam ist die von einem natürlichen Herrschaftswillen (subj. Komponente) getragene tatsächliche Sachherrschaft (obj...
von schmitty
Fr 1. Aug 2008, 22:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?
Antworten: 59
Zugriffe: 3585

Re: Loggen mit Bedingungen - Top oder Flop ?

Zappo hat geschrieben:
Wildniswanderer hat geschrieben: Mir ist aber wichtig, dass Geocaching sich

An der Walddusche ein Duschfoto? ok.
Irgendwo Irgendein Kostüm anziehen?nöh.

Gruß Zappo
Genau! Sollte schon irgenwie Bezug haben, sonst haben wir bald eine Logbedingung ala Handy-Vertrags-Freundschaftswerbung...
von schmitty
Do 31. Jul 2008, 22:53
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren
Antworten: 605
Zugriffe: 49131

Re: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren

Wenn man die schon geladenen Caches vollständig aus dem "Gedächtnis" von Geolog entfernen will, muss man sie aus den Dateien "state.tab", "index.xml" und "waypoints.txt" (Verzeichnis "found") rausputzen. Ist wohl nicht in 5 Minuten gemacht... bei einem kompletten neustart des tools bricht es ohne f...
von schmitty
Do 31. Jul 2008, 21:12
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren
Antworten: 605
Zugriffe: 49131

Re: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren

Wenn man das Original-Script schon mal hatte laufen lassen und jetzt die Logeinträge fehlen, kann man per Option -r waypoint das Runterladen der Logs und Pics nochmal triggern. hmm... Dann muss ich mir aber erstmal händisch eine Liste der "defekten Logs ohne Datum" bauen, oder? Die Option -r found ...
von schmitty
Di 15. Jul 2008, 23:54
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Needs Maintenance
Antworten: 52
Zugriffe: 4956

Re: Needs Maintenance

Ja, und wenn man die Dose nicht findet einfach eine weitere verstecken?

Für die, die zu doof sind die richtige zu finden
von schmitty
Di 8. Apr 2008, 21:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Mystery-Schwemme in Kiel
Antworten: 51
Zugriffe: 7478

Re: Mystery-Schwemme in Kiel

solche cachemischung ist in der tat krank. in bestimmten ecken ist das leider so. da muß man aber auch nicht hinfahren. :wink: Das ist mir bewusst. Da bemühe ich mich, Kiel mit schönen (schnellen) Caches auch für Auswärtige attraktiv zu machen und dann wird die Karte nur noch mit Fragezeichen bevöl...
von schmitty
Fr 11. Jan 2008, 00:23
Forum: Geotalk
Thema: Premium Member, aber Werbung auf gc.com
Antworten: 13
Zugriffe: 880

Hab ich auch, Schweinerei; gerade wegen der WErbung ein Jahresaccount abgeschlossen....
von schmitty
Mi 9. Jan 2008, 00:02
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Diskussion "Melde-Button"
Antworten: 27
Zugriffe: 1622

Ja, klar alles, aber alles dummes Gerede...

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC181B

Warum wurde der archiviert?

Der ist nur ins GC-Archiv gewandert weil 45mBahn und ist weiterhin vor Ort, entgegen meinen anderen Oc-Caches stand hier auch eine Beschreibung drinnen...