Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 150 Treffer

von FXZ
Mo 11. Jun 2018, 13:19
Forum: Geotalk
Thema: Unfall in Prag
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: Unfall in Prag

Weiß jemand zufällig um welchen Cache es sich gehandelt hat?
von FXZ
Do 15. Sep 2011, 14:55
Forum: München
Thema: "Challenges" in München
Antworten: 10
Zugriffe: 1080

Re: "Challenges" in München

Seltsam, wenn es manchmal den Eintrag gab und manchmal nicht. Mit dem Einstellen der Challenge hat es wohl nichts zu tun, CX187 in meiner Region etwa ist noch am Abend nach der Froschkuss-Sache aufgetaucht, da ist das Created enthalten. Heute eine Challenge veröffentlicht, die ich schon vor längere...
von FXZ
Fr 9. Sep 2011, 17:39
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: GPS gesucht

Also das Verpacken um ein Gerät vor dem Absaufen zu bewahren, ist eher gut fürs Gepäck. Für die Hand reicht eine Handschlaufe. Was man nicht verliert, säuft dann auch nicht ab. Eben diese Handschlaufe (Krusell Pointer) ist bei mir in einem See kaputt gegangen. Die Stelle, an der die Handschlaufe mi...
von FXZ
Fr 9. Sep 2011, 15:27
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: GPS gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 1337

Re: GPS gesucht

Hallo, Seh das allerdings ähnlich wie silverio. Wenn ich irgendwas schützen will dann höchstens das display das meiner meinung nach bei solch touch geräten immer am empfindlichsten ist. Ich muss sagen die Silikonhülle hat beim Klettern immer gute Dienste geleistet, wenn man das Gerät am Schultergur...
von FXZ
Fr 9. Sep 2011, 09:09
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Dealextreme, Zoll und CE-konformität
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Dealextreme, Zoll und CE-konformität

Wenn ich mir das 4. Bild anschaue, dann hat das Gerät doch CE. Wieso steht das nicht auf der Schachtel drauf? :???: Das ganze wird immerhin mit Eurostecker angeboten. Vermutlich geht es ja genau um das beiliegende Netzteil und nicht um das Solar-Akkupack? Woher soll ich wissen, was die genau geprüf...
von FXZ
Do 8. Sep 2011, 23:50
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Dealextreme, Zoll und CE-konformität
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Dealextreme, Zoll und CE-konformität

radioscout hat geschrieben:Welches der beiden CE-Zeichen? "Conformité Européenne" oder "China Export"? :D
Wie kann man das unterscheiden?
http://www1.dealextreme.com/productimag ... 9742_4.jpg
von FXZ
Do 8. Sep 2011, 23:09
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Dealextreme, Zoll und CE-konformität
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Dealextreme, Zoll und CE-konformität

Wenn ich mir das 4. Bild anschaue, dann hat das Gerät doch CE. Wieso steht das nicht auf der Schachtel drauf? :???:

Das ganze wird immerhin mit Eurostecker angeboten.
von FXZ
Do 8. Sep 2011, 19:25
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Dealextreme, Zoll und CE-konformität
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Dealextreme, Zoll und CE-konformität

Ein Arbeitskollege hat sich das Ding geholt: DX sku 59742 Kostet knapp 16 Euro, doppelte Kapazität im Vergleich zum diskutierten Angebot ... Kollege ist begeistert :) Wie hat der Kollege von xtb das eingeführt? Durfte im Zollamt Ulm antanzen, Gerät hat kein CE Zeichen, keine deutsche Bedienungsanle...