Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 437 Treffer

von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 19:25
Forum: c:geo
Thema: Änderung der Schriftgröße möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 387

Re: Änderung der Schriftgröße möglich?

Bei mir gibt es dazu zwei Einstellmöglichkeiten - Schriftgröße und Anzeigengröße. Auf ersteres reagiert c:geo nicht, auf letzteres schon. Unser Theme ist schon ziemlich alt (damals gab es noch keine zentrale Schriftgrößeneinstellung in Android) und ziemlich verknorzt. Wenn sich da mal ein Android UI...
von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 19:18
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 739
Zugriffe: 61034

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Anscheinend hat das ursprüngliche publish nicht funktioniert, bitte jetzt nochmal checken.
von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 17:28
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 739
Zugriffe: 61034

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

F-Droid-Repos sollte zeitnah aktualisiert werden, ich schaue mal nach.
von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 17:24
Forum: c:geo
Thema: zusätzliche Wegpunkte einblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: zusätzliche Wegpunkte einblenden

Ich nehme an, du verwendest die neue Offline-Karte. Da hakelt es noch an einzelnen Ecken. Wenn du das Problem einigermaßen präzise reproduzieren kannst, wäre das hilfreich.
von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 17:18
Forum: c:geo
Thema: Speicherort für offline-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Speicherort für offline-Karten

Das ist leider ein aktueller Fehler. Technisch könnte c:geo die Karten verwenden, aber der Programmteil, der entscheidet welche Dateien als gültige Karten erkannt werden, kennt nur V3...
Sehr ärgerlich, ich hoffe mal das ich das zeitnah erledigt bekomme...
von ra_sch
Do 20. Sep 2018, 17:13
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 48746

Re: c:geo Wunschliste

Das haben wir ein wenig anders gelöst (bisher nur auf der neuen Offline-Karte).
Wenn der Cache als Ziel ausgewählt ist (z.B. durch öffnen der Karte aus der Cachebeschreibung) wird durch langes drücken ein neuer Wegpunkt mit den entsprechenden Koordinaten initiiert.
von ra_sch
Mi 9. Mai 2018, 19:36
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 739
Zugriffe: 61034

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

In den aktuellen nightlies haben wir die 'beta' schon zur Hauptkarte gemacht, inclusive Umschaltung zu Google aber immer noch ohne Kreise (das ist nicht ganz einfach...). Gibt aber noch ein paar Haken und Ösen (siehe auch die Issues auf Github).
von ra_sch
Mo 24. Apr 2017, 22:27
Forum: c:geo
Thema: Aktuelle Beta: "Problem mit Verzeichnis für 'mapsVector'/"
Antworten: 5
Zugriffe: 628

Re: Aktuelle Beta:

Eine Möglichkeit könnte sein, das der Start von Locus dadurch getriggert wird, dass beim Öffnen einer Liste geprüft wird, welche Apps installiert sind, mit denen man eine Liste extern anzeigen kann - und Locus gehört dazu.
von ra_sch
So 9. Apr 2017, 23:27
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Aktuelle Bugs
Antworten: 739
Zugriffe: 61034

Re: c:geo - Aktuelle Bugs

Auch bei mir lässt sich der Cache ohne Probleme laden. Es ist also anzunehmen, dass dieser Cache in der Datenbank, oder die Datenbank an sich beschädigt ist. Allerdings erschließt sich mir nicht, wieso die Datenbank dann ganz weg ist... Wenn du möchtest, kann ich mir die DB mal anschauen und versuch...
von ra_sch
Mi 5. Apr 2017, 21:19
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wunschliste
Antworten: 460
Zugriffe: 48746

Re: c:geo Wunschliste

Aufgrund der Schnittstelle, die wir in c:geo nutzen, sind unsere Möglichkeiten da leider sehr begrenzt. Als Premium-Member, kann man auf der Karte in gewissem Grenzen nach Cache-Typ filtern, aber nicht nach anderen Eigenschaften oder Attributen, leider.