Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 188 Treffer

von Bodybuilder
Mo 20. Mai 2013, 17:57
Forum: Geotalk
Thema: Welche Logbücher benutzt ihr am liebsten?
Antworten: 22
Zugriffe: 1467

Re: Welche Logbücher benutzt ihr am liebsten?

Entweder hier stimmt nur EINE Fraktion ab, oder das menschliche Hirn leistet gerade Hervorragendes in Richtung "Verdrängung" und "Selbstbeschiß". Klar stimt hier nur eine Fraktion ab, für die Petling- und Filmdosenfraktion stellt sich die Frage ja zumeist gar nicht. Bei mir ist jedenfalls vor drei ...
von Bodybuilder
Do 21. Feb 2013, 19:54
Forum: Geotalk
Thema: Wo seid Ihr am Suchen?
Antworten: 40
Zugriffe: 2497

Re: Wo seid Ihr am Suchen?

Hi, interessehalber wollte ich mal fragen, auf welchen Plattformen und mit welchen Varianten Ihr so unterwegs seid, um Dosen o.ä. zu suchen. Ich glaube, GC.de kann man in diesem Zusammenhang herausnehmen, da dort ja nun nie Caches gelistet waren. Die früher mal gute Karte gibt es auch schon seit ei...
von Bodybuilder
Sa 15. Sep 2012, 20:38
Forum: Geotalk
Thema: "Gefunden, Log folgt" Nervt!
Antworten: 67
Zugriffe: 4182

Re: "Gefunden, Log folgt" Nervt!

Viel nerviger finde ich es, wenn die Damen und Herren Statistikcacher erst Monate später einen Cache loggen, weil sie ja vor lauter Powercacherei nicht mehr zum Eintragen kommen, sich nach der Zeit aber noch an jedes Detail erinnern. :irre: Wenn jemand seinen Punkt schnell verbuchen will und später ...
von Bodybuilder
Sa 1. Sep 2012, 21:21
Forum: Geotalk
Thema: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?
Antworten: 68
Zugriffe: 6839

Re: Kreative Verstecke, neue Mode oder Müllentsorgung?

Dass man das Vogelhäuschen eindeutig als Cache erkennen kann, setze ich einfach voraus, sonst gehe ich auch nicht drin. Dass ibs. Newbies trotzdem durch die Versteckart dazu "erzogen" werden, in jedes Vogelhäuschen reinzuschauen, ob da ein Cache drin ist, daran ändert diese Tatsache leider nichts. ...
von Bodybuilder
Do 30. Aug 2012, 20:14
Forum: Sauerland
Thema: Suche eines Geocachers aus Elspe
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Suche eines Geocachers aus Elspe

hoshie79 hat geschrieben: Nur Teile hin und her zu schicken ist ja sicher nicht der Hauptgrund. ;)
Könnte es eventuell etwas mit den Elsper Festspielen zu tun haben? :???:
Karl May war zwar meines Wissens nach Sachse und hat niemals amerikanischen
Boden betreten aber Indianer und USA, das klingt doch sehr verdächtig.
von Bodybuilder
Do 26. Apr 2012, 20:27
Forum: Sauerland
Thema: Published und gleich wieder archived - was war da los?
Antworten: 21
Zugriffe: 2607

Re: Published und gleich wieder archived - was war da los?

Die Runde lag ja bei mir "um die Ecke" und ich hatte sie eigentlich für den 1. Mai geplant. An sich ist die Gegend unkritisch. So Knall auf Fall wie sie ins Archiv geschickt worden ist, glaube ich aber, daß da konkret was vorgefallen ist, insbesondere da die Logs überwiegend positiv waren. Grüße Lan...
von Bodybuilder
Mi 21. Mär 2012, 19:52
Forum: Geotalk
Thema: Filmdosen "färben"..
Antworten: 19
Zugriffe: 1028

Re: Filmdosen "färben"..

Levìathan hat geschrieben:
wolkenreich hat geschrieben:(...)

Alles andere wird wohl nicht halten bzw. viel zu teuer werden.
Schwarzes Isolierband hält, ordentlich geklebt vorausgesetzt,
relativ lange.
von Bodybuilder
So 18. Mär 2012, 18:36
Forum: Geotalk
Thema: Caches mit wenig GPS? Neeee
Antworten: 23
Zugriffe: 1352

Re: Caches mit wenig GPS? Neeee

Für mich ein interessantes Konzept, da man nicht ständig verbissen auf den Empfänger starren muss, sondern mit offenen Augen duch die Gegend laufen muss, also im Grund genommen back to the roots Das hängt davon ab als was man die "roots" sieht - für mich ist das der Ulmer-Eimer mit angegebenen Koor...
von Bodybuilder
Sa 17. Mär 2012, 19:52
Forum: Geotalk
Thema: Warum trägt sich keiner von opencachings auf der seite ein??
Antworten: 35
Zugriffe: 2674

Re: Warum trägt sich keiner von opencachings auf der seite e

In unserer Gegend (mittleres Sauerland) ist OC weitestgehend tot. Ich habe einen Cache von Juli 2010 bis Januar 2012 als OC-only gelistet, mit gerade einmal 7 Founds. Seit Januar 2012 habe ich ihn doppelt gelistet, seitdem 91 mal gefunden auf GC, kein weitere Fund auf OC. Selbst Cacher, die bisher k...
von Bodybuilder
Mi 14. Mär 2012, 19:57
Forum: Geotalk
Thema: Bachelorarbeit über Geocaching
Antworten: 55
Zugriffe: 6251

Re: Bachelorarbeit über Geocaching

Ich habe schon viele dumme Umfragen gesehen. Diese aber fand ich wegen dem Umfang (Anzahl und Art der Fragen) gar nicht so schlecht. Da sieht man, dass sich jemand mit dem Thema ernsthaft auseinandergesetzt hat und zwar nicht als Spammer, sondern jemand der ernsthaftere Interessen hat. Für einen Sp...