Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 428 Treffer

von COMiSAAR
Fr 21. Mär 2014, 18:29
Forum: Saarland
Thema: Beschwerde zu Geocache in Gemarkung Brebach-Fechingen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3091

Re: Beschwerde zu Geocache in Gemarkung Brebach-Fechingen!

Ich habe da so ´ne Vermutung. Ich glaube, ich habe die Besitzer gefunden...
von COMiSAAR
Fr 21. Mär 2014, 18:24
Forum: Saarland
Thema: Beschwerde zu Geocache in Gemarkung Brebach-Fechingen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3091

Re: Beschwerde zu Geocache in Gemarkung Brebach-Fechingen!

Sehr nette Anfrage und Angebot.

Das sollte sich doch schnell klären lassen.

Umgerechnet also etwa: N 49° 11.892 E 007° 04.995

Das liegt am grünen Pfeil.

So viele Multis und Mysties gibt´s da in der Gegend ja nicht.

Ich schreibe mal die Naheliegenden an.
von COMiSAAR
Mo 17. Mär 2014, 10:10
Forum: Saarland
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Re: Wieder ein Neuer

Schön ,dass es so viele Powerposter gibt, die nicht lesen können...

Als erster Geocacher aus der Region Saarland sage ich mal "Hallo".

Viele Grüße
von COMiSAAR
Do 27. Feb 2014, 14:04
Forum: Saarland
Thema: Besuch aus der Zukunft
Antworten: 22
Zugriffe: 3344

Re: Besuch aus der Zukunft

Klar, das jeder schonmal einen falschen Tag hingeschrieben hat. Das wurde ja nun von wirklich jedem aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz bestätigt. Euch ist aber schon aufgefallen, dass hier zwei Cacher exakt den selben Fehler gemacht haben und das nicht beim Tag, sondern beim Monat. April reim...
von COMiSAAR
Mi 26. Feb 2014, 11:57
Forum: Saarland
Thema: Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland

Geht´s hier in diesem Thema um Straftaten oder um irrsinnige Videokameras im Saarland?

Nur, falls der Verlauf der aufs Saarland bezogenen Diskussion abzudriften droht...
(Das Saarland liegt übrigens in Deutschland.)
von COMiSAAR
Di 25. Feb 2014, 16:24
Forum: Saarland
Thema: Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland

Kein Missverständnis. Zwei verschiedene Sachen. Den Text habe ich damit nicht gemeint. Eine Bürgerpflicht nach dem BGB ist es, (mögliche) Straftaten zu melden. Nun hier handelt es sich um Ordnungswidrichkeiten. Da muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, ob da eine Verpflichtung zur Anzeige besteht. A...
von COMiSAAR
Di 25. Feb 2014, 14:45
Forum: Saarland
Thema: Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Fundstück der Woche: Wild(Cache)-Kameras im Saarland

Die als videokritisch bekannte saarländische Oberdatenschützerin hat ein eindeutiges Papier zu Wildkameras verfasst. Das gilt natürlich ebenso für Cachekameras. http://www.lfdi.saarland.de/index.php/home/lfdi-saarland-aktuell/152-pressemitteilung-tierbeobachtungskameras-im-wald-nur-in-ausnahmefaelle...
von COMiSAAR
Fr 21. Feb 2014, 17:24
Forum: Saarland
Thema: Lab-Cache zu verschenken
Antworten: 25
Zugriffe: 4340

Re: Lab-Cache zu verschenken

:shocked: :erschreckt: :kopfklatsch: Kopfkino!!!
von COMiSAAR
Fr 21. Feb 2014, 10:11
Forum: Saarland
Thema: Lab-Cache zu verschenken
Antworten: 25
Zugriffe: 4340

Re: Lab-Cache zu verschenken

Das Ding heißt ja nicht umsonst "Pet(t)(l)ing".
von COMiSAAR
Di 18. Feb 2014, 12:31
Forum: Saarland
Thema: Lab-Cache zu verschenken
Antworten: 25
Zugriffe: 4340

Re: Lab-Cache zu verschenken

Vielen Dank fürs Angebot, aber ich will weg kommen von dem reinen Vorspiel und mehr hin zu echtem, gutem, hartem Cachen.