Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 307 Treffer

von TX-Tracker
Mo 11. Mai 2020, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2782

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

schatzi-s hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 15:14
Wenn man die Idee des NM weiterspinnen wuerde, kommt man irgendwann auf die Idee mit der selben Argumentation die Archivierung schlechter Dosen zu fordern, nur weil der Owner auch schon mal gute gefunden hat...
Ja aber das wäre doch eine brillante Idee! :lachtot:
von TX-Tracker
Di 18. Feb 2020, 11:15
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 84
Zugriffe: 13456

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Fadenkreuz hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 22:17
massafranz hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 23:36
Ich hatte beide auf der Watchlist, aber davon sind sie nun runter geflogen.
Da wird sich ja der Owner mächtig ärgern.
...war auch mein erster Gedanke! :D :D :D :D
von TX-Tracker
Mo 3. Feb 2020, 15:34
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 84
Zugriffe: 13456

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Und nochmal: Caches suchen zu dürfen, ist ein Privileg. Es ist kein Recht. Selbst mit einer Mitgliedschaft bei Groundspeak erwirbst Du lediglich das Recht, GPX-Dateien herunterladen zu dürfen. Nicht jedoch, dass die dahinterstehenden Caches stets zu Deiner Verfügung stehen. Diese einfache Wahrheit ...
von TX-Tracker
Do 2. Jan 2020, 21:51
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Opencaching Reloaded
Antworten: 27
Zugriffe: 9022

Re: Opencaching Reloaded

geos hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 20:48
Von mir aus soll Groundspeak pleite gehen, das wäre das Beste was dem Hobby passieren würde.
Wäre dann nicht ein wichtiger Schritt, als allererstes einmal das Groundspeak-Logo aus Deinem Avatar zu entfernen? Nicht, dass man Dir eines Tages nachsagen wird, Du hättest diese Firma beworben.
von TX-Tracker
Fr 15. Nov 2019, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: GC-Archiv down
Antworten: 7
Zugriffe: 2022

Re: GC-Archiv down

Ja, das ist sehr, sehr schade! :( Man kann zwar ein bißchen mit Project-GC rumtricksen, aber das ist ziemlich mühsam: ' Werkzeuge ' / ' Kartenvergleich ' eigenen Account gegen 'project-gc.com ' (hat keine Funde) vergleichen Filter ' archivierte ' hinzufügen (im Dropdown ' Filter hinzufügen ': ' Zei...
von TX-Tracker
Mi 13. Nov 2019, 22:38
Forum: Marktplatz
Thema: BigShot (Selbstbau) abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Re: BigShot (Selbstbau) abzugeben

OMG! :D :D :D :D :D :D
von TX-Tracker
Sa 26. Okt 2019, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das Auditlog wird entfernt
Antworten: 64
Zugriffe: 5855

Re: Das Auditlog wird entfernt

Bald sehe ich als Owner auch nicht mehr, wer meine Caches gefunden hat. Es wird statt Logs nur noch einen grünen Zähler geben.
Glaube ich zumindest. :???:
von TX-Tracker
Do 24. Okt 2019, 18:26
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Mit 'nem ordentlichen Plopper müsste es aber locker gehen.
von TX-Tracker
Di 22. Okt 2019, 23:00
Forum: Terrain 5
Thema: RC Heli statt Big Shot
Antworten: 59
Zugriffe: 7209

Re: RC Heli statt Big Shot

Ist da ein Cache oben oder nur Euer persönliches Ziel?
von TX-Tracker
So 20. Okt 2019, 13:58
Forum: Ruhrpott
Thema: Ewig lange unsinnige Log´s und der Grund dafür
Antworten: 14
Zugriffe: 1836

Re: Ewig lange unsinnige Log´s und der Grund dafür

Erneut ein Beispiel, wo der eigentliche Sinn (hier: "Author's Badge" = Belohnung schöner langer Logs) ad absurdum geführt wird.