Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 178 Treffer

von ticktack
Mo 23. Sep 2019, 14:43
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP64sx und Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

Re: GPSMAP64sx und Bilder

Glaube ich auch. Es gibt keinen "Bilder-Ordner". Die Bilder, die ich mir anzeigen lassen kann, speichere ich unter "garmin" in irgendein Ordner. Die zeigt er mir an."GeocachePhotos" gibt es nicht. Auch beim nachträglichen anlegen des Ordners passiert nichts. Ist warsche...
von ticktack
So 22. Sep 2019, 15:10
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP64sx und Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1796

GPSMAP64sx und Bilder

Hat schon einer Erfahrung mit Bilder (Spoiler) aufspielen auf dieses Gerät gemacht?
Ein Bildbetrachter ist an Bord und normale Bilder lassen sich auch aufspielen und betrachten.
Nur mit Spoilerfotos hab ich Probleme (RCH65 Spoiler).
Oder geht das mit dem Gerät garnicht? :kopfwand:
von ticktack
Fr 13. Mai 2016, 18:56
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 95976

Re: Probleme bei GCTour ??

:p :p :p Danke :p :p :p
Schön, das dieses Programmchen weiter gepflegt wird.....
von ticktack
Sa 10. Mai 2014, 18:29
Forum: Reviewer
Thema: Keine Reaktionszeit mehr für Owner?
Antworten: 20
Zugriffe: 4835

Re: Keine Reaktionszeit mehr für Owner?

Es ist bestimmt jetzt Sitte, alte Cache gleich zu "entsorgen". Habe das gleiche Problem bei _GC19A52_Schrammsteinblick. Mein letzter Log: So, das Waldstück ist wieder freigegeben. Es könnte weiter gesucht werden, ja wenn... Aber der Rewiewer löschte ja ohne Ankündigung oder so, einfach den...
von ticktack
So 8. Sep 2013, 22:38
Forum: Locus
Thema: Cachesucherei mit Locus
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Cachesucherei mit Locus

Ich hab das mit dem Häckchen gerade gefunden. bzw.unter `Funktionen&Module` - Geocaching anklicken. Dann musst Du Locus neu starten - dann gehts....
Das ist aber bei der neuesten Locus- Version neu.
Egal, es geht.
Danke an alle fürs helfen.
von ticktack
So 8. Sep 2013, 21:01
Forum: Locus
Thema: Cachesucherei mit Locus
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Cachesucherei mit Locus

Toc-rox hat Recht.
Unten das Behältersymbol fehlt bei mir...
von ticktack
So 8. Sep 2013, 18:39
Forum: Locus
Thema: Cachesucherei mit Locus
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Cachesucherei mit Locus

Ich habe seit längerer Zeit Locus Pro auf dem Tablet und auch das Tool "Geocaching4Locus". Alles gut. Die Caches werden runtergeladen und bein Bedarf angezeigt (logisch :kopfwand: ). Jetzt hab ich mir den Spass mal auf das Smartfone gespielt mit gleichen Einstellungen und siehe da: Wenn ic...
von ticktack
So 8. Sep 2013, 09:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Schutzhülle für GPSmap 60CSx
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Schutzhülle für GPSmap 60CSx

Bei mir ist mal wieder eine Schutzhülle "fertig". Kein Problem, bestellste mal schnell eine :lachtot:
Nach meinen Recherchen ist das vorbei :???: :kopfwand:
Hat einer noch eine Idee, wo es da was gibt??? :hilfe: :hilfe: - :handy:
Danke im Voraus von meinem GPS-Gerät...
von ticktack
Sa 10. Aug 2013, 18:53
Forum: Sachsen
Thema: Wartehäuschen Serie in Pirna
Antworten: 17
Zugriffe: 2649

Re: Wartehäuschen Serie in Pirna

Kann nicht mal einer eine Strassenlampencacheserie in Dresden legen? Da gibt es dann bissel was zu suchen... :gott: :hilfe:
von ticktack
So 22. Jul 2012, 19:20
Forum: Android
Thema: MapSource für Android???
Antworten: 5
Zugriffe: 4621

MapSource für Android???

Ich bin ganz neu bei Android, deshalb mal diese Frage. Ich hab ein Tablet und würde gern sowas wie MapSource oder Basecamp installieren. Dazu die Karten wie bei Windoofs. Gibt es das überhaupt? Locus scheint ja dafür (OSM-Karten) zu gehen. Wäre besser als nichts.... Kann man bei Locus auch *.gpx - F...