Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 148 Treffer

von macrojames
Sa 1. Okt 2011, 13:37
Forum: München
Thema: Abenteuer-Mitcacher für Freising/München/Alpenvorland
Antworten: 2
Zugriffe: 425

Re: Abenteuer-Mitcacher für Freising/München/Alpenvorland

Kurze Anmerkung noch zu den Caches, für die ich insbesondere noch Mitstreiter suche: [..] Richtung Alpen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCNC0H Sildenafil-Tuff Aus dem Listing: HÖHLENSCHUTZZEIT BITTE BEACHTEN: Cache nach §39 BNatSchG vom 1. Oktober bis zum 31. März zum Schutz d...
von macrojames
Mo 26. Sep 2011, 14:08
Forum: München
Thema: Nachtcaches im Münchner Osten
Antworten: 4
Zugriffe: 591

Re: Nachtcaches im Münchner Osten

Man könnte auch auf der Nachtcachekarte nachschauen:
http://nachtcaches.de/
(Bietet allerdings auch keine Garantie für Vollständigkeit!)
von macrojames
So 25. Sep 2011, 17:18
Forum: Android
Thema: c:geo - Koordinaten per Hand eingeben
Antworten: 13
Zugriffe: 10805

Re: c:geo - Koordinaten per Hand eingeben

BaluDerBär hat geschrieben:Es ist wirklich mein Favorit und habe dafür gerne bezahlt!!!
Das hoffe ich doch nicht...
von macrojames
Fr 5. Aug 2011, 12:58
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 24667

Re: Blaumilchkanal

Ja, siehe dieser Thread, Seite 11 letzter Post.
Monsterbox hat geschrieben wieviele es sind, und die Strecken zu erraten ist bei dieser Cachedichte nicht schwer...
von macrojames
Fr 5. Aug 2011, 10:42
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 24667

Re: Blaumilchkanal

Der neue Teil ist ja sogar mit Spoilerbildern, also ein Qualitätsgewinn :)
von macrojames
Mi 3. Aug 2011, 13:06
Forum: München
Thema: Weekend in Munich
Antworten: 12
Zugriffe: 911

Re: Weekend in Munich

Would you like to contact ne personally? I will obtain your coin this afternoon and can drop it tomorrow in munichs center. I could hide it anywhere else, as Munichs geocachers being quite active and will retrieve it before you reach it. Perhaps any geocacher is willing to meet you? De: kann das jem...
von macrojames
Di 2. Aug 2011, 22:36
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Locus ---> Alternative zu c:geo [Android]
Antworten: 55
Zugriffe: 11449

Re: Locus ---> Alternative zu c:geo [Android]

Ich wollte nur mal eben meine Vermutung zum "doppelten GPS schalten" abgeben. Frr mich machte es zuerst auch wenig Sinn. Allerdings ist es unter Stromsparaspekten interessant. Das Anschalten in Locus sollte es auch "hart" im Andorid aktivieren, beim abschalten ist es allerdings i...
von macrojames
Di 26. Jul 2011, 19:29
Forum: München
Thema: Was ist los in München, die Zweite
Antworten: 17
Zugriffe: 1055

Re: Was ist los in München, die Zweite

Für den FTF war ich zu weit weg, am Samstag wollte ich einen, der zwischen mir und Mitcacher liegt und dann war das Wetter mies.

Außerdem läuft der nicht weg ;)
von macrojames
Mo 25. Jul 2011, 13:24
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 24667

Re: Blaumilchkanal

Ich geb auch mal ein bißchen Senf ab. Ich bin quasi direkt vom Blaumilchkanal "betroffen", alle bis #110 waren im 25km Radius. Die Wege und Straßen nehmen sicher in den seltensten Fällen andern Caches den Platz weg. Blöd ist nur der Schaden der evtl verursacht wird. Auf der FTF-Suche mit b...
von macrojames
Mo 18. Jul 2011, 17:36
Forum: München
Thema: Blaumilchkanal
Antworten: 352
Zugriffe: 24667

Re: Blaumilchkanal

Tim_Trailer hat geschrieben: Ich habe an diesem Wochenende mal ein paar weitere Döschen gelegt... also .. der Wahnsinn geht weiter..
wär nur schön, wenn sich da noch mehr dran beteiligen
Ich hab leider keine Micros zur Hand ;)