Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 53 Treffer

von Die_Zollernbande
Di 5. Jul 2011, 12:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 200 - Wiederverkaufswert
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Garmin Oregon 200 - Wiederverkaufswert

Joah, das Gerät ist ohne Zusatzkarten oder anderer Gimiks.
von Die_Zollernbande
Di 5. Jul 2011, 11:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Oregon 200 - Wiederverkaufswert
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Garmin Oregon 200 - Wiederverkaufswert

Hallo Leute, meine Kollegin möchte Ihr "Garmin Oregon 200 " verkaufen. Das Gerät ist 1 Jahr als und wirklich nur 2 x kurz benutzt. Leider konnte Sie ihre Familie nicht zum Geocachen motivieren. Da ich Interesse an einem Zweitgerät hätte, wollt ich mal fragen ob es hier Leute gibt die Ahnung haben wa...
von Die_Zollernbande
Sa 19. Feb 2011, 16:34
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Wer hat Lust auf den Ulmer Untergrund?
Antworten: 21
Zugriffe: 2350

Re: Wer hat Lust auf den Ulmer Untergrund?

Also ich geh da auch immer wieder gerne rein...einfach melden :-)
von Die_Zollernbande
So 12. Dez 2010, 11:33
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

Guido, nach Hilfe fragen und es dann mit einem kleinen Tipp selber lösen ist doch okay, mir gehts drum es kompl. lösen zu lassen und Lösungen zu verteilen. Ich mach oft Wochenlang rum an so einen Ding und finds einfach nicht schön wenn dann einer rumrennt mit den Final Koords und diese dann verteilt...
von Die_Zollernbande
So 12. Dez 2010, 09:06
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

Ich kenne z.B. die Person, von deren Webseite die Eingangszeilen deiner Cachebeschreibung stammen. Und diese Person sitzt hier gerade neben mir und löst das Rätsel mit Excel. ;-) Die Eingangszeilen stammen von Wikipedia und wird sehr oft auf webseiten verwenden ;-) Wünsche euch noch allen einen sch...
von Die_Zollernbande
Sa 11. Dez 2010, 21:46
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

@Groppi, Du hast da was falsch verstanden, wir verraten doch nicht die Lösung des eigenen Caches @Steingesicht, danke für Deinen Beitrag, das macht mir so einiges klar. Ich/Wir haben heute einiges gelernt auch wenn es sehr bitter schmeckt. Für mich ist das Thema dann gegessen und man kann das hier d...
von Die_Zollernbande
Sa 11. Dez 2010, 21:19
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

Nachtrag:
Thread kann geschlossen werden, ich brauch jetzt nen Schnaps
von Die_Zollernbande
Sa 11. Dez 2010, 21:17
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

zombie hat geschrieben:Deswegen "geschockt"?
Es gibt Leute die gehen mit einem Ordner voller Listigns auf ein Event und loggen am nächsten Tag ungeniert (fast) alle Mysterys der Region.
im ernst ?
Was genau bringt das ? ich versteh die Welt nicht mehr ich glaube ich bin einfach zu anständig oder zu naiv.
von Die_Zollernbande
Sa 11. Dez 2010, 21:06
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

Die Aufgabe löst man in dem man einfach liest was Doubleface ist und man sich evtl mit Pappe oder Papier solche Kärtchen bastelt und das einfach mal anwendet, der Lösungsweg steht in der Beschreibung. Es steht viel Arbeit hinter dem ganzen. Darf man den nicht enttäuscht sein wenn sich da keiner Mühe...
von Die_Zollernbande
Sa 11. Dez 2010, 20:50
Forum: Schwaben
Thema: Manche Cacher plumpt nach der Lösung unseres Caches gefragt?
Antworten: 36
Zugriffe: 2493

Re: Manche Cacher haben keine Eier

Das ist eine absolute Kacke und ich überleg mir jetzt ernsthaft ob wir überhaupt nochmal solche Caches legen. Die Grenze ziehe ich da wenn die Lösung in Foren besprochen werden wo dann jeder nachlesen kann wo der Cache liegt somit wäre es nicht mal mehr ein D1 Wo bitte bleibt da der Rätselspaß wenn ...