Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1222 Treffer

von klausundelke
Do 6. Jun 2019, 16:28
Forum: Cachebox
Thema: ACB mit Android 9 (Pie)
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: ACB mit Android 9 (Pie)

Mal etwas off-topic @klausundelke: das Mi8 hat ja schon dual frequency GPS - merkt man das ? W. Ich hab noch keinen direkten Vergleich mit meinem Oregon gemacht. Aber jedenfalls habe ich auch bei ungünstigen Situationen immer immer ordentlichen Empfang gehabt. Im Nachbarort gibt's nen amtlich einge...
von klausundelke
Do 6. Jun 2019, 10:53
Forum: Cachebox
Thema: ACB mit Android 9 (Pie)
Antworten: 7
Zugriffe: 285

Re: ACB mit Android 9 (Pie)

ich hab ein Xiaomi Mi8 ebenfalls mit Android 9
ACB läuft einwandfrei....
von klausundelke
Mo 8. Apr 2019, 15:56
Forum: Cachebox
Thema: Mein Abschied von Android!
Antworten: 16
Zugriffe: 1516

Re: Mein Abschied von Android!

Ich komm mit der Preispolitik von Apple nicht so ganz klar, obwohl in letzter Zeit auch einige Androiden da völlig abheben. Hab mir letztes Jahr ein Xiaomi Mi8 besorgt. Das ist vom Preis angesichts der Leistung erträglich. Mal sehen wie lang die Updates liefern, bisher ist jedenfalls alles gut. Und ...
von klausundelke
Mo 9. Jul 2018, 18:03
Forum: Cachebox
Thema: GCVote Buttons ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 534

Re: GCVote Buttons ohne Funktion

OK..
Danke für die Info
von klausundelke
So 8. Jul 2018, 19:23
Forum: Cachebox
Thema: GCVote Buttons ohne Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 534

GCVote Buttons ohne Funktion

Hallo, hab vor kurzem die 3145 aus der Dropbox geholt und installiert. Mit dieser Version hat der + bzw. - Button für GCVote beim Erstellen der Fieldnotes keine Funktion... Mit der vorherigen Version (keine Ahnung welche das genau war, die aktuellste aus dem Store) ging es noch. Kann das bitte mal j...
von klausundelke
Sa 17. Mär 2018, 11:21
Forum: Cachebox
Thema: Import per API funktioniert nicht mehr (V 2.0 - 3122)
Antworten: 21
Zugriffe: 2400

Re: Import per API funktioniert nicht mehr (V 2.0 - 3122)

Wenn Du die Gpx Dateien manuell runterlädst und dann nur importiert funktioniert das?
von klausundelke
Sa 6. Jan 2018, 16:19
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 1790

Re: Garmin Export

OK, nächstes mal gibt es von mir für diesen Account keine Hilfe mehr. Diese "mir ist geholfen, nach mir die Sintflut"-Haltung finde ich zum Kotzen Was hab ich denn jetzt bitte falsch gemacht? Sorry, ich wusste nicht, daß man dann auch den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen muss, wenn man hier ei...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 15:54
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 1790

Re: Garmin Export

@8812: Nochmal danke für die Anschubser in die richtige Richtung. Ich hab das Makro mal komplett deinstalliert und neu installiert. Hab mich dann nur gewundert, daß die alten Einstellungen sofort wieder vorgeschlagen wurden. Ich hab mal ein wenig im Makro rumgesucht, kenn mich zwar nicht wirklich au...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 13:50
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 1790

Re: Garmin Export

Das Export-Makro verwendet per Default seine eigenen Icon-Bilder, die auch bei jedem Export extra in den GSAK-Temp-Ordner erzeugt werden. Hier kann der Fehler also nicht liegen. Verwendet ihr womöglich eigene Icons? Das Makro läßt so etwas ja zu. Danke schonmal für die wertvollen Tips! Ich hab jetz...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 13:23
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 1790

Re: Garmin Export

Sorry, die Antworten haben sich überschnitten....
3.JPG
3.JPG (118.21 KiB) 1092 mal betrachtet
Exportiert wird auf ein Oregon 600

Gefunden hab ich unter GSAK\images ein Final location.bmp
mit 8bit Farbtiefe und 16x16 Punkten