Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1216 Treffer

von klausundelke
Sa 6. Jan 2018, 16:19
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Re: Garmin Export

OK, nächstes mal gibt es von mir für diesen Account keine Hilfe mehr. Diese "mir ist geholfen, nach mir die Sintflut"-Haltung finde ich zum Kotzen Was hab ich denn jetzt bitte falsch gemacht? Sorry, ich wusste nicht, daß man dann auch den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen muss, wenn man hier ei...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 15:54
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Re: Garmin Export

@8812: Nochmal danke für die Anschubser in die richtige Richtung. Ich hab das Makro mal komplett deinstalliert und neu installiert. Hab mich dann nur gewundert, daß die alten Einstellungen sofort wieder vorgeschlagen wurden. Ich hab mal ein wenig im Makro rumgesucht, kenn mich zwar nicht wirklich au...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 13:50
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Re: Garmin Export

Das Export-Makro verwendet per Default seine eigenen Icon-Bilder, die auch bei jedem Export extra in den GSAK-Temp-Ordner erzeugt werden. Hier kann der Fehler also nicht liegen. Verwendet ihr womöglich eigene Icons? Das Makro läßt so etwas ja zu. Danke schonmal für die wertvollen Tips! Ich hab jetz...
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 13:23
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Re: Garmin Export

Sorry, die Antworten haben sich überschnitten....
3.JPG
3.JPG (118.21 KiB) 436 mal betrachtet
Exportiert wird auf ein Oregon 600

Gefunden hab ich unter GSAK\images ein Final location.bmp
mit 8bit Farbtiefe und 16x16 Punkten
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 13:08
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Re: Garmin Export

Ach so, die Versionen sind aktuell:
GSAK 8.7.1.49
Garmin-Export 1.3.64
Nach dem Start des Makros kommt erst dieses Fenster
1.JPG
1.JPG (23.76 KiB) 448 mal betrachtet
Wenn das durchgelaufen ist kommt der Fehler
2.JPG
2.JPG (39.93 KiB) 448 mal betrachtet
von klausundelke
Fr 5. Jan 2018, 11:51
Forum: GSAK
Thema: Garmin Export
Antworten: 13
Zugriffe: 914

Garmin Export

Hallo, ich hoffe hier ist jemand der sich da auskennt. Ich bekomme beim Ausführen des Makros "Garmin Export" https://gsak.net/board/index.php?showtopic=7745&st=60&#entry237177 eine Meldung "Fehler" "garmin_gpi: Unsupported color depth (4)!" Wenn ich das Makro starte hab ich zunächst ein Fenster was ...
von klausundelke
Fr 18. Aug 2017, 08:49
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 183
Zugriffe: 17514

Re: ACB änderungen im Store

Habs grade mal bei mir probiert : das Listing ist wie CacheBoxer beschrieben hat nach zb Anzeige des Hints leer...

Bin mit dem Schmartphone unterwegs

von klausundelke
Mi 16. Aug 2017, 10:54
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 102
Zugriffe: 27570

Re: Cachebox 3

Longri hat geschrieben:
Auch hier würde ich vorschlagen dass von Benutzern erstellte und in Deinen Augen gelungene Skins in den Standard mit übernommen werden und per Button umschaltbar sind.
Das ist der Plan!
Als Download!
[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

von klausundelke
Mi 16. Aug 2017, 09:56
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 102
Zugriffe: 27570

Re: Cachebox 3

Ah, ok! Aber nein, ich möchte diese nicht als Standard Übernehmen! ABER es wird einen Skin Editor geben. Als Standard hätte ich die gar nicht wollen, aber im Standard enthalten so dass auch jemand der nicht im Forum regelmäßig mitliest diese verwenden kann... (umschalten per Button...) Editor ist z...
von klausundelke
Mi 16. Aug 2017, 09:00
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 102
Zugriffe: 27570

Re: Cachebox 3

Die nicht benutzung der "Zurück" - Taste basiert auf der Tatsache, dass es auf dem iPhone keine gibt. Dann muss Apple die halt einführen [emoji41] das ist auf jeden Fall auf Android wieder sehr ungewöhnlich und sorgt mit Sicherheit im Store wieder für schlechte Bewertungen weil den meisten Android ...