Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 728 Treffer

von Lichtinsdunkel
Mo 4. Jan 2021, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene archivierte Caches ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Re: Eigene archivierte Caches ausblenden

Das geht mit dem neuen Cache owner dashboard: https://www.geocaching.com/play/owner Ausblenden zwar nicht, aber hier hast du verschiedene Ansichten/Auflistungen. Supi, dieses Dashboard finde ich zwar schrecklich, aber ich habe es gerade mal mit den Ansichten ausprobiert, und es funktioniert. Vielen...
von Lichtinsdunkel
Mo 4. Jan 2021, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Eigene archivierte Caches ausblenden
Antworten: 2
Zugriffe: 517

Eigene archivierte Caches ausblenden

Nachdem ich vor zwei Tagen wieder mal einen eigenen Cache archivieren musste, ist mir aufgefallen, dass die Ansicht der eigenen Caches mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist. Archivierte und deaktivierte Caches werden schließlich sämtlichst als durchgestrichen angezeigt. Zum Thema "...
von Lichtinsdunkel
Sa 29. Feb 2020, 23:54
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Jau Leute, interessanterweise war tatsächlich der Zoom-Faktor ausschlaggebend dafür, dass es nicht mehr funktioniert hat, obwohl ich selbigen (zumindestens wissentlich) nie verändert habe. Wenn ich herauszoome, also in einer kleineren Ansicht arbeite, kann ich mein Profil wieder editieren. Vielen Da...
von Lichtinsdunkel
Sa 29. Feb 2020, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Seit einigen Posts verstehe ich hier leider gar nix mehr, und es driftet mittlerweile auch ein wenig von der eigentlichen Anfrage ab, in der ich um eine Lösung meines Problems gebeten hatte. Also noch mal zurück zum Problem, das bei mir sowohl im alten als auch im neuen Profil besteht: Ich kann es n...
von Lichtinsdunkel
Fr 28. Feb 2020, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Ja, es ist das alte Profil, das ich weiterhin nutze, weil bei GC-Neuerungen immer alles verschlimmbessert wird. Ich hatte natürlich auch die Vermutung, dass vielleicht irgendwas abgeschaltet worden ist. Deshalb habe ich es übers neue Profil versucht, was ebenfalls nicht funktioniert hat. Das hatte i...
von Lichtinsdunkel
Fr 28. Feb 2020, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Genau da will ich hin. Im Schritt davor muss ich den grünen Pfeil anklicken, was halt plötzlich nicht mehr funktioniert. Diese Einstellung sehe ich seit Ewigkeiten. Und mit einem anderen Browser ändert sich leider auch nichts. http://taschenlampen-tests.de/wp-content/files/2020/02/gr%C3%BCner-Pfeil-...
von Lichtinsdunkel
Do 27. Feb 2020, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Probiers mal mit dem Link: https://www.geocaching.com/account/settings/profile Bei mir ist der Link auf der Profilseite allerdings vorhanden. Mit diesem Link lande ich wieder genau da, wo es vorher immer weiterging und jetzt nicht mehr weitergeht. Den grünen Pfeil rechts neben "Profilinformati...
von Lichtinsdunkel
Do 27. Feb 2020, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2285

Profil kann nicht mehr editiert werden

Es wundert mich, dass hier noch niemand diese Frage gestellt hat, und ich fürchte daher fast, dass es ein Problem sein könnte, das nur ich habe, aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls kann ich mein Profil seit etwa einer Woche nicht mehr editieren. Wenn ich unter dem Profilbild auf "Dein öffe...
von Lichtinsdunkel
Mo 10. Sep 2018, 01:44
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Sterben Nachtcaches aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 4964

Re: Sterben Nachtcaches aus?

Das ist wohl richtig, aber auch nur solange der Cache nicht mit Favoritenpunkten überschüttet und in den Sozialnetzen "gehyped" wird. Was meiner bescheidenen Erfahrung nach leider viel zu oft geschieht. Bei vielen Nachtcaches reicht bereits das Attribut "Nachtcache" für viele (N...
von Lichtinsdunkel
Mo 10. Sep 2018, 01:08
Forum: Allgemeines
Thema: Checker: Pflicht bei Mysterys?
Antworten: 27
Zugriffe: 3849

Re: Checker: Pflicht bei Mysterys?

Viele Owner sind davon überzeugt, dass die Lösung ihres Caches eindeutig ist. Und das ist sie oft genug nicht, selbst wenn man den richtigen Lösungsweg gefunden hat, siehe auch https://blog.nordic-style.de/pro-checker/ Und nur weil die Koordinaten auf einen Acker oder weglose Wildnis zeigen, fühlt ...