Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 710 Treffer

von Lichtinsdunkel
Mi 18. Apr 2018, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Ich habe zwar nicht ganz 27 Änderungen vorgenommen, in diesem Fall war es gerade mal eine - aber ist es tatsächlich so, dass das Listing zurück ans Ende der Schlange kehrt? Offensichtlich ja. Deshalb reicht man ja auch ein möglichst NICHT nachzuarbeitendes Listing ein - und hält auch sein Füße stil...
von Lichtinsdunkel
Di 17. Apr 2018, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Das löst ja aber das Problem für Lichtinsdunkel nicht - er möchte ja pro Tag 27 Änderungen am Listing vornehmen, um "Cachern ein möglichst perfektes Listing zu servieren". Jede Änderung schickt aber das Listing zurück an den Anfang der Bearbeitungs-Warteschlange. Daher ja mein Vorschlag, die Änderu...
von Lichtinsdunkel
Di 17. Apr 2018, 01:44
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Man gibt konkurrierenden Cachern einen Punktevorteil und kann in der Zeit selber keine Punkte sammeln. Und in der Zeit, in der man die Caches wartet, kann man auch keine Punkte sammeln. Man hat also nur Nachteile. Das heißt also, ich bin ein besserer Cacher als du, weil ich mehr "Punkte" habe? Gut ...
von Lichtinsdunkel
Di 17. Apr 2018, 01:39
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

jennergruhle hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 22:49
Dafür muss man doch nicht mehr das Listing disabeln!
Musste man bis vor wenigen Tagen ja auch nicht.
Genau das meinte ich.
von Lichtinsdunkel
Mo 16. Apr 2018, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

"Einmal ordentlich" gibt es nicht - ist zumindest meine Erfahrung. Wenn ich die Koordinaten nur einmal bei bestem Wetter einmesse und jemand anschließend bei schlechtem Wetter unterwegs ist, kommt er mit den "supergenauen" Koordinaten vorne und hinten nicht klar. Aus genau diesem Grund mittle ich m...
von Lichtinsdunkel
So 15. Apr 2018, 01:19
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Koordinaten misst man einmal ordentlich ein, dann ist gut. Nein. Unterschiedliche Wetterbedingungen beeinflussen die Messungen zum Teil erheblich. Deswegen schrieb er: Einmal ordentlich. ;) Oder wartest du bei jedem Cache auf schlechtes Wetter damit du auch mal ungenaue Koordinaten ermitteln kannst...
von Lichtinsdunkel
Sa 14. Apr 2018, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Koordinaten misst man einmal ordentlich ein, dann ist gut. Nein. Unterschiedliche Wetterbedingungen beeinflussen die Messungen zum Teil erheblich. Ein wenig beschleicht mich das Gefühl, Groundspeak möchte nach und nach zunehmend nur noch "Schafe" und keine "Hirten" mehr Und du siehst dich mehr als ...
von Lichtinsdunkel
Sa 14. Apr 2018, 01:52
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Wie man dieses ganze Klammern- und HTML-Zeug einfügen soll, um einen Beitrag aus einem Beitrag zu zitieren, ist für mich zu hoch. Daher beziehe ich mich auf folgendes Zitat: "Ist das ein wirkliches Problem? Man stellt halt _erst_ das Listing sorgfältig(!) fertig, und reicht es _dann_ zum Review ein....
von Lichtinsdunkel
Sa 14. Apr 2018, 00:26
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Lust mehr, Caches zu legen
Antworten: 57
Zugriffe: 5603

Re: Keine Lust mehr, Caches zu legen

Danke für die Info.
von Lichtinsdunkel
Sa 14. Apr 2018, 00:05
Forum: GSAK
Thema: Fundlog länger als 3 Monate
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Fundlog länger als 3 Monate

TimberWuff hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 18:58
Für eien Challenge...

Der letzte Fund des Caches muss 3 Monate vor meinem Log nicht gefunden wurden sein.
Schon unglaublich, was mittlerweile alles als Challenge von Reviewern durchgewunken wird...