Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 37 Treffer

von MacKai
Di 5. Jul 2011, 21:15
Forum: Reviewer
Thema: Traditional nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Traditional nicht möglich?

hi,
ich habe glücklicherweise beim veröffentlichen einen anderen reviewer bekommen, der keinerlei Schwierigkeiten gemacht hat. Danke trotzdem an alle , die mit ihren Tips zur Lösung beigesteuert haben.
von MacKai
Di 5. Jul 2011, 18:40
Forum: Reviewer
Thema: Traditional nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Traditional nicht möglich?

Das mit dem Schlüssel hatte ich ja. Aber leider hat der reviewer drauf bestanden, daß das ein Multi ist. Jetzt mit Zahlenschloss... mal sehen. Aber es ist hier in Nizza leider so, daß viele ausschliesslich nach Tradis suchen und daher das Hotel als Multi übersehen. Ich hoffe, jetzt als Tradi wird da...
von MacKai
Di 5. Jul 2011, 18:11
Forum: Reviewer
Thema: Traditional nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Traditional nicht möglich?

Dann muesste ich also hin und die Dinger alle rausnehmen? Hab ja die Nummern nicht.
von MacKai
Di 5. Jul 2011, 17:34
Forum: Reviewer
Thema: Traditional nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Re: Traditional nicht möglich?

Achso. Wenn ich den Cache archiviere, wie hol ich die GC und TB dann rüber zum neuen Cache?
von MacKai
Di 5. Jul 2011, 17:05
Forum: Reviewer
Thema: Traditional nicht möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 940

Traditional nicht möglich?

Hi, ich habe ein GC/ TB Hotel Multicache erfolgreich in der Stadt installiert. Ich hatte schonmal davon geschrieben. Briefkasten und der Schlüssel war 20 m entfernt deponiert. Nun wollte ich das ganze mal anders probieren und somit die Besucherzahl erhöhen. Dazu habe ich - wie jemand mal vorgeschlag...
von MacKai
Di 1. Feb 2011, 21:34
Forum: Cacheologie
Thema: Traditional oder Multicache ?
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Re: Traditional oder Multicache ?

Das tolle ist, das die lieben beobachtenden Nachbarn nicht um-die-ecke schauen können. Wundern können die sich, bis sie schwarz werden :D Ein drunterklebender Schlüssel hingegen weckt bei zuschauenden/beobachtenden Muggels ( Warum grapschen da alle unter den Briefkasten ???) eher die Neugier. Dann s...
von MacKai
Di 1. Feb 2011, 20:11
Forum: Cacheologie
Thema: Traditional oder Multicache ?
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Re: Traditional oder Multicache ?

Hallo, konnte jetzt erst ins Internet - die liebe Arbeit ;) Also, wie schon gesagt, ich habe im Listing beide Koordinaten angegeben; die für den Schlüssel und die für den Cachecontainer. Es ist ja ein TB/GC Hotel, also habe ich es den Cachern hier leichtgemacht. Die Idee mit dem Schlüssel unten dran...
von MacKai
So 30. Jan 2011, 20:16
Forum: Cacheologie
Thema: Traditional oder Multicache ?
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Traditional oder Multicache ?

Hallo , ich habe ein TB/GC Hotel eingerichtet. Die Koordinaten sind angegeben. Der Cachebehälter ist ein Briefkasten mit Schloss. Da der Briefkasten sich zwar gut getarnt in die Umgebung einfügt, ein steckender Schlüssel aber auffallen würde, habe ich den Schlüssel separat etwa 20 Meter entfernt dep...
von MacKai
Di 25. Jan 2011, 20:09
Forum: Geocoins
Thema: Sammlungsauflösung zwecks Umzug
Antworten: 10
Zugriffe: 921

Re: Sammlungsauflösung zwecks Umzug

Hi,
kannst Du mir mal ein Photo von der Nightcachin geocoin schicken? Oder vielleicht einen Link; da ich hier einen Nachtcache anlegen will, bin ich interessiert :)

Danke

MacKai
von MacKai
Di 21. Dez 2010, 22:02
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 31968

Re: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins

Mir haben sie anscheinend meine gerade erst gestartete "UP TO THE SKY" geocoin aus einem TB Hotel geklaut. Ironischerweise hat der Dieb die Coin mit Hülle und Metallring mitgehenlassen und den beschreibenden Text (Laminiert und in drei Sprachen) in der Box gelassen. Danke auch - ich könnte :fluch: M...