Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 59 Treffer

von geocaching-ger
Di 7. Feb 2012, 21:25
Forum: Cachebox
Thema: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild
Antworten: 200
Zugriffe: 94729

Re: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

hat funktioniert. manchmal ist es soooo simpel.

danke
von geocaching-ger
Di 7. Feb 2012, 14:37
Forum: Cachebox
Thema: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild
Antworten: 200
Zugriffe: 94729

Re: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

Ich habe da mal ne frage: woran kann es liegen dass ich alle Versionen nach der 687 nicht mehr installieren kann?

Ich habe ein Defy+
von geocaching-ger
Do 17. Nov 2011, 10:48
Forum: Cachebox
Thema: myfinds in WCB
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: myfinds in WCB

ok dann danke ich für die info und die schnellen antworten ich werde mich also wie alle anderen noch gedulden müssen :D
von geocaching-ger
Do 17. Nov 2011, 10:23
Forum: Cachebox
Thema: myfinds in WCB
Antworten: 10
Zugriffe: 219

myfinds in WCB

hallo, seitdem es cachebox gibt bin ich großer fan eurer arbeit und gehe abends immer mit einem kleinen gebet "hoffentlich gibt es bald wieder eine neuerung die cachebox noch besser macht als sie jetzt ohnehin schon ist" ins bett. doch etwas trügt meine freude im moment. ich habe seit der "mit api" ...
von geocaching-ger
Di 9. Aug 2011, 14:10
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox im Groundspeak-Werbevideo
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: Cachebox im Groundspeak-Werbevideo

ja cachebox ist das beste was ich kenne und habe es deshalb auch bei dem cache genutzt. ich hoffe damit ein wenig die werbetrommel gerührt zu haben, immerhin haben schon einige bei mir angefragt welches programm ich denn in dem video nutze ... :D
von geocaching-ger
Mi 1. Jun 2011, 12:53
Forum: Cachebox
Thema: fehler mit database - convert nach neue SDF
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: fehler mit database - convert nach neue SDF

mir ging es gesrern so. vormitags war die cachebo offen und wurde von mir regulär beendet. am nachmitag wollte ich sie starten und da kam die meldung das die db-struktu sich geändert hat. ih hab auf konvertieren gedrückt aber cachebox stürzte ab. nach ein paar minuten machte ich einen softreset und ...
von geocaching-ger
So 22. Mai 2011, 11:43
Forum: Cachebox
Thema: Ungefähr seit 677 wieder langsamer?
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Ungefähr seit 677 wieder langsamer?

ich schließe mich da mal an, denn mir ist das gleiche aufgefallen. es dauert bei mir (geschätzt) 5-10 sekunden länger als vorher.
sicherlich ist das nicht viel, doch iwie ist es doch ungewohnt.
von geocaching-ger
Sa 14. Mai 2011, 09:08
Forum: Cachebox
Thema: Fieldnotes funzen nicht mehr!
Antworten: 20
Zugriffe: 863

Re: Fieldnotes funzen nicht mehr!

erstmal viele dank fürs update. aber, das dieses problem bei denen die eine fieldnotes.sdf schon hatten und nur ein update gemacht haben nicht auftritt stimmt nicht ganz. ich hatte schon lange eine fiedlnotes.sdf und nach dem update sagte er mir die fieldnotes.sdf hat sich geändert (ist keine sql 3....
von geocaching-ger
Fr 13. Mai 2011, 15:34
Forum: Cachebox
Thema: Fieldnotes funzen nicht mehr!
Antworten: 20
Zugriffe: 863

Re: Fieldnotes funzen nicht mehr!

ich habe das gleiche problem, weder dateien in den ordnern noch eine fieldnotes.db

wenn ich in cachebox auf fieldnotes klicke stürzt das programm ab.
von geocaching-ger
Do 10. Mär 2011, 14:43
Forum: Cachebox
Thema: Kleinere Unstimmigkeiten in WinCachebox und v594
Antworten: 9
Zugriffe: 446

Re: Kleinere Unstimmigkeiten in WinCachebox und v594

wo wir gerade bei fehlern sind, in der neuen version ist euch wohl ein kleiner fehler unterlaufen was das eingeben von wegpunkten angeht. bei “deg,min“ steht vor der ortskoordinate immer ein O lässt man dass so haut dass mit dfb koordinaten nicht hin. man muss erst drauf tippen und E einstellen. edi...