Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von wOOdcuTTer
Mi 21. Mär 2012, 20:42
Forum: Geotalk
Thema: Terminvergabe mit Kalender
Antworten: 71
Zugriffe: 4325

Re: Terminvergabe mit Kalender

Deine Regeln kannst Du in Deinem Haus, wo Du Hausrecht hast, machen und Durchsetzen. Beim Geocaching gelten ausschließlich die Geocaching.com-Guidelines und natürlich Gesetze, was aber auch in den Guidelines steht. Alles andere ist absolut irrelevant. (Das gilt sinngemäß natürlich auch für die ande...
von wOOdcuTTer
Di 20. Mär 2012, 14:55
Forum: Geotalk
Thema: Terminvergabe mit Kalender
Antworten: 71
Zugriffe: 4325

Re: Terminvergabe mit Kalender

Oder ein etwas schwereres Rätsel, aus dem man den Link zum Kalender bekommt. So habe ich mir das Vorgestellt. Guidelines hin oder her, wenn ich viel Zeit, Geld und vor allem Arbeit in einen Cache stecke möchte ich auch, dass die Cacher sich an meine Regeln (in diesem Fall die Anmeldung im Kalender)...
von wOOdcuTTer
Mo 19. Mär 2012, 22:45
Forum: Geotalk
Thema: Terminvergabe mit Kalender
Antworten: 71
Zugriffe: 4325

Re: Terminvergabe mit Kalender

Jetzt haben wir ja viele verschiedene Meinungen gehört. Bevor ich das Thema erstellt habe dachte ich, es gibt Befürworter die sich ordnungsgemäß in den Kalender eintragen würden und Gegner, denen der Cache durch den Kalender egal wird. Aber mit der „wir gehen einfach mal hin“-Fraktion habe ich nicht...
von wOOdcuTTer
Do 15. Mär 2012, 21:56
Forum: Geotalk
Thema: Terminvergabe mit Kalender
Antworten: 71
Zugriffe: 4325

Re: Terminvergabe mit Kalender

Stimmt, die Sache mit dem selbstgebastelten Teil an Station 1 ist auch ein Argument. Ich habe mir jetzt mal einen Terminplaner mit Doodle erstellt und bin gespannt wie es damit laufen wird. Aber bis zum Publish werden wohl noch ca. zwei – drei Wochen vergehen. Also danke für den Tipp mit Doodle. Jet...
von wOOdcuTTer
Do 15. Mär 2012, 13:14
Forum: Geotalk
Thema: Terminvergabe mit Kalender
Antworten: 71
Zugriffe: 4325

Terminvergabe mit Kalender

Ich hab schon mehrfach von Caches gehört, bei denen der Besuch via Terminvergabe läuft, weil die Location z.B. nur eine gewisse Anzahl von Personen zur gleichen Zeit zulässt (z.B. Kanalisation, Höhlen usw.). Da die mir bekannten Caches mit Kalender aber verschwunden sind möchte ich euch fragen, ob i...
von wOOdcuTTer
Do 18. Aug 2011, 10:10
Forum: Cacheologie
Thema: Cache nur für eine bestimmte Zeit aktiveren???
Antworten: 9
Zugriffe: 556

Re: Cache nur für eine bestimmte Zeit aktiveren???

In unserer Nähe gibt es auch ein Maislabyrinth. Das zugehörige Listing wird seit Jahren entsprechend des Labyrinths geöffnet und geschlossen. Vielleicht gab es damals die "3-Monatsregel" noch nicht.
von wOOdcuTTer
Sa 23. Jul 2011, 18:18
Forum: Cacheologie
Thema: Abstandsregel bei Bonuscache?
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Abstandsregel bei Bonuscache?

Dann erkläre das mal dem Reviewer, dass da should und nicht must steht.... Ich bin auch die Reaktion gespannt! :kopfwand: Wo ist denn das Problem, einfach den Bonus als Station des Multis einzubauen? Es muss ja ein toller Ort sein, oder ein besonderes VErsteck sein, sonst würdest du ihn ja nicht le...
von wOOdcuTTer
Fr 22. Jul 2011, 12:48
Forum: Cacheologie
Thema: Abstandsregel bei Bonuscache?
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Abstandsregel bei Bonuscache?

Der Bonus befindet sich aber zwischen zwei Stationen des Multis Kommt drauf an, was das für Stationen sind. Wenn nur etwas abgefragt wird, dann gilt die Abstandsregel nicht. Liegt an den Stationen aber bspw. eine Filmdose mit weiteren Anweisungen, gilt sie. JA, das ist mir soweit bekannt. Ich ging ...
von wOOdcuTTer
Do 21. Jul 2011, 21:31
Forum: Cacheologie
Thema: Abstandsregel bei Bonuscache?
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Re: Abstandsregel bei Bonuscache?

Okay okay, das habe ich befürchtet.
Danke für die Antworten

Grüße
wOOdcuTTer
von wOOdcuTTer
Do 21. Jul 2011, 20:23
Forum: Cacheologie
Thema: Abstandsregel bei Bonuscache?
Antworten: 14
Zugriffe: 1026

Abstandsregel bei Bonuscache?

Ich habe vor einen Multi zu legen, in dessen Final wie es häufig der Fall ist die Koords für einen kleinen Bonus zu finden sind. Der Bonus befindet sich aber zwischen zwei Stationen des Multis (er ist also auf dem Rückweg zum Auto machbar), gilt auch hier die Abstandsregel oder gibt es dafür eine Au...