Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 798 Treffer

von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 11. Jun 2015, 14:55
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

Ui, da kann ich nachlesen, wie blöd ich bin: "Die Nutzung von Hints und Spoilerfotos ist keine Schande, sondern schlau!" Naja... Ich finde ja ganz altmodisch, dass ein Hint nur dann zum Einsatz kommen sollte, wenn’s nicht mehr weiter geht, und ein Spoiler (wie der Name schon sagt) halt wirklich den...
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 11. Jun 2015, 13:20
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

hcy hat geschrieben:Wieviele davon sind Robots?
Hm, kann ich nicht sagen.
Yumpu hat unten links nen Zähler bei jedem Dokument.

Es gibt da auch Dokumente, die über Monate hin nur einstellige Abrufe aufzeigen.

Indofern denke ich, dass es "echte Abrufe" sind.
Aber das muss Yumpu beantworten.
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 11. Jun 2015, 12:41
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

41.000 Abrufe in zwei Wochen!

Das nimmt ja sogar noch zu! :-)
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Mi 3. Jun 2015, 14:16
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

Wow!

Fast 18.000 Abrufe in nur 6 Tagen bei der Online-Blätter-Variante!
Die PDF-Downloads sind da noch gar nicht mitgerechnet!
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 28. Mai 2015, 12:16
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

hcy hat geschrieben:Server scheint down zu sein.
Jetzt geht er. Probiers nochmal aus.
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 28. Mai 2015, 10:45
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

Re: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

Hallo in die Runde.

Unser Dachverband hat grad gestern den Comic-Flyer als blätterbare Ansicht (via Yumpu) ins Netz gestellt. http://www.wanderverband.de/conpresso/_ ... Startseite&
Dort gibt es auch einen Link zu einer PDF.

Herzliche Grüße
Jörg
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Mi 13. Mai 2015, 20:20
Forum: Naturschutz
Thema: Initiative Geocaching-Dialog auf Lost-in-MV OffeneDiskussion
Antworten: 35
Zugriffe: 6046

Re: Initiative Geocaching-Dialog auf Lost-in-MV OffeneDiskus

Kurzes Update in diesem alten Thread und Hinweis auf "COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen" https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=105&t=77143
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Mi 13. Mai 2015, 20:19
Forum: Naturschutz
Thema: "Konflikte (vermeiden) beim Geocaching" - Protokoll /(Prora)
Antworten: 3
Zugriffe: 2416

Re: "Konflikte (vermeiden) beim Geocaching" - Protokoll /(Pr

Kurzes Update in diesem alten Thread und Hinweis auf "COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen" https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=105&t=77143
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Mi 13. Mai 2015, 17:37
Forum: Naturschutz
Thema: COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1883

COMIC-Flyer mit Mietzecacher.de-Zeichnungen

Hallo in die Runde. Das Thema naturverträgliches Geocaching steht bei mir, der bei einer Naturschutzorganisation tätig ist, natürlich immer wieder auf der Agenda. Wir nutzen ja selbst lange Jahre schon Geocaching als Methode für Jugendarbeit. Es ist schön zu sehen, dass hinsichtlich Geocaching im Gr...
von JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Do 4. Sep 2014, 20:23
Forum: Baden
Thema: 22-jährige Cacherin in Felsspalte eingeklemmt
Antworten: 55
Zugriffe: 5490

Re: 22-jährige Cacherin in Felsspalte eingeklemmt

...ist das nicht der heute übliche Standard-"Qualitätsjournalismus"? Wenn man sich die "Qualität" der 23 Fotos ausschaut, .... :headbash: :headbash: Viele Grüße Sillytoppi ...die sind soweit noch ganz manierlich, habe schon Grottigeres gesehen. Bezeichnend sind die 23 Fotos verteilt auf fünf oder s...