Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 624 Treffer

von Volker_I.
Mi 13. Mai 2015, 17:15
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Etrex Modelle
Antworten: 18
Zugriffe: 3090

Re: Neue Etrex Modelle

Da Garmin nun hier selbst auch osm Karten verwendet und man einige auch käuflich bei denen erwerben kann, bin ich gespannt, ob aktuelle freie Osm Karten noch laufen werden; ich habe da etwas läuten hören, dass die von der FW geblockt werden. Hier bin ich dann mal auf erste Erfahrungen gespannt.
von Volker_I.
Mo 7. Okt 2013, 07:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Monterra
Antworten: 156
Zugriffe: 21571

Re: Garmin Monterra

Das Gerät kommt ja erst raus, da dürfte kaum jemand Erfahrungen haben. Computerbild hatte aber schon bei einem Test darauf hingewiesen/bemängelt, dass auf dem Monterra auf Grund der vorhandenen Displayauflösung nicht alle Apps laufen bzw. einwandfrei dargestellt werden. Siehe unter "Maues Display": ...
von Volker_I.
Sa 28. Sep 2013, 14:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 software version 3.20, warten auf die 3.30
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Re: Oregon 6x0 software version 3.20, warten auf die 3.30

Dieses Update hat einem die "Qualität" des Qualitätmanagements bei Garmin einschaulich verdeutlicht. Hätte selbst dem Praktikanten dort auffallen müssen...
von Volker_I.
Do 29. Aug 2013, 07:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Garmin GPSmap 62
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Re: Garmin GPSmap 62

Wenn Du nur eines der beiden Geräte zur Auswahl ansterbst, nimm den 62s - nimm nur kein Gerät ohne Kartenslot. Selbst wenn Du meinst, es jetzt noch nicht zu brauchen ;) Beim 62s werkelt aus meiner Sicht die stabilere fw, da das Gerät langer als die etex x0 Serie auf dem Markt ist (gibt es ja genügen...
von Volker_I.
Mo 17. Jun 2013, 08:46
Forum: Garmin GPS
Thema: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)
Antworten: 30
Zugriffe: 3357

Re: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)

Stimmt, die Freizeitkarte ist bei meinen 550t sofort runtergeflogen.
von Volker_I.
Mo 17. Jun 2013, 07:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)
Antworten: 30
Zugriffe: 3357

Re: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)

Es wäre nett, wenn ein User mit 650er mal 2 Fotos schießen würde: 1 x bei Tageslicht 1 x bei Dunkelheit Einfach mal den gleichen Gegenstand bei ca. 2 Meter Entfernung, da kann man dann sehen, ob es für Cacheaufnahmen im Dunkeln ausreicht. Wer von dem "Blitz" gute Urlaubsfotoqualität erwartet, dafür ...
von Volker_I.
Mi 12. Jun 2013, 22:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Topo Deutschland V6 Pro
Antworten: 30
Zugriffe: 7105

Re: Garmin Topo Deutschland V6 Pro

V5 gab es nie, deshalb ist V6 ja die logische Garmin Antwort--- :irre:
von Volker_I.
Di 11. Jun 2013, 08:06
Forum: Garmin GPS
Thema: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)
Antworten: 30
Zugriffe: 3357

Re: Fotos - geschossen mit dem Oregon 650(t)

Genau! Außerdem kann man mit dem Teil geokodierte Bilder aufnehmen, um z. B. einen schönen/besonderen Ort/Aussicht etc. wiederzufinden, anzunavigieren. Wer von dem Teil "Profibilder" erwartet und damit seine Urlaubsbilder machen will, dafür ist das Teil (eigentlich) nicht gedacht- obwohl eine Vielza...
von Volker_I.
Mi 5. Jun 2013, 09:14
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Topo Deutschland V6 Pro
Antworten: 30
Zugriffe: 7105

Re: Garmin Topo Deutschland V6 Pro

Der Preis geht deutlich runter, wie es sich rausliest wurden "nur" ADFC und DWV Wege aktualistert+ Adresssuche. Da ich die D 2012pro habe, bin ich noch nicht überzeugt, dass die D V6 für mich lohnend ist, evtl. die 79€ könnten mich noch schwach machen, aber vor den Sommerurlaub tue ich es mir dann s...
von Volker_I.
So 26. Mai 2013, 12:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 41502

Re: Oregon 600 Serie: Neuigkeiten und Testberichte

Deswegen schreiben sie wohl auch: "kann eine unbegrenzte Anzahl von Geocaches gespeichert werden. Nicht nur Tausende oder eine Million. Unbegrenzt. "

Wo wollen sie die denn herbekommen? :irre: :lachtot:

Wieviele gibt's noch gleich bei OX.com? :D