Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 349 Treffer

von crisb
Di 23. Jun 2020, 15:58
Forum: Siegerland
Thema: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)
Antworten: 90
Zugriffe: 23734

Re: Stammtisch-Übersicht (Stand 14.05.20, siehe erster Beitrag)

Geplant war für den 18. Juli (Samstag) ein Grill-Event. Mal schauen ob es möglich ist das Event stattfinden zu lassen. In Rheinland-Pfalz und Hessen scheint es weniger strenge Auflagen zu geben, aber momentan ändern sich diese ja fast täglich...
von crisb
Do 14. Mai 2020, 18:58
Forum: Siegerland
Thema: Neuer Moderator im Siegerland: crisb
Antworten: 10
Zugriffe: 2078

Re: Neuer Moderator im Siegerland: crisb

Hallo crisb, bin nach langer Zeit mal wieder hier gelandet. Mehr aus Langeweile. Schön, dass du das Siegerland hier vertrittst. Ein bisschen Schwung in diesen Foren wäre schön. Also viel Erfolg. Gruß rennschnecke60 aka Manuela Leider ist die Zeit der Foren größtenteils vorbei und alles wird x-mal i...
von crisb
Do 6. Jun 2019, 16:26
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15035

Re: War's das nun wirklich?

Kurze Frage: Läuft GCVote noch?
Nachdem neulich alle Add-Ons im Firefox versagt haben und ich die Tampermonkey-Scripte neu installieren musste, kann ich mich nicht mehr einloggen.
von crisb
Di 30. Okt 2018, 18:30
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15035

Re: War's das nun wirklich?

Was das "Angebot" von G$ betrifft: Die haben doch "tolle" Programmierer, Geld und Zeit - warum haben die nicht schon längst ein eigenes System eingebaut (statt immer irgendwelche Verschlimmbesserungen vorzunehmen)? Aber, wenn möglich, mal schnell ein paar Millionen Datensätze für lau abgreifen... *...
von crisb
Mo 29. Okt 2018, 17:57
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15035

Re: War's das nun wirklich?

Super, dass es wieder läuft.
Vielen Dank für die Arbeit, die du in das Projekt steckst!
von crisb
So 28. Okt 2018, 18:20
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15035

Re: War's das nun wirklich?

Schade um die vielen gesammelten Bewertungen, die mir mehr wert waren als die FP-Anagbe, bei der ein netter Tradi an der Autobahn mit 1000 FP häufig enttäuschender war, als ein Multi mit 50 FP und 4,9 Sternen bei GCVote.
von crisb
Sa 10. Mär 2018, 20:21
Forum: GSAK
Thema: Makro um alle Einträge eines Trackables zu löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Makro um alle Einträge eines Trackables zu löschen

Hallo,

gibt es ein Makro, mit dem man alle Einträge eines Trackables löschen kann?
Hintergrund ist der, dass ich eine Coin adoptiert habe, die wohl mal als virtueller Km-Zähler genutzt wurde. Ich möchte die visited-Einträge gern löschen , aber per Hand dauert es ewig.

Viele Grüße
crisb
von crisb
Di 4. Jul 2017, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Eventteilnahme via Video
Antworten: 23
Zugriffe: 3914

Re: Eventteilnahme via Video

After you attend an event, post an “Attended” log to earn your smiley. To post an "Attended" log on a geocaching event, you must have been at the coordinates of the event during the designated time period. But you’re not required to sign an event logbook. [/list] Ah danke, das hatte ich nicht gefun...
von crisb
So 2. Jul 2017, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Eventteilnahme via Video
Antworten: 23
Zugriffe: 3914

Eventteilnahme via Video

Ich hab heute gesehen, dass bei einem Event via Skype, FaceTime usw. teilgenommen wurde und dabei auf eine neue GC-Richtlinie verwiesen wird. Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Auszüge aus den Logs: Das war mein erstes Event bei dem ich von der Couch aus per Face Time dabei war. Klasse Idee und ab...
von crisb
Mo 26. Jun 2017, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 143
Zugriffe: 19556

Re: Biltema- oder Angelcaches

Ohne hier alles gelesen zu haben, stimme ich SharkAttack da völlig zu und verstehe es auch so aus den (englischsprachigen) Regeln. Braucht man Spezialausrüstung wie Kletterzeug oder Taucherausrüstung um selbst zur Dose gelangen ist es T5. Bei den Angelcaches (neudeutsch Biltema), steht man ja bequem...