Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von rhodo
Sa 12. Aug 2017, 19:09
Forum: c:geo
Thema: Karte deaktiviert Sperrbildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Karte deaktiviert Sperrbildschirm

Hallo zusammen,

mein neues Handy (Android 6) geht nicht in den Sperrbildschirm, wenn die c:geo Karte offen ist.
Bug oder Feature? Wo kann ich denn das einstellen?

Rhodo
von rhodo
Sa 29. Jul 2017, 16:20
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 355
Zugriffe: 61874

Re: GCTour

Groundspeak filtert beim GPX-Export das Sonderzeichen offenbar heraus.
von rhodo
Sa 29. Jul 2017, 16:00
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GCTour
Antworten: 355
Zugriffe: 61874

Re: GCTour

Die Batzen hat geschrieben:
Sa 29. Jul 2017, 11:02
Der hier:
GC6M6Z0
Der hat ganz unten im Listing ein Sonderzeichen, das den Import offenbar stört.

Und zwar genau nach "Update 21.10.2016: Cachewartung bei #22-#15 & #08-#06".
von rhodo
So 11. Dez 2016, 02:17
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 198175

Re: Vorstellung: GC little helper

@rhodo: Aus Sicherheitsgründen werden solche Links beispielsweise aus Firefox blockiert. Man kann lediglich einen Dateipicker aufrufen den Du auch kennst fürs Hochladen von Bildern zu den Logs. Hier kann man aber wohl schon kein Startverzeichnis mitgeben, aus den gleichen Gründen. Schade, das wirft...
von rhodo
Sa 10. Dez 2016, 17:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 198175

Re: Vorstellung: GC little helper

Anbei eine Liste der Wünsche. Wunschliste ist mein Stichwort! Ich hätte so gern die Möglichkeit, von der Cache-Seite aus per Mausklick einen ganz normalen File Explorer zu öffnen und direkt in mein lokales Cache-Verzeichnis zu kommen (C:\Caches\${GCNR}\), wo ich alles sammle, was nicht in die Perso...
von rhodo
Mo 12. Sep 2016, 21:19
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 198175

Re: Vorstellung: GC little helper

Wer möchte, kann gerne meine, für mich modifierte Version ausprobieren - bei mir funktioniert alles das, was ich nutze... ;) Ja, man muss mit meinen Layoutänderungen und dem abgeschaltetem Message-Center leben, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen... :D Ja, mir hilft es sehr! Ich kann...
von rhodo
Di 27. Aug 2013, 18:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10
Antworten: 44
Zugriffe: 4004

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10

Wenn ein GC-Code, der in der geocaching_visits.txt als "gefunden" vorkommt, wird der auf der Karte als Smilie dargestellt. Ich hab meine geocaching_visits.txt noch nie verändert. Meine Gefundenen verschwinden aber trotzdem regelmässig. Ich kann das nur so deuten, dass er sich die Funde direkt in de...
von rhodo
Mo 26. Aug 2013, 00:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10
Antworten: 44
Zugriffe: 4004

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10

Das sind Caches, die ich -ahem- frisch = soeben gefunden und als Fund im Gerät geloggt habe. Was ist denn soeben? Eine Stunde rückwärts? Das Gerät speichert diese Information im der gpx-Datei, egal ob Einzel- oder Rudel-gpx (Pocket Query). Im Ernst? Der malert in das Pocket-Query-gpx rein? Dachte, ...
von rhodo
Mo 26. Aug 2013, 00:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10
Antworten: 44
Zugriffe: 4004

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10

Eastpak1984 hat geschrieben:Re: weil du sie heraus filterst
Nein, ich habe den Filter natürlich dementsprechend eingestellt. Aber lassen wir das beiseite.

Ich versuche, mir ein Verständnis aufzubauen, wo das Gerät meine Funde speichert. Bevor ich das nicht weiß, kann ich das Problem nicht eingrenzen.
von rhodo
So 25. Aug 2013, 23:59
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10
Antworten: 44
Zugriffe: 4004

Re: Oregon 6x0 (WebUpdater) software version 3.10

Eastpak1984 hat geschrieben:Ob frisch gefunden oder ewig her ist doch völlig wurscht. Extra Filter für die Karte gibt's ebenfalls nicht, da wirken die ganz normalen Geocaching Filter.
Die Frage ist, wo er sich das merkt, was ich gefunden habe. Bei mir zeigt er in der Karte nämlich keine Funde an.