Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von lp71
Mo 20. Sep 2004, 11:43
Forum: Cacheologie
Thema: FAQ - Philipps Langlebigkeitsklinik für Cachebehälter
Antworten: 24
Zugriffe: 8874

Re: Philipps Langlebigkeitsklinik für Cachebehälter

Sehr gut! Das sollte in die FAQs aufgenommen werden.

Ein Bienchen von mir ;-)

Lars
von lp71
Mo 13. Sep 2004, 07:52
Forum: Geotalk
Thema: http://www.alexander- geocaching.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 20488

Wie sieht es eigentlich mit der Cache-Pflege aus?... Im Ernstfall werde ich tatsächlich hinfahren und nach dem Rechten sehen. Selbstverständlich werden wir keine caches aus der Liste streichen. Über Hinweise zu verschwundenen oder beschädigten caches - am besten über den Kontakt auf alexander-geoca...
von lp71
Di 31. Aug 2004, 12:41
Forum: Geotalk
Thema: http://www.alexander- geocaching.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 20488

TKKR hat geschrieben:.. Tip an die Redaktion?
Nein, gab es nicht. Es gibt ganz einfach keinen Spam.
Danke für das Lob!

Lars
von lp71
Di 31. Aug 2004, 10:04
Forum: Geotalk
Thema: http://www.alexander- geocaching.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 20488

TKKR hat geschrieben:... Lahmer Verein!
Wie man's macht, macht man's verkehrt! Spammer oder lahmer Verein... ;-)

Lars
von lp71
Mi 11. Aug 2004, 12:56
Forum: Geotalk
Thema: Sächsische Schweiz.
Antworten: 9
Zugriffe: 2409

Re: Sächsische Schweiz.

Dem werten Brautpaar herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Lars

PS: Jaaa, die Sächs. Schweiz ist immer eine Reise wert!
von lp71
Mo 9. Aug 2004, 15:45
Forum: Aachen
Thema: Alexander-Geocaching
Antworten: 7
Zugriffe: 2550

Danke für den Tipp mit der Haltestelle. Im Moment kann ich nix am System ändern, aber bei der nächsten Gelegenheit...
Und danke für die CITO-Anstrengungen!
Ich fand auch gerade die Stelle mit den Bunkerresten in der Nähe eigentlich ganz nett...

Happy ÖPNVing,

Lars
von lp71
Mo 9. Aug 2004, 15:19
Forum: Aachen
Thema: Alexander-Geocaching
Antworten: 7
Zugriffe: 2550

Vielleicht sollte der Klett-Verlag sich selbst etwas besser um die Tauglichkeit Ihrer Cache-Orte kümmern...? Wo er Recht hat, hat er Recht :-) Als ich den Cache legte, war der Wald nur ein netter, ruhiger, sonniger, kalter Wald. Sonst nichts. Ich würde mich wie immer (CITO) über jeden freuen, der d...
von lp71
Mo 26. Jul 2004, 07:49
Forum: Bremen
Thema: Alexander Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

TandT hat geschrieben:Tja, fangen wir mal beim Positiven an:
Super, TandT, dass Du ihn gefunden hast. Den Trash (Das Messer) hast Du hoffentlich mitgenommen? Was den Inhalt angeht: No comment. Und die Dornen: Meinst Du, ich habe mir beim Verstecken Sorgen um die Markenklamotten der Kids gemacht? :-)

So long, Lars
von lp71
Fr 23. Jul 2004, 13:07
Forum: Geotalk
Thema: http://www.alexander- geocaching.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 20488

Ich bin ja froh, dass Ihr so entspannt seid. Die Idee hatte die Marketingabteilung, natürlich. Ob es bei den Lehrern ankommt, bleibt abzuwarten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell? Und: es gibt wirklich viele Erdkundelehrer in Deutschland...

Keep on Caching, Lars
von lp71
Fr 23. Jul 2004, 12:30
Forum: Geotalk
Thema: http://www.alexander- geocaching.de/
Antworten: 135
Zugriffe: 20488

Hallo Leute, jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe die Caches im Frühjahr diesen Jahres versteckt. Es sind 42 Stück, quer über ganz Deutschland verteilt. Die Caches wurden definitiv nicht bewusst neben schon vorhandene gesetzt, sondern in der Nähe vordefinierter Städte/Sehenswürdi...