Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 58 Treffer

von Kolbentänzer
Mi 15. Jun 2011, 14:00
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo, also das mit den Iphones funktioniert eigentlich recht gut! Oke also es würden mehrere Gruppen , ja nach Anzahl der Teilnehmer, mit 3-4 Leuten gemacht. Hört sich doch shon mal gut an. GPS Geräte weis ich jetzt nich wo man sich welche Leihen könnte (also beim Mediamarkt nicht , der hat nichtma...
von Kolbentänzer
So 22. Mai 2011, 12:10
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: Cacher in Straubing gesucht

Ich bin viel zu oft allein unterwegs.In meines Freundeskreises, bin ich zwar fleißig am "Anwerben", um potenzielle Geocachepartner ins Boot zu holen. Ein kleiner Funken is auch bei ner handvoll übergesprungen. Aber wenn se nach 10min merken, dass man den Schatz SUCHEN muss, um ihn zu finden, gehts ...
von Kolbentänzer
So 22. Mai 2011, 12:05
Forum: Altbayern
Thema: Cacher in Straubing gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 5137

Re: Cacher in Straubing gesucht

Hallo, also den Grundgedanken finde ich nicht schlecht. Ich denke aber dass es besser wäre extra ein paar Caches für die Veranstaltung zu legen und die auf GC gelisteten Caches aus dem Spiel zu lassen. Der Cache bei der Bibliothek (meiner) könnte aber schon dafür verwendet werden. Aber wie stellt ih...
von Kolbentänzer
Do 4. Nov 2010, 10:30
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Garmin Gpsmap 62s
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Suche Garmin Gpsmap 62s

Schnueffler hat geschrieben:Du bist witzig. das neueste Gerät gebraucht zu suchen. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl äußerst gering, dass sich jemand vom neuen Spitzenmodell trennt.
Wissen kann mans nie ;)
von Kolbentänzer
Do 23. Sep 2010, 15:51
Forum: Geotalk
Thema: Gerade auf Facebook entdeckt...
Antworten: 33
Zugriffe: 2338

Re: Gerade auf Facebook entdeckt...

Aber ich denke man sollte sowas einfach ignorieren... :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Ich fand's halt witzig so ein Feindbild. ;) Japp ich fands auch sehr interessant...mich würd auch mal interessieren was der Gründer dazu sagen würde wenn amn ihn mal anschreibt ...was der Sinn dieser Gruppe ist...vi...
von Kolbentänzer
Do 23. Sep 2010, 15:41
Forum: Geotalk
Thema: Gerade auf Facebook entdeckt...
Antworten: 33
Zugriffe: 2338

Re: Gerade auf Facebook entdeckt...

"An klara Fall fürs grüane Wägile würd ma bei uns zVorarlberg säga" gefällt mir ja besonders :lachtot: :lachtot: Aber ich denke man sollte sowas einfach ignorieren, weil die Leute die das Befürworten selber anscheinend mit ihrem Leben nicht zurecht kommen :kopfwand: :kopfwand: Deshalb müssen sie Hob...
von Kolbentänzer
Mo 20. Sep 2010, 19:00
Forum: Geotalk
Thema: Baum Dose befestigen
Antworten: 54
Zugriffe: 2879

Re: Baum Dose befestigen

[ 3. Es genug Leute gibt die irgendetwas in Bäume ritzen etc. Nur weil andre Leute der Natur schaden , darfst du das dann auch machen? :???: Denk mal darüber nach. Nur weil andre den Mann in der U-Bahn zusammenschlagen , mach ich da mit ... :/ Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus! Ic...
von Kolbentänzer
Mo 20. Sep 2010, 17:52
Forum: Geotalk
Thema: Baum Dose befestigen
Antworten: 54
Zugriffe: 2879

Re: Baum Dose befestigen

maltee hat geschrieben:[
3. Es genug Leute gibt die irgendetwas in Bäume ritzen etc.
Nur weil andre Leute der Natur schaden , darfst du das dann auch machen? :???:
Denk mal darüber nach.

Nur weil andre den Mann in der U-Bahn zusammenschlagen , mach ich da mit ... :/
von Kolbentänzer
So 19. Sep 2010, 13:41
Forum: Geotalk
Thema: Baum Dose befestigen
Antworten: 54
Zugriffe: 2879

Re: Baum Dose befestigen

rolf39 hat geschrieben:Man kann die Vorgabe übernehmen, muß es aber nicht.
Ja natürlich , aber ich da zu faul das zu ändern :D

Aber jetzt wieder BTT
von Kolbentänzer
So 19. Sep 2010, 13:11
Forum: Geotalk
Thema: Baum Dose befestigen
Antworten: 54
Zugriffe: 2879

Re: Baum Dose befestigen

maltee hat geschrieben:
Kolbentänzer hat geschrieben:PS : befestigen schreibt man "befestigen!
Und wie hast du befestigen in dem Betreff deines Beitrages geschrieben??

Gar nicht... :???:
Wird automtisch eingefügt... ;)