Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 102 Treffer

von excali
Sa 25. Sep 2010, 01:55
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Gemuggelte Caches
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Gemuggelte Caches

Laß gut sein Border.
Das cachen so wie wir es kennen ( vor allem du ) ist tot.Heute zählt nur noch der drive in oder schnell hingeworfene Caches von Ownern die mehr versteckt wie gefunden haben. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Grüßle Excali
von excali
So 23. Mai 2010, 01:28
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Das Maß ist voll !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2631

Re: Das Maß ist voll !!!!!

Hallo alle miteinander Ich hatte jetzt im Urlaub mal wircklich 14 Tage um abzuschalten um zu cachen und über das cachen nachzudenken. Gleich vornweg. Ich bleib euch erhalten weil ich einfach von diesem Hobby nicht loskomme. Danke für eure Beiträge und Meinungen die mir zeigen daß ich da nicht ganz a...
von excali
So 2. Mai 2010, 14:33
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Fotoshooting Munitionslager Urbach
Antworten: 45
Zugriffe: 5333

Re: Fotoshooting Munitionslager Urbach

versuchs mal mit dem Urbacher Bergrutsch, und Graf Eberhard im Bart, alles Caches in der unmittelbaren Umgebung.

By the Way das wäre doch ein toller Ort um gute HDR Bilder zu machen.

Excali
von excali
So 2. Mai 2010, 14:25
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Das Maß ist voll !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2631

Das Maß ist voll !!!!!

Hallo ihr alle Ich war heute morgen an meinem Cache Kellerklinge.Was ich vorfand veranlasste mich dann diese Note auf die Cacheseite zu posten. Vielen Dank an den oder diejenigen die das Cacheversteck so zugerichtet und regelrecht zerlegt haben. Das zeugt von wahrer Größe und Naturverbundenheit. Wen...
von excali
Sa 26. Sep 2009, 14:58
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Jetzt reicht's mir
Antworten: 34
Zugriffe: 3079

Jetzt reicht's mir

Hallo zusammen Ich bin ja einiges gewöhnt,aber was ich heute an einer meiner Caches vorfand das war dann doch zu viel. Ich beobachte schon seit längerem daß manche Cacher mit dem Finden so ihre Probleme haben, und dann wird wie ich in einem Log einer meiner Caches gelesen habe "ein Gemetzel im Wald ...
von excali
Do 22. Mai 2008, 13:40
Forum: Mittelhessen
Thema: Anfrage eines Urlaubscachers
Antworten: 1
Zugriffe: 712

Anfrage eines Urlaubscachers

Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für die Gegend. Ich werde die ersten beiden Juniwochen In Mücke ( Nieder Ohmen ) Urlaub machen. Da wollte ich anfragen ob mir irgend jemand einige schönen Caches empfehlen kann. Meine Vorlieben sind Multis und Tradis.Mikros mag ich nicht besonders. Ich...
von excali
Mi 21. Mai 2008, 12:56
Forum: Rhön
Thema: Anfrage eines Urlaubscachers
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Anfrage eines Urlaubscachers

Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum für die Gegend. Ich werde die ersten beiden Juniwochen In Mücke ( Nieder Ohmen ) Urlaub machen. Da wollte ich anfragen ob mir irgend jemand einige schönen Caches empfehlen kann. Meine Vorlieben sind Multis und Tradis.Mikros mag ich nicht besonders. Ich...
von excali
Fr 29. Feb 2008, 00:49
Forum: GSAK
Thema: Children waypoints
Antworten: 0
Zugriffe: 482

Children waypoints

Hallo Habe mir die neueste Version von GSAK herunter geladen und registriert. Habe früher schon die 6 Version benutzt. Nun meine Frage: Immer wenn ich die Waypoints auf mein Garmin 60CSx übertrage werden mir die ganzen Caches auch in den Waypoints geladen mit den Children Waypoints.Früher war das ni...
von excali
Fr 16. Feb 2007, 17:04
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: TB oder Coins die nach Australien möchten???
Antworten: 45
Zugriffe: 2838

Hallo Thor
Solltest du meiner Coin " My best teachers Coin " TBMKYZ über den Weg laufen so kannst du sie gerne wieder mitbringen.Sie war zu letzt in 12.02.07 Australien Victoria in einem Cache.

Grüßle Excali
von excali
So 24. Dez 2006, 23:14
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Herzliches Beileid OEttinger-Friend
Antworten: 21
Zugriffe: 1535

Mir zerreißt es das Herz bei den Bildern.Ich kann dir nachfühlen, da ich vor 2 Tagen mein CSx verloren habe.Ich sah meine Cacherlaufbahn beendet, im Geiste mein Konto überschlagen,oh weh........ richtig im dunklen Tann geweint,und dann gesucht und tatsächlich nach 1 Stunde wieder gefunden :D :D :D :...