Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von sevenply
Fr 22. Mär 2013, 15:59
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Das Schwimmbad wie es auf den Bildern auf Seite 3 noch ist, existiert nicht mehr; es wird seit 2 Wochen zu Kellern für das Haus umgebaut. Die über 500 Wohnungen im Haus sollen bis Jahresende als Eigentumswohnungen an Investoren verkauft werden (überwiegend angeblich Russen, die die Wohnungen im Dutz...
von sevenply
Mo 25. Feb 2013, 18:27
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

weil ich gefragt wurde: Reinkommen ist ganz einfach; der Seiteneingang links steht Tag & Nacht offen. Taschenlampe nicht vergessen. Achtung, gleich hinterm Eingang die Tür links, da fehlt der Boden, geht senkrecht runter ins Aquarium.
von sevenply
Di 19. Feb 2013, 12:18
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Yellow Submarine, letzte Folge.... Übrigens wird in den nächsten Monaten das alte SCHWABYLON-SCHWIMMBAD zu Kellerabteilen des Wohnhauses umgebaut (Fotos auf vorhergehenden Seiten). Damit wären die letzten beiden Schwabylon-Überbleibsel demnächst endgültig Geschichte.
von sevenply
Di 19. Feb 2013, 12:15
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Yellow Submarine...
von sevenply
Di 19. Feb 2013, 12:08
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

weiter mit dem Rundgang im Yellow Submarine 2013...
von sevenply
Di 19. Feb 2013, 12:02
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Zum Abschied die letzten Bilder vom Yellow Submarine. Der Abriß kommt voran, noch 70 Meter bis zu einem der coolsten Clubs, die München je hatte.
von sevenply
So 12. Feb 2012, 10:34
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Sonntag, 12.02.: Eben gesehen dass der Schwimmbad-Zugang offen ist. Da Sonntag, sollte das wohl auch für heute dabei bleiben. Zugang von innen oder über Nottreppen von außen (Dixi-Klo in der Nähe). Taschenlampe mitnehmen und Türen nicht hinter euch zufallen lassen - wenn zu, dann zu. Viel Spass.
von sevenply
Mo 21. Nov 2011, 22:38
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

und noch eins ;-)
von sevenply
Mo 21. Nov 2011, 22:35
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Mal ein paar Bilder vom Yellow Submarine (resp. Hamlet, Club, Prince, Aquarium, Nitro...) - bevor es weg ist. Da es nie umgebaut wurde, ist das bis heute Urzustand. Kann man übrigens mieten, über die Wappenhalle GmbH (Hr. Heydgen, 0172-9605555), knapp 3.000 incl. Gastro.
von sevenply
Mo 1. Mär 2010, 17:46
Forum: München
Thema: Nochmals Schwabylon
Antworten: 107
Zugriffe: 44235

Re: Nochmals Schwabylon

Ein Freund und seine Mom wohnen dort. Im Haus wurde umgebaut, Bauarbeiter haben die Durchgangstür offengelassen. War eh super neugierig, was sich dahinter verbirgt - hab vorletztes Jahr auf nem Plattencover das Wohnhaus wiedererkannt, mit diesem Schwabylon vorndran. Ich war total überrascht, hab sof...