Die Suche ergab 116 Treffer

von ratzefatze
Mo 28. Dez 2009, 01:10
Forum: Sauerland
Thema: Wandercaches
Antworten: 28
Zugriffe: 3303

Re: Wandercaches

Wie wäre es dann z.B. hiermit (Der Schatz des Navigators) ???
Diese Runde ist schon ein Leckerbissen und in einer Stunde nicht zu schaffen. :D
von ratzefatze
Fr 20. Nov 2009, 17:23
Forum: Sauerland
Thema: T5 Dose weg
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Re: T5 Dose weg

Kann dir leider nicht helfen, da ich keinen Zugriff via Premium habe Oohh jaa - so geht es mir auch Darum kann ich dazu leider nichts sagen. Hoffentlich haben die Geo-Piraten nicht weiter aufgerüstet und machen sich die Arbeit und lassen T5er von PM's verschwinden?! Naja, spaß beiseite. Ich denke j...
von ratzefatze
Do 19. Nov 2009, 18:52
Forum: Sauerland
Thema: Perfekte Logbücher
Antworten: 151
Zugriffe: 14873

Re: Perfekte Logbücher

Gibt es eventuell am Samstag zum Stammi eine Möglichkeit, ein paar Logbücher direkt zu erstehen? (willjanichtquengeln ) Gruß aus Dortmund Migido Zu welchem Stammi geht's denn?? Der 13. OSS ist wohl gemeint: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=38465 Gruß aus Soest T-o-M Aaahhh, zum Reste ...
von ratzefatze
Mi 18. Nov 2009, 18:07
Forum: Sauerland
Thema: Perfekte Logbücher
Antworten: 151
Zugriffe: 14873

Re: Perfekte Logbücher

Migido hat geschrieben:Gibt es eventuell am Samstag zum Stammi eine Möglichkeit, ein paar Logbücher direkt zu erstehen?
(willjanichtquengeln ;) )
Gruß aus Dortmund
Migido


Zu welchem Stammi geht's denn?? :???:
von ratzefatze
Mo 16. Nov 2009, 20:27
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -
Antworten: 1131
Zugriffe: 40419

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Unmut.... Viel ärgerlicher sind natürlich die, die seit 4 Monaten die Coin in der Tasche haben und zuletzt Mitte September bei gc.com angemeldet waren. Hier halfen bislang auch keine freundlichen Mail-Anfragen. *grmpf* Und das bei der schönen Sauerland-Coin, die gerade mal drei Caches von innen ges...
von ratzefatze
Do 29. Okt 2009, 19:00
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Dosendiebe in Lippstadt?
Antworten: 55
Zugriffe: 5014

Re: Dosendiebe in Lippstadt?

Und wo??? :???:

Jetzt kannst Du auch die ganze Geschichte erzählen, wenn Du mehr weißt. :gott:
An der Franken Kapelle war sie ja wohl doch nicht. Oder warst Du schon so früh auf den Beinen und hast einen FtctTBH gemacht? :D ;)
von ratzefatze
Mo 26. Okt 2009, 19:05
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Dosendiebe in Lippstadt?
Antworten: 55
Zugriffe: 5014

Re: Dosendiebe in Lippstadt?

Wissen die überhaupt wie viel Arbeit die oder der hier angekündigt hat/haben? Hab mir ja auch schon mal so meine Gedanken gemacht wie man denen (ich nenne sie jetzt einfach mal die A.-Bande) auf die Schliche kommen könnte. Leider weiß man aber nicht ob dieses Forum nicht auch unter beobachtung der A...
von ratzefatze
Sa 10. Okt 2009, 12:58
Forum: Sauerland
Thema: Bike-Arena Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: Bike-Arena Sauerland

Damit das Thema hier nicht einschläft, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, wobei es auch viele Ausführungsvarianten gibt. Z.B. eine Runde als Tradirunde oder Multi!? Sollte man alle Caches dieser Serie gleich aufbauen? Es gibt sicherlich noch sehr viele ...
von ratzefatze
Mo 28. Sep 2009, 22:16
Forum: Sauerland
Thema: Eure Meinung zu Tradirunden
Antworten: 30
Zugriffe: 2088

Re: Eure Meinung zu Tradirunden

Es gibt sie wirklich – ich habe einen gesehen. Einen Waldschlumpf! Erst mal Herzlich Willkommen hier. Nun zum Thema: Jede Art hat sicherlich seine Vor- u. Nachteile, wobei mir die Multis aber doch besser gefallen. Wieso gehe ich den zum cachen? Bei mir ist es, weil ich etwas erleben, erfahren kennen...
von ratzefatze
Mo 27. Apr 2009, 19:25
Forum: Sauerland
Thema: 5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS
Antworten: 91
Zugriffe: 2584

Re: 5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS

UPPS :ops:
Schade schade schade - ich dachte schon du würdest eine riesen große Überraschung für uns mitbringen wollen :D
Ist aber auch Egal, man darf auch ohne kommen. ;)