Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 33 Treffer

von pinofit
Di 18. Mär 2014, 19:33
Forum: Ausland
Thema: Mallorca 21.3.-28.3. - jemand zu der Zeit da?
Antworten: 8
Zugriffe: 1721

Re: Mallorca 21.3.-28.3. - jemand zu der Zeit da?

Wie sind denn die GC Codes?
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 16:42
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Es klappt, es klappt, es klappt!

Vielen, vielen Dank!
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 11:05
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Ja genau, so habe ich das gemacht. Sind in meiner Datenbank mit rund 1500 Caches 970 Bilder. Und die Sachen sind im GrabbedImages Ordner inklusive der einen anderen Datei (files.db3). Diesen ganzen Ordner hab ich in den Grabbed Images Ordner auf dem Tablet kopiert, aber bei Images bei den einzelnen ...
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 10:01
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Ja, das habe ich auch heute gemacht und vorher sogar alle Bilder gelöscht und neu geladen...Per GPX exportiert GSAK die Bilder aber nicht, oder doch? Edit: Habe gerade eine neue GPX eingelesen und dieses Mal sogar Attribute in GDAK. Listingbilder wie gehabt, aber von Spoilerbildern keine Spur. Die B...
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 09:32
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Der Ordner heißt bei mir bei beiden Geräten GrabbedImages...Seltsam alles...Habe auch mal eine Anfrage im GDAK Forum gestellt...Habe es halt genau wie auf der GDAK HP gemacht und wudner mich, dass es mit den Spoilerbildern nicht klappt :-(, den Listingbildern aber schon
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 08:41
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Mein Problem ist halt, dass die Spoilerbilder überhaupt nicht mehr ankommen! Gestern konnte ich im Offlinebetrieb zumindest sehen, dass da was sein müsste, aber jetzt ist das gar nicht mehr der Fall, weder online noch offline.
von pinofit
Do 6. Mär 2014, 08:31
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Mir wäre es ehrlich gesagt ganz recht, wenn ich das über das kopieren in den Ordner machen könnte, also vom PC auf's Tablet. Mit den Listingbildenr hat das jetzt auch einwandfrei geklappt, auch für den Offlinegebrauch, aber es gibt einfach keine Spoilerbilder mehr bzw. es wird nicht mal mehr angezei...
von pinofit
Mi 5. Mär 2014, 17:38
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

Re: GDAK Fotos offline

Also...nach etwas längerem hin und her habe ich es jetzt geschafft,dass zumindest die Listingbilder ohne WLAN,also offline angezeigt werden.Habe meine Datenbank aus GSAK als GPX aufs Tablet gepackt und das ging auch soweit gut über dieses Grabbedimages.Problem ist jetzt nur,dass die Spoiler überhaup...
von pinofit
Mi 5. Mär 2014, 13:48
Forum: Android
Thema: GDAK Fotos offline
Antworten: 19
Zugriffe: 2221

GDAK Fotos offline

Entschuldigung, wenn es das Thema schonmal gab, ich konnte es aber nicht finden, bzw. das, was ich gefunden habe, hat mir nicht geholfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe GDAK auf meinem Tablet und habe auch meine GSAK Datenbank drauf bekommen. Soweit so gut. Schalte ich aber jetzt das WLAN ab, ...
von pinofit
Mi 5. Mär 2014, 11:23
Forum: Android
Thema: Wie bekommt man die Bilder aus GSAK nach GDAK?
Antworten: 12
Zugriffe: 2588

Re: Wie bekommt man die Bilder aus GSAK nach GDAK?

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen und schonmal vorher sagen, dass ich mich mit GSAK nicht soooo gut auskenne und nun GDAK auf dem Tablet habe und einige Fragen dazu auch ;-). Also, werden automatisch die Bilder in GSAK runtergeladen, wenn ich PQs in meine Datenbanken packe? Okay, das habe ich gr...