Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von mda2000
Do 25. Nov 2010, 19:15
Forum: TB-Run & TB-Rescue
Thema: Geokret´s retten !?
Antworten: 4
Zugriffe: 1231

Geokret´s retten !?

Wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben, das man auch Geokrets retten und retten lassen kann ? Das wäre ´ne richtig feine Sache !

Best regards
von mda2000
Do 8. Jul 2010, 08:32
Forum: Cachebox
Thema: Probleme beim GPX Import
Antworten: 37
Zugriffe: 1617

Re: Probleme beim GPX Import

Ich danke Dir für die Info. Ich bekomme mein HD2 erst am Wochenende wieder und will schonmal alles für´s WE-Cachen vorbereiten . Das Importproblem mit dem Datumsformat war auch schon bei der Vorversion so, nur das da nach dem Import gar nix angezeigt wurde ! ... ergo schonmal ein Fortschritt ;-) Sch...
von mda2000
Mi 7. Jul 2010, 12:28
Forum: Cachebox
Thema: Probleme beim GPX Import
Antworten: 37
Zugriffe: 1617

Re: Probleme beim GPX Import

Ist es in der aktuellen Version (486 - beta) möglich , GPX-Exporte aus GCZII zu importieren ?

Vielen Dank,
mda2000
von mda2000
Do 22. Apr 2010, 12:46
Forum: Cachebox
Thema: HTC HD2 mit digitalem Kompass
Antworten: 31
Zugriffe: 7690

Re: HTC HD2 mit digitalem Kompass

Bin mal neugierig ! Ist schon ein Weg gefunden worden den Kompass vom HD2 mit Cachebox nutzen zu können ?

Best regards ,
mda2000
von mda2000
Mo 17. Apr 2006, 10:12
Forum: Cachewolf
Thema: Keine Bilder beim GPX Import :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

OOps, nächstes Problem :

Kennt jemand zufällig die GPS-Einstellungen für einen Transonic4000 (COM2 und 4800Baud habe ich schon eingestellt) , ich bekomme kein Signal ! :cry:
von mda2000
Mo 17. Apr 2006, 09:45
Forum: Cachewolf
Thema: Keine Bilder beim GPX Import :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Hab´s grad getstet, funktioniert prima !

Danke für den Tip !
von mda2000
Mo 17. Apr 2006, 09:26
Forum: Cachewolf
Thema: Keine Bilder beim GPX Import :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Oha THX,

Werd ich mal testen. Soweit ich weiß, hatten die TOMTOM´s früher ein anderes Format, aber vielleicht wurde das ja mittlerweile angeglichen (ist ja auch praktischer !)
von mda2000
Mo 17. Apr 2006, 08:25
Forum: Cachewolf
Thema: Keine Bilder beim GPX Import :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

Wie schon gesagt nutze ich MN 5.2(Navigon) mit Poi-Warner auf einem Transonic 4000 (Landscape-Mode). Der Poi-Warner ist zwar ein komerzielles Programm, aber man kann sich ja selbst Pois erstellen, das ist nicht verboten . Die Poi´s müssten so aussehen: 13.67805,52.22555,"First Germany by Ferenc" 10....
von mda2000
So 16. Apr 2006, 19:24
Forum: Cachewolf
Thema: Keine Bilder beim GPX Import :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 1435

@Bilbowolf Erstmal vielen Dank und allergrößten Respekt für Dein Super Tool ! Nach einer "verlängerten" Winterpause versuche ich mich nun erneut als absoluter Noob am GC. Dazu hätte ich nun noch ein paar Fragen: 1. - Wenn ich in eine bestimmte Region fahre (Urlaub etc.) ist es dann möglich im Cachew...
von mda2000
Mi 12. Okt 2005, 19:20
Forum: Cachewolf
Thema: Bug: Sortierung in 0.9i
Antworten: 7
Zugriffe: 1242

Hi,

...isses schon Beta3 oder noch Beta 2 ?

Gruß Andre