Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von küddel
So 20. Nov 2005, 22:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Interaktive Karte - woher nehmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3431

da erübrigt sich ja meine Antwort. google earth muss aber vorher auch noch runtergeladen werden, und das braucht eine gute Bandbreite. Einfach mal danach googeln. Übrigens, wer auf der Suche nach Alternativen ist wg. Wegpunkten in Karten usw, dem kann ich die Freeware NH TOP 50 Trans von Norbert Hei...
von küddel
Sa 19. Nov 2005, 22:58
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Interaktive Karte - woher nehmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3431

Ja, das wär mal was. Evtl. einfacher: google earth in Verbindung mit dem gc.com - KLM - Plugin ? Habe es heute mal probiert, ist wirklich sehr anschaulich. Taugt aber nur was für User mit mind. DSL. Was man braucht: google earth und den schnellen Download des KLM - Plugins von gc.com. Gruß an alle d...
von küddel
Mi 26. Okt 2005, 21:16
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Will ihn denn keiner???
Antworten: 29
Zugriffe: 3967

:?: Käffchen :?: BINGO :lol:
ich auch !

Gruß von küddel, der heute seine RBT 3000 bekommen hat und nun auch wieder mit PDA cache-fähig ist.
von küddel
Mo 24. Okt 2005, 22:28
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Interaktive Karte - woher nehmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3431

Ich glaube aber, der cache - scanner hat im Moment auch Probleme mit dem Update der GC - Datenbank.
Gibt es andere Erfahrungen ?

- eliminator : ich musste heftig schmunzeln beim Log von Diesdorf Nightcache, als ich mir das Gartenschippchen vorgestellt habe :wink:

Gruß, küddel !
von küddel
Do 6. Okt 2005, 20:23
Forum: Cacheologie
Thema: Selbst Geocaches verstecken
Antworten: 24
Zugriffe: 2555

OK OK, ihr habt selbstverständlich Recht mit den Micros ! :D eliminator0815 - was hälst Du von einem kleinen Wettbewerb hier im Umkreis ? Sagen wir mal so nach dem Motto: "Wer bis dann und dann einen Multi oder Traditional in mindestens Brotbüchsengrösse versteckt hat, kann beim nächsten Mal Ca...
von küddel
Sa 1. Okt 2005, 16:27
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einladung zum 1. gemeinsamen Cachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3484

Soweit ich meteozym´s worte in erinnerung habe, wird er wohl um 10 am Treffpunkt sein.
Macht mal ein paar Bilder,damit die daheimgebliebenen auch was zum gucken haben.
Na dann, muss mich jetzt ums Lagerfeuer kümmern, bin gerade im Erzgebirge und hocke vor einem 7-kilo-Stück Rindfleisch.

küddel
von küddel
Fr 30. Sep 2005, 15:46
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einladung zum 1. gemeinsamen Cachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3484

Sorry :cry:
habe familiäre Verpflichtungen, bin aber gespannt, wie ihr es macht, und drücke Euch natürlich die Daumen :P

küddel
von küddel
Di 27. Sep 2005, 19:15
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Südlicher Harz
Antworten: 9
Zugriffe: 2208

Ginge auch hinterm Südharz der Kyffhäuser ? Oder ist das zu weit ?

küddel :?:
von küddel
Di 27. Sep 2005, 19:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Unterstützung für Eliminator0815
Antworten: 16
Zugriffe: 3737

Ja, es muss ja in MD was passieren. Wichtig für den Ruf der Gegend ist sicher auch eine gewisse Qualität der Caches, da sich das sicher schnell herumspricht. Also muss nun neben Masse auch Klasse (d.h. gut ausgearbeitete Caches) produziert werden ! So, und nun einen kleinen Test, ob ich einen Link e...
von küddel
Mo 26. Sep 2005, 22:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Backenstein an der B189 Richtung Stendal
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Danke für den Link,:oops:
habe es versucht, aber bin nicht klar gekommen , daher der Wegpunkt.

küddel