Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 47 Treffer

von flomigulau
Fr 7. Feb 2014, 17:36
Forum: YaGcU-Support
Thema: YaGcU-Support eingestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 15311

Re: YaGcU-Support eingestellt

Hallo Kasimodo, auch wenn Du keinen Support mehr leisten willst, dann lege doch bitte, bitte, bitte die aktuellen Sourcen im Forum ab, denn dann können andere die Wartung übernehmen. Ich könnte jetzt nochmal betonen, daß der Yagcu unter der GPL steht und Open Source ist und jeder, der die Sourcen än...
von flomigulau
Mi 8. Jan 2014, 21:43
Forum: YaGcU-Support
Thema: Verzögerung bei Umkreissuche konfigurierbar machen
Antworten: 0
Zugriffe: 489

Verzögerung bei Umkreissuche konfigurierbar machen

Ich hätte noch einen Wunsch, wenn Du die Sourcen änderst: Wenn man die Umkreissuche macht, dann wird zwischen zwei Seitenabrufen nur ca. 1 Sekunde gewartet. Das Problem ist, daß der GC-Server nach einer bestimmten Anzahl von Abrufen pro Zeit die TCP-Verbindung kappt (so etwas kann man in einer Firew...
von flomigulau
Mi 7. Aug 2013, 20:26
Forum: YaGcU-Support
Thema: Whereigo in GPX Export nicht gekennzeichnet.
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Whereigo in GPX Export nicht gekennzeichnet.

Beim Exportieren ins Mapsource-GPX Format werden Whereigo Caches nicht korrekt getaggt. Der XML Tag lautet: <type>Geocache|</type> Hinter dem | sollte z.B. Whereigo stehen, so wie es die Pocket Queries machen, also <type>Geocache|Whereigo</type> Vermutlich tritt das gleiche Problem bei den GPX 1.0 u...
von flomigulau
Mi 7. Aug 2013, 20:22
Forum: YaGcU-Support
Thema: Fehler bei GPX Export
Antworten: 14
Zugriffe: 2497

Re: Fehler bei GPX Export

Also ich habe immer noch Probleme mit GPX (1.0 und 1.1) Export. Habe zunächst basierend auf einer leeren Liste Caches geladen und dann ging es. Später noch mehr geladen und dann gibt es den Absturz. Nähere Infos habe ich auch nicht, höchstens die gezippten Daten. Habe auch mit älterer YagCU Software...
von flomigulau
Mo 10. Jun 2013, 21:12
Forum: YaGcU-Support
Thema: UTM Koordinaten haben komische Werte in Äquatornähe
Antworten: 0
Zugriffe: 698

UTM Koordinaten haben komische Werte in Äquatornähe

IIch war in letzter Zeit außerhalb meiner Heimatzone cachen und dabei ist mir aufgefallen, daß in Äquatornähe die Konvertierung nach UTM einen ziemlichen Murks ergibt: Z.B: 1) GC3FM3J N 04° 37,435 W 74° 03,768 UTM=185111 663954 1. Richtig: 18N (Zone) 603954 (Rechtswert) 511161 (Hochwert) oder 2) GC3...
von flomigulau
Di 2. Apr 2013, 20:59
Forum: YaGcU-Support
Thema: Fehler bei GPX Export
Antworten: 14
Zugriffe: 2497

Habe auch Probleme

Also ich habe die gleiche Exception beim Exportieren als GPX, sowohl unter Win7/64Bit als auch unter WinXP/32Bit.
Der Fehler tritt auch mit der neuesten Version 0.47.22.3 auf.
Wäre schön wenn es eine Korrektur dafür gäbe!
von flomigulau
Mo 11. Mär 2013, 21:40
Forum: YaGcU-Support
Thema: Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export

Also ich wünsche es mir ganz einfach: nimm den Ausgangspunkt, der in der aktiven Region angegeben ist. Denn in dieser Reihenfolge sind ja auch die Caches in der index_DIST.html sortiert.
von flomigulau
So 10. Mär 2013, 18:11
Forum: YaGcU-Support
Thema: Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Wunsch: Angabe der Entfernung in HTML-Export

Wenn man die Caches als HTML exportiert, dann wird auch eine Liste in aufsteigender Entfernung ausgegeben (index_DIST.html). Hier wird aber nicht die Entfernung selber ausgegeben. Ich wünsche mir, daß diese Angabe auch noch ausgegeben wird. Wäre schön, wenn das mal eingebaut wird. Sollte meines Erac...
von flomigulau
Di 5. Feb 2013, 21:11
Forum: YaGcU-Support
Thema: Error: System.InvalidCastException
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Re: Error: System.InvalidCastException

Vielen Dank, nun funktioniert er wieder! :applaus: :2thumbs:
von flomigulau
Mo 7. Jan 2013, 21:32
Forum: YaGcU-Support
Thema: Error: System.InvalidCastException
Antworten: 2
Zugriffe: 824

Error: System.InvalidCastException

Hat es noch keiner bemerkt? Bei mir gibt es bei dem Versuch irgendeinen Cache zu laden folgende Exception: Import - Error: System.InvalidCastException: Ungültige Konvertierung von Typ DBNull in Typ Integer. bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToInteger(Object Value) bei YaGcU.Gro...