Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von Schneckenschubser
Sa 28. Aug 2004, 19:37
Forum: Geotalk
Thema: Mili, Zivi oder erfolgreich nix gemacht?
Antworten: 119
Zugriffe: 12804

meiner einer war auch da ;-))

Also ich war auch bei der luftwaffe :lol: :lol: :lol: war aber eigentlich easy-going :roll: habe meinen dienst beim RICHTHOVEN JAGDGESCHWADER 71 in WITTMUND als Rettsysmech F4F (ATN7) auf Wittmund-Hafen verrichtet. (4j) war mit die schönste zeit, auch wenn ich nicht durchs unterholz kriechen musste ...
von Schneckenschubser
So 15. Aug 2004, 16:47
Forum: Geotalk
Thema: Sächsische Schweiz.
Antworten: 9
Zugriffe: 2347

herzlichen glückwunsch !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich schließe mich auch den glückwünschen an, alles gute für euch beide !!!
von Schneckenschubser
Fr 6. Aug 2004, 10:33
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Freischaltung bei GC.
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

*grübel...

@Windi... ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich habe mich nur gewundert :shock: ... Windi hat folgendes geschrieben... Damit kann der Approver (vermutlich war es Laogai) erkennen ob der Cache in einem "zulässigen" Gebiet liegt. bei uns giebt es NUR zulässige gebiete... :lol: :lol: :lol:
von Schneckenschubser
Do 5. Aug 2004, 23:48
Forum: Cacheologie
Thema: Cache Freischaltung bei GC.
Antworten: 12
Zugriffe: 3357

Komische Fragen !

habe schon 3 multi-caches eingestellt bei GC.COM, aber jetzt beim 4ten muß sich einer pieselig anstellen... Hallo, vielen Dank für deine Cache-Anmeldung! Bevor ich den Cache freischalten kann möchte ich dich bitten, mir die Koordinaten des Cacheverstecks mitzuteilen. Siehe dazu auch die Richtlinien ...
von Schneckenschubser
Mi 4. Aug 2004, 20:27
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Drittes Treffen der Geocacher in Oldenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Alle im Urlaub ???

8) Sind wohl alle im Urlaub :lol:

ich glaube unser monatliches treffen schläft ein :cry: SCHNAAAAAAAARCH


:wink: irgendwelche konkrete treffpunkte "im auge" :lol:

vieleicht ersmal den ort oder ???

ich schlage mal ... O L D E N B U R C H :lol: vor !!!
von Schneckenschubser
Mi 4. Aug 2004, 20:08
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Weekenburger S(p)iel
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Weekenburger S(p)iel

* * * W E E K E N B O R G E R S (P) I E L * * * Begebe dich zur folgenden Koordinate... N 53° 11.0840 E 007° 24.6870 Hier wirst du eine Informationstafel über dieses Bauwerk finden.Eine Sitzgelegenheit gibt es hier auch, und für neugierige ist auch ein Steg da, der unter dieses Bauwerk führt. Nehme ...
von Schneckenschubser
Mo 2. Aug 2004, 19:36
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klamotten
Antworten: 21
Zugriffe: 7010

moinsen

Ist euch schon mal aufgefallen, das Lotte( :evil: ) ROTE HAARE hat !!! HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE...
von Schneckenschubser
Mo 2. Aug 2004, 19:35
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Klamotten
Antworten: 21
Zugriffe: 7010

moinsen

Ist euch schon mal aufgefallen, das Lotte( :evil: ) ROTE HAARE hat !!! HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE :evil: HEXE :evil: HEXE :twisted: HEXE HEXE :evil: HEXE...
von Schneckenschubser
Mo 2. Aug 2004, 17:39
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches GPS-Gerät benutzt Ihr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 12645

Moinsen

:lol: :lol: :lol: ich arbeite im moment eigentlich mit dem GPS-DASH, bin "eigentlich" auch zufrieden, das einzige was mich stört ist, das ich die coordinaten super finden kann, habe aber jedoch keine karte, die mir den direkten punkt, weg ect. angiebt... :roll: :cry: :? naja, man kann nich...
von Schneckenschubser
Mo 2. Aug 2004, 11:08
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Welches GPS-Gerät benutzt Ihr ?
Antworten: 31
Zugriffe: 12645

Moinsen

also ich für meinen teil habe das pferd ja von hinten aufgezäumt... ich habe mir (leider) erst den PDA MD7200 (aldi) gekauft um die navigation zu nutzen, und ein pocket pc zu haben um mich technisch aufzurüsten :lol: :lol: :lol: ist ja ne männerkrankheit ! :lol: soweit so gut, das ist denn auch 2 ta...