Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 165 Treffer

von kayzersose
So 21. Apr 2013, 20:00
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 89596

Re: Events im und ums Saarland 2013

2. Picknick am See

16.06.2013 ab 10:00 Uhr am Niederwürzbacher Weiher

http://coord.info/GC49EXE
von kayzersose
So 17. Mär 2013, 23:57
Forum: Saarland
Thema: Und dann fahr ich mal ins Saarland...
Antworten: 39
Zugriffe: 3168

Re: Und dann fahr ich mal ins Saarland...

Vielleicht kommt ihm das mit dem "Zusammenbruch des Kommunismus" seltsam vor. Das ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, sachlich aber so richtig. Ob wir es jemals erfahren werden, was dem Autor hier aufgefallen sein will?
von kayzersose
Di 12. Mär 2013, 20:53
Forum: Saarland
Thema: CITO Würzbach räumt auf!
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Re: AW: CITO Würzbach räumt auf!

Am besten wäre es, man würde gar nix übers Geocachen lesen, dann hätten wir manche Probleme nicht. Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen. Natürlich wäre es am besten, wenn man Geocaching mehr oder minder geheim halten könnte - aber diese Zeiten sind nun mal vorbei. Und in der Öffentlichke...
von kayzersose
Fr 25. Jan 2013, 19:28
Forum: Saarland
Thema: Powertrails im Saarland
Antworten: 125
Zugriffe: 9762

Re: AW: Powertrails im Saarland

DrAlzheimer hat geschrieben: Wie sagte Volkers Pispers so schön "Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen: Zuviel war nicht genug." Das lässt sich auch auf Geocaching übertragen.
:up:
von kayzersose
Do 24. Jan 2013, 23:41
Forum: Saarland
Thema: Powertrails im Saarland
Antworten: 125
Zugriffe: 9762

Re: Powertrails im Saarland

Ein PT im NSG ist da sicherlich eine andere Sache, und da der Owner, wie Richy006 schrieb, nicht an einer Diskussion und Richtigstellung interessiert ist, ist ihm wohl auch das NSG egal... In diesem Fall hoffe ich, dass die Reviewer Earl Silas und Eulili diese Caches erst gar nicht freischalten! Um...
von kayzersose
So 2. Dez 2012, 14:26
Forum: Saarland
Thema: Powertrails im Saarland
Antworten: 125
Zugriffe: 9762

Re: Powertrails im Saarland

Ein neuer "Powertrail" ist nun gestern auch in Riegelsberg heraus gekommen - Die SAC Memorials (GC41M7G - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f95445b-56e4-4b7f-859e-b56aef74fed7). Diese Runde zu lobpreisen, steht mir nicht zu, da ich hier nicht ganz unparteiisch bin [;)] Na gut,...
von kayzersose
Mo 12. Nov 2012, 15:15
Forum: Saarland
Thema: Auch nicht schlecht!
Antworten: 34
Zugriffe: 3113

Re: Auch nicht schlecht!

o-helios hat geschrieben:Man kann auch Schach spielen und seine Bauern zu
Damen umdefinieren, um schnell und gut gewinnen zu können.
Das geht sogar ganz einfach: Man muss nur mit seinem Bauern zur gegnerischen Grundlinie durchlaufen! ;-)
von kayzersose
Mo 12. Nov 2012, 13:52
Forum: Saarland
Thema: Auch nicht schlecht!
Antworten: 34
Zugriffe: 3113

Re: Auch nicht schlecht!

Meine eigenen D5er kann ich auch besser lösen als die anderer Owner. :/ Wobei ich es auch schon erlebt habe, dass ich einen meiner eigenen Caches suchen musste. Der war nicht mehr an seinem Platz, und ich habe sogar den letzten Finder um Hilfe gebeten ... der Petling war einfach nur ganz schön weit...
von kayzersose
Mo 5. Nov 2012, 19:37
Forum: Saarland
Thema: Doppelevent mit Live-Schaltung.Neue Form der Punktegeilheit?
Antworten: 66
Zugriffe: 6224

Re: Doppelevent mit Live-Schaltung.Neue Form der Punktegeilh

Warum soll ich überhaupt noch das Haus verlassen? Ich könnte ja auch per Skype an vielen in- und ausländischen Events "teilnehmen". Ganz einfach: Weil es letztendlich nicht um die Statistik geht, sondern um den Spaß! Wenn jemand Spaß daran hat, wegen der Statistik in der ganzen Welt herumzuskypen, ...
von kayzersose
Mo 5. Nov 2012, 14:26
Forum: Saarland
Thema: Doppelevent mit Live-Schaltung.Neue Form der Punktegeilheit?
Antworten: 66
Zugriffe: 6224

Re: Doppelevent mit Live-Schaltung.Neue Form der Punktegeilh

Wie wäre es also, wenn die beiden Event-"Owner" mal ihr Logbuch aufräumen und die Fremdlogs von Leuten, die 1000 km entfernt waren, löschen? Dann melde ich mich als Owner des einen Events mal zu Wort. Es ging bei dieser Aktion nicht um Punktegeilheit, einen Statistik-Tradi hätte man da mit wesentli...