Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 73 Treffer

von Metallsonde
Mi 16. Dez 2015, 10:10
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Geocaching-Magazinen
Antworten: 17
Zugriffe: 1624

Re: Werbung in Geocaching-Magazinen

Die Hobbies sind artverwandt. So sieht es z.B. auch der WDR der Geocaching zusammen mit klassischer Schatzsuche gerade gestern zu einem 45 minütigen Beitrag zusammengefasst hat. http://www.schatzsuchen.de/link.pl?http://www.swr.de/swr1/bw/programm/schatzsuche-vom-suchen-und-finden-von-schaetzen/-/id...
von Metallsonde
Mo 14. Dez 2015, 23:38
Forum: Geotalk
Thema: Werbung in Geocaching-Magazinen
Antworten: 17
Zugriffe: 1624

Werbung in Geocaching-Magazinen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Werbung für meine Metalldetektoren machen. Ich denke Geocacher könnten eine mögliche Zielgruppe sein, da die Hobbies artverwandt sind.

Welches Magazin könnt ihr mir für so eine Werbung empfehlen?
von Metallsonde
So 22. Nov 2015, 14:26
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Extrem
Antworten: 37
Zugriffe: 2684

Re: Geocaching Extrem

Ich will niemandem zu nahe treten. Aber beim "gewöhnlichen Geocaching" schlafen einem ja die Füße ein. Gut, für Familien mit Kind ist es ok.


Darum bedarf es einer gewissen Herausforderung, Action & Abenteuer.
von Metallsonde
So 22. Nov 2015, 13:08
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Extrem
Antworten: 37
Zugriffe: 2684

Geocaching Extrem

Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook die Gruppe "GEOCACHING EXTREM" gegründet. Das ist Gruppe für Hardcore Geocacher mit echt coolen Aktionen und Events, kein Sissicaching!

War das nötig? Ja! Das Normale "rockt" doch heute nicht mehr. Es gilt "schneller, höher, weiter".

Viel Spaß!
von Metallsonde
Di 21. Apr 2015, 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: CITO mit fragwürdigem Zweck
Antworten: 19
Zugriffe: 1445

Re: CITO mit fragwürdigem Zweck

Ich danke für die Anregung. Ich plane gerade ein CITO ähnliches Gebilde für Sondengänger einzurichten. Besonders übel ist das viele Blei (alte Vorderlader-Geschosse) welches im Boden liegt und sein giftiges Bleioxid in die Natur verteilt. Zudem treffen wir immer wieder auf Müll den es einfach mitzun...
von Metallsonde
So 19. Apr 2015, 00:27
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 11012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

Das kann ich noch dümmer:

Geocacher stören das Wild, zertrampeln seltene Wildblumen und sind eine Landplage. Such Dir was aus.
von Metallsonde
Sa 18. Apr 2015, 23:35
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 11012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

Bitte genau lesen, dann meckern. JackSkysegel hatte mit dem Offtopic-Thema "Schatzsuche" angefangen. Ich habe nur geantwortet. Zurück zum eigentlichen Thema... Jäger brüllt rum wegen Geocaching. Jäger hat eigentlich gar nichts zu melden und darf vielleicht höflich fragen ob man nicht ggf. gewillt is...
von Metallsonde
Sa 18. Apr 2015, 10:31
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 11012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

@JackSkysegel : Das stimmt so nicht. Sicher gibt s wie überall einige schwarze Schaafe. Die Masse verhält sich aber vorbildlich und arbeitet eng mit der Archäologie zusammen. Dies ist auch nötig wie folgender Artikel der die Zerstörungen durch die Landwirtschaft beweist: http://www.zeit.de/2010/16/A...
von Metallsonde
Fr 17. Apr 2015, 21:29
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 11012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

So wie Du hier austickst könnte man meinen Du bist auch ein Jäger, der sich auf den Schlips getreten fühlt? ;-)

Ich habe lediglich festgestellt, dass ein Jäger keine besonderen Befugnisse hat gegenüber Geocachern. Nicht mehr und nicht weniger.
von Metallsonde
Fr 17. Apr 2015, 19:15
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer
Antworten: 120
Zugriffe: 11012

Re: Jäger herumgebrüllt wie ein Irrer

Korrektur: Er hat im Wald keine besonderen Rechte gegenüber Personen/Geocachern/Schatzsuchern