Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 192 Treffer

von simonszu
Mo 11. Apr 2016, 09:14
Forum: Ruhrpott
Thema: Eventeinladung: Dortmunder Nachtschicht 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 939

Eventeinladung: Dortmunder Nachtschicht 2016

Aloha miteinander, ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um hier ein bisschen für die diesjährige Dortmunder Nachtschicht zu werben, die mit Sicherheit dem einen oder anderen Cacher aus der Region schon bekannt ist. Es handelt sich um eine Rätselrallye durch Dortmund, die dieses Jahr in der Nacht von...
von simonszu
Di 9. Feb 2016, 16:14
Forum: Kaufberatung
Thema: etrex touch 35 oder Oregon 600/650?
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

Re: etrex touch 35 oder Oregon 600/650?

Ich habe noch weiter geguckt, und es auf den Fakt "Das etrex hat das schlechtere Display, dafür aber längere Akkulaufzeit" aufsummiert. Wozu ich allerdings absolut gar nichts finden konnte, war die USB-Geschwindigeit. Mein Oregon 300 hat nur USB 1.1, was das Installieren von neuen Karten zu einem Kr...
von simonszu
Mo 8. Feb 2016, 17:10
Forum: Kaufberatung
Thema: etrex touch 35 oder Oregon 600/650?
Antworten: 4
Zugriffe: 3580

etrex touch 35 oder Oregon 600/650?

Hallo Community, ich plane, mein etwas in die Jahre gekommenes Oregon 300 "upzugraden", sprich: Ich möchte mir ein neues GPS kaufen. Geplanter Einsatzzweck: Geocaching und Rad fahren (Tourenradeln, kein Mountainbike o.ä.), Lenkerhalterung des Oregon ist vorhanden. Das neue GPS soll auch wieder ein G...
von simonszu
Di 10. Nov 2015, 14:17
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 4015

Re: rbgeo

So, ich habe den aktuellen Stand mal auf meinem öffentlichen Webserver installiert. So sieht es mittlerweile aus, bzw. das sind momentan die Features von rbgeo: http://rbgeo.simonszu.de/index.html Ich versuche, das möglichst aktuell zu halten, sodass der Work-in-Progress weiterhin beobachtet werden ...
von simonszu
Fr 23. Okt 2015, 10:49
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 4015

Re: rbgeo

Schaunwamal...
von simonszu
Fr 23. Okt 2015, 00:42
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 4015

Re: rbgeo

Es freut mich sehr, dass es hier noch leben gibt und ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Bin ich auch. :D Wie gesagt, ich habe da keinen festen Zeitrahmen, sondern bau immer mal wieder weiter, wenn ich ein bisschen Zeit erübrigen kann. Allerdings ist es halt bei mir so, dass ich mich mit ...
von simonszu
Mi 21. Okt 2015, 14:01
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche Regenjacke
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

Re: Suche Regenjacke

So, falls es jemanden interessiert, ich habe meine Suche beendet, und bin mit der Engelbert Strauss "e.s. Rain Jacket" glücklich geworden. Das Teil hält dermaßen dicht (unter der Dusche getestet). Ich habe dann auch direkt noch ne dünne Softshell dryplexx und eine e.s. Motion Winterjacke mitbestellt...
von simonszu
Mi 21. Okt 2015, 12:01
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 4015

Re: rbgeo

Sobald ich mit dem Statistikfoo durch bin, und die generierte Webseite schön aussieht, werde ich beginnen, das Teil für mich auf meinem Webserver laufen zu lassen, sodass ihr da auch mal draufgucken könnt...vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
von simonszu
Fr 2. Okt 2015, 16:07
Forum: Geolog/OCProp
Thema: rbgeo
Antworten: 30
Zugriffe: 4015

Re: rbgeo

So, Report zum Work in Progress, da sonst wieder Verdacht auf Inaktivität aufkommen könnte. Ich habe die Statistik für die gefundenen Caches bis auf 2-3 Diagramme fertig. Es folgt die Statistik für die gelegten Caches, sowie eine Detailansicht pro Cache. Ferner möchte ich das Tool dann möglichst nut...
von simonszu
Mo 17. Aug 2015, 09:50
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche Regenjacke
Antworten: 13
Zugriffe: 2301

Re: Suche Regenjacke

Hm. Friesennerz...nee. Ich habe schon einen geölten Staubmantel, der 1a warm hält, wasserdicht ist, und robust wie hulle ist. Aber er ist ziemlich schwer, und warm. Einfach nur warm. Ich weiß nicht, was die Leute, die den hergestellt haben, geritten hat, dass die dazu noch ein einknöpfbares Innenfel...