Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 62 Treffer

von Tharandter
Mo 25. Mär 2013, 17:51
Forum: Brandenburg
Thema: First Germany GC77
Antworten: 294
Zugriffe: 29967

Re: First Germany GC77

Das dürfte nun nichts mehr werden!
von Tharandter
Mi 12. Dez 2012, 08:36
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12447

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Ja und im Zuge dieses Updates haben wir "wunderschöne" neue Kachel-Icons (Style: Windows 8) erhalten. Eine Tatsache die mich bei Grundsprech schon immer genervt hat, ist das ständige Ändern des UI's! Aber dafür dürften die Kollegen in Seattle ja nun wieder etwas mehr Zeit haben, da nun die Challenge...
von Tharandter
Do 6. Dez 2012, 08:17
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12447

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Ich kann die Argumentation von alsterdrache 100%ig nachvollziehen! Auch wenn ich nie ein Fan von Challenges war, weil es sich zu jeder Zeit um einen merkwürdigen, unvollständig entwickelten Hybriden aus Virtuals, Waymark und Cache gehandelt hat, verstehe ich seine Frustration darüber, dass nun alles...
von Tharandter
Mi 5. Dez 2012, 08:50
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12447

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Ich finds zwar gut, dass sie wegkommen aber irgendwie macht mir das ganze in Hinblick auf die "Radikalität" etwas Sorge in Bezug auf andere Seiten von Groundspeak. Bei Waymarking.com und Wherigo.com wurden alle Resourcen "abgezogen" und es werden nicht einmal mehr die kleinsten Fehler behoben. Sollt...
von Tharandter
Mi 5. Dez 2012, 08:11
Forum: Challenges
Thema: Es gibt bald keine Challenges mehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12447

Re: Es gibt bald keine Challenges mehr

Weg mit dem Mist! GS soll sich lieber wieder mehr um Waymarking.com kümmern!
von Tharandter
Mo 16. Jul 2012, 11:22
Forum: Waymarking
Thema: Review-Wartezeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Re: Review-Wartezeiten

Ja und wie kann ich die Sache beschleunigen? Besonders schlimm ist es zum Beispiel bei 'WaterMills'. Leider kann man dieser Gruppe nichtmal beitreten. Es muss aber eine Möglichkeit geben dass zu forcieren! Ich meine wenn die Leute keine Lust dazu haben, müssen es halt andere machen.
von Tharandter
So 15. Jul 2012, 21:21
Forum: Waymarking
Thema: Review-Wartezeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Review-Wartezeiten

Hi Leute,

ist es normal in einigen Kategorien eine Woche+ warten zu müssen bis der Waymark approved wird? Einige kategorien scheinen mir regelrecht "verwaist" zu sein, wenn man so die "Last Visits" der Officer anschaut.

Habt ihr da auch Probleme und wenn ja, was macht man dann?

Grüße
Tharandter
von Tharandter
Mi 11. Jul 2012, 15:48
Forum: Waymarking
Thema: Kategorie gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Kategorie gesucht

Servus Leute,

ich bin relativer Waymark-Neuling und tue mich noch etwas scher bei der Ermittlung der korrekten Kategorie. Hier meine derzeit ersten drei Problemfälle (Bilder).

Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße Tharandter
von Tharandter
Di 8. Mai 2012, 08:09
Forum: Sachsen
Thema: Trauer um Oldwing
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Trauer um Oldwing

Gestern erreichte uns leider wieder einmal eine sehr traurige Nachricht von NorwegenTeam. Es ist binnen kurzer Zeit wieder ein geschätzter und guter Freund von uns gegangen. Bernd (Oldwing) hat uns am 5.5.2012 verlassen. Mir fehlen die richtigen Worte meiner Trauer darüber Ausdruck zu verleihen. Er ...
von Tharandter
Mi 15. Feb 2012, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 305845

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Bei der Kartenvorschau von PQ's sieht man nun wieder nur die Caches, die in der Query enthalten sind. Das finde ich allerdings extrem schade, da mir die Anzeige aller Caches mit der Markierung der enthaltenen sehr geholfen hat. Desweiteren werden Caches in einer PQ zu denen man bereits eine Note ode...