Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2588 Treffer

von GeoSilverio
Sa 13. Jan 2018, 10:26
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 98
Zugriffe: 25407

Re: Cachebox 3

Ich mich auch.
CB3 läuft bei mir, abgesehen von dem noch rudimentären Status fast besser, als CB2 :)
von GeoSilverio
Mi 11. Okt 2017, 11:42
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 181
Zugriffe: 16577

Re: ACB änderungen im Store

Ja, ist bei mir nun auch so. Der Phone-Modus läuft jetzt auch bei mir! :gott: Es kommt allerdings jedes Mal die Abfrage des Verzeichnisses. Ist nichts schlimmes, aber wenn das noch behebbar ist, wäre es toll. Für die Zukunft wäre zu überlegen, ob es in CB3 überhaupt einen Tablet Modus geben muss. We...
von GeoSilverio
Do 5. Okt 2017, 12:02
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 181
Zugriffe: 16577

Re: ACB änderungen im Store

Danke, Andre.
Selbst wenn es Ende nächster Woche erst was wird, reicht mir das. :)
von GeoSilverio
Mi 4. Okt 2017, 17:01
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 181
Zugriffe: 16577

Re: ACB änderungen im Store

Ich habe es jetzt auch mal versucht mit einer Datei .forcephone im Cachebox-Verzeichnis, das ändert nichts.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit, den Start als Phone-App zu erzwingen?

CB3 funktoniert, was die Hochkant-Anzeige und den Phone-Modus angeht, richtig.
von GeoSilverio
Di 3. Okt 2017, 11:43
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 181
Zugriffe: 16577

Re: ACB änderungen im Store

Ich habe jetzt, nach Wechsel von einem Galaxy Note 4 (Auflösung WQHD 2560×1440, 515 dpi) zu einem OnePlus 5 (Auflösung FullHD 1920x1080, 401 dpi) leider auch das Problem, dass Cachebox (neueste NB) versucht im Tablet-Modus zu starten, sich dann auch weder bedienen, noch hochkant stellen lässt. Hier ...
von GeoSilverio
Fr 1. Sep 2017, 12:53
Forum: Cachebox
Thema: Wunsch: PQ Downloader extern
Antworten: 60
Zugriffe: 3992

Re: Wunsch: PQ Downloader extern

Meine bessere (Cacher-) Hälfte hat auch LocusPro drauf. Irgendwie werden wir beide nicht warm damit. Ich habe in fast keiner Situation einen Plan, was ich wie machen muss. Ich sage nicht, dass es nicht viel Verbesserungspotential bei Cachebox gäbe, und auch nicht, dass Locus grundsätzlich schlecht(e...
von GeoSilverio
Do 20. Jul 2017, 11:36
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 98
Zugriffe: 25407

Re: Cachebox 3

Ich bin auch schon gespannt. Ich versuche mich dann auch noch wieder mehr zu beteiligen, um wieder im Bereich "Anleitung / Dokumentation" etwas beizutragen. Die Frage ist, ob es angeflanscht an CB ein Tool geben wird, in dem (womöglich Kontextsensitiv), eine Hilfe direkt aus Cb heraus möglich sein k...
von GeoSilverio
Di 16. Mai 2017, 08:35
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Google Maps möglich?
Antworten: 35
Zugriffe: 2767

Re: ACB und Google Maps möglich?

Das müsste wahrscheinlich entweder direkt eingebaut werden. Da kenne ich den Aufwand und die aktuellen Lizenzbedingungen für Google Maps nicht. Das idt ja nicht mehr "frei", wie noch vor Jahren. Was einfacher wäre, ist, die Google Maps App aus ACB heraus aufzurufen, mit Übergabe der Koordinaten. So ...
von GeoSilverio
Sa 1. Apr 2017, 14:06
Forum: Cachebox
Thema: ACB: Thumb und Overviewthumb
Antworten: 6
Zugriffe: 702

Re: ACB: Thumb und Overviewthumb

Müsste die Datei ".nomedia" heißen, also mit führendem Punkt?

Wobei je nach Bilder-Galerie-App auch erkannt wird, dass ein darüber liegender Ordner die Datei .nomedia enthält und zeigt die Bilder dann auch nicht an.
Zumindest macht es mein "QuickPic" so.
von GeoSilverio
Mo 27. Mär 2017, 10:03
Forum: Cachebox
Thema: Listing-View
Antworten: 8
Zugriffe: 727

Re: Listing-View

Ist bei mir auch so, dass er die Description immer wieder neu aufbaut...
Vielleicht liegt es an diesem Counter unten in der Seite, der andauernd ein refresh auslöst?