Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2594 Treffer

von GeoSilverio
So 15. Jul 2018, 18:08
Forum: Cachebox
Thema: "Gefunden" in WinCachebox
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: "Gefunden" in WinCachebox

Hmmm, müsste man ausprobieren, aber eigentlich sollte das unberührt bleiben...
Einfach die cachebox.db3 wegsichern und zur Not wieder zurück spielen.
von GeoSilverio
So 15. Jul 2018, 15:43
Forum: Cachebox
Thema: "Gefunden" in WinCachebox
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Re: "Gefunden" in WinCachebox

Du könntest ja einfach auf gc.com eine Gefunden-PocketQuery erstellen lassen und diese in WCB importieren? Nennt sich dort MyFinds-PocketQuery.
Dann hast du zwar ALLE gefundenen Caches drin, könntest zur Not aber über Entfernung oder sowas, die Funde aus ganz anderen Regionen wieder raus löschen
von GeoSilverio
Do 7. Jun 2018, 22:52
Forum: Cachebox
Thema: 2 Jahre umsonnst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1017

Re: 2 Jahre umsonnst?

Ich habe gerade noch das hier per Zufall gefunden:
https://mobil.macwelt.de/a/vulkan-vs-me ... ce,3438595

Wie weit das dann kompatibel ist oder dann eben dennoch Aufwand bedeutet, weiß ich nicht.
von GeoSilverio
Mi 6. Jun 2018, 07:16
Forum: Cachebox
Thema: 2 Jahre umsonnst?
Antworten: 7
Zugriffe: 1017

Re: 2 Jahre umsonnst?

Mist... Dabei hatte ich gerade erst versucht, mir die aktuelle Entwicklung mal per Fork anzuschauen. Da muss ich aber ohnehin erstmal noch einiges an meinem PC korrigieren, irgendwie habe ich über die Zeit ein zu großes Wirrwar verschiedener Java-Versionen angesammelt. Ansonsten würde ich halt erstm...
von GeoSilverio
So 22. Apr 2018, 10:20
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 117
Zugriffe: 37137

Re: Cachebox 3

Cool, ich bin gespannt.
Danke
von GeoSilverio
Mi 24. Jan 2018, 15:28
Forum: Cachebox
Thema: ACB und Huawei Smartphone
Antworten: 25
Zugriffe: 2458

Re: ACB und Huawei Smartphone

Ich würde auch lieber ein Smartphone mit Wechselakku haben. Allerdings ist das aktuell mit meinem neuen Handy wirklich nur ein Wunsch... Ich habe neuerdings ein OnePlus 5... Das hat keinen Wechselakku mehr. Aber es hält auch 2 Tage (und damut meine ich 48 Stunden!). Momentaufnahme von gerade eben: L...
von GeoSilverio
Sa 13. Jan 2018, 10:26
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 3
Antworten: 117
Zugriffe: 37137

Re: Cachebox 3

Ich mich auch.
CB3 läuft bei mir, abgesehen von dem noch rudimentären Status fast besser, als CB2 :)
von GeoSilverio
Mi 11. Okt 2017, 11:42
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 186
Zugriffe: 19632

Re: ACB änderungen im Store

Ja, ist bei mir nun auch so. Der Phone-Modus läuft jetzt auch bei mir! :gott: Es kommt allerdings jedes Mal die Abfrage des Verzeichnisses. Ist nichts schlimmes, aber wenn das noch behebbar ist, wäre es toll. Für die Zukunft wäre zu überlegen, ob es in CB3 überhaupt einen Tablet Modus geben muss. We...
von GeoSilverio
Do 5. Okt 2017, 12:02
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 186
Zugriffe: 19632

Re: ACB änderungen im Store

Danke, Andre.
Selbst wenn es Ende nächster Woche erst was wird, reicht mir das. :)
von GeoSilverio
Mi 4. Okt 2017, 17:01
Forum: Cachebox
Thema: ACB änderungen im Store
Antworten: 186
Zugriffe: 19632

Re: ACB änderungen im Store

Ich habe es jetzt auch mal versucht mit einer Datei .forcephone im Cachebox-Verzeichnis, das ändert nichts.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit, den Start als Phone-App zu erzwingen?

CB3 funktoniert, was die Hochkant-Anzeige und den Phone-Modus angeht, richtig.