Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 100 Treffer

von MikeSierraTango
Sa 27. Jun 2015, 22:06
Forum: Siegerland
Thema: Sehenswerte Caches im Siegerland
Antworten: 76
Zugriffe: 13991

Re: Sehenswerte Caches im Siegerland

Empfehlenswert sind die beiden Neulinge Vermessen im Wald und dessen Bonus Bonus ,falls nicht im Wald vermessen. Pinofit und ich hatten Spaß, der Bonus selbst ist nochmal ein vollständiger Cache :D .

MikeSierraTango
von MikeSierraTango
Fr 17. Okt 2014, 23:10
Forum: Siegerland
Thema: Sehenswerte Caches im Siegerland
Antworten: 76
Zugriffe: 13991

Re: Sehenswerte Caches im Siegerland

Pinofit und ich haben heute den Magneto gemacht. Ein wirklich lohnenswerter Cache; aufgrund der Wege macht es aber Sinn, den Cache dann anzugehen, wenn es vorher nicht geregnet hat.

MikeSierraTango
von MikeSierraTango
Sa 19. Apr 2014, 22:34
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11548

Re: Eine Reise wert

Eine Reise die Sieg entlang nach Eitorf lohnt sich: Empfehlenswert ist dort Mord am Storck . Es lockt eine abwechslungsreiche 8km-Runde mit insgesamt 4 Bonuscaches, die die Sache nochmals auflockern und abrunden (nicht einfach als "ihr habt das Final gefunden, hier zum Bonus..."). Auch für (ältere) ...
von MikeSierraTango
Sa 4. Jan 2014, 09:58
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11548

Re: Eine Reise wert

Ganz in der Nähe, Großraum Dillenburg, lockt der neue Cache Winter Wonderland. Der ist wirklich winterfest und thematisch passend; ebenso sind die Stationen handwerklich sehr schön (die erste geht noch, aber dann :) ).

Aufpassen: die Zahlen in den Notes der Stages haben einen tieferen Sinn ;)
von MikeSierraTango
So 7. Apr 2013, 22:06
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11548

Re: Eine Reise wert

Auf der A2 gibt es ein TB-Hotel der anderen Art: Luxus-Käferherberge Vellerner Mühle. Garantiert schneesicher :D. Kinderfreundlich gemacht, somit gut für eine Pause geeignet.
von MikeSierraTango
So 2. Dez 2012, 09:25
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11548

Re: Eine Reise wert

Für Freunde des Mountainbikings bietet sich der Wälderweg - Erlebnisweg Sieg #12 rückwärts an. Rückwärts? Ja, denn somit lassen sich Natursteig Sieg - Etappe 8 und Natursteig Sieg - Etappe 9 parallel erledigen. Es erwarten einen neben einigen "netten" Anstiegen etliche Kilometer über schmale Pfade (...
von MikeSierraTango
Fr 5. Okt 2012, 00:13
Forum: Siegerland
Thema: Stammtisch-Übersicht (Stand 22.10.15, siehe erster Beitrag)
Antworten: 86
Zugriffe: 11856

Re: Stammtisch-Übersicht (immer aktuell im ersten Beitrag)..

Von mir aus auch, Wenden ist ja nicht so weit weg. Könnte ich ggf. sogar mit dem Fahrrad hinfahren :D .
von MikeSierraTango
Sa 10. Mär 2012, 20:47
Forum: Siegerland
Thema: Eine Reise wert
Antworten: 83
Zugriffe: 11548

Re: Eine Reise wert

Für Freaks, die auch mal etwas kniffligere Stationen mögen, ist die Region Betzdorf interessant. Dort locken Vorsicht, Abgrund! Multi ohne Namen mit trickreich versteckten Stationen bzw. Rätseln in den Stationen. Der Cache Trimm Dich! ist gut für Kinder geeignet. Leider ist Station 6 zur Zeit in Rep...
von MikeSierraTango
Mo 20. Feb 2012, 23:40
Forum: Geotalk
Thema: Hints...den Sinn nicht verstanden?
Antworten: 1452
Zugriffe: 201759

Re: Hints...den Sinn nicht verstanden?

Gerade rausgekommen: Geisterstadt unter Strom

Hint: "und wenn ihr den micro nicht findet giesst zwischendurch ein paar blumen. einfach so zum zeitvertreib"

:kopfwand:
von MikeSierraTango
Di 24. Jan 2012, 16:52
Forum: Siegerland
Thema: LP-Stammtisch im März
Antworten: 36
Zugriffe: 3278

Re: LP-Stammtisch im März

MonsterS4R hat geschrieben:Vielen Dank für das umfangreiche Feedback und das große Interesse - das ist ja mal ein klares "GO!!!" :D .
Klingt gut, ich freu mich drauf. Nochmal einen kompletten Sonntag da oben, hoffentlich mit Sonnenschein.