Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von schimi73
Di 2. Jun 2020, 08:10
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Denkmalstag 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Re: Denkmalstag 2020

Och nö....bitte nicht noch mehr Aufmerksamkeit für das Hobby...! War so schön, dass sich der Hype endlich mal ein bisschen gelegt hat und dadurch auch die Qualität der Dosen und auch der Logs etwas besser wurde
von schimi73
Do 16. Apr 2020, 15:17
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 9
Zugriffe: 9067

Re: Tradi Cache zur Adoption

Nach rund einem Jahr? Ich denke, das ist jetzt nicht mehr nötig...
von schimi73
So 24. Mär 2019, 18:44
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 9
Zugriffe: 9067

Re: Tradi Cache zur Adoption

Mit ein klein bißchen Anstrengung schaff auch ich das Mitdenken / Mit-Empfinden und ich denke, ich kann ganz gut "Erster Impuls" interpretieren. Aber in deinem Nachsatz "Etwas darüber nachgedacht" schwächst Du deinen Vorwurf "gelebte Arroganz" mit keiner Silbe ab. Also geh ich davon aus, dass Du Dei...
von schimi73
So 24. Mär 2019, 17:54
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 9
Zugriffe: 9067

Re: Tradi Cache zur Adoption

@Dirk Von Arroganz kann ich da nichts bemerken, aber wie Du sagst: " Times, they are changing..." Wenn hamado das so einstellt, dann schaut man sich das Listing an, überlegt, ob man den Cache adoptieren will oder kann. Und so weit bleibt eben als einzige Aussage Listing, 300 Logs, 9 Fotos und 0 Favs...
von schimi73
Di 19. Mär 2019, 22:44
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Tradi Cache zur Adoption
Antworten: 9
Zugriffe: 9067

Re: Tradi Cache zur Adoption

Aus der Ferne hätte ich jetzt aber dasselbe gesagt, auch wenn mir klar ist, dass der Cache für den Owner eventuell persönlich einen höheren ideellen Wert hat. 0 Favs in 10Jahren bedeutet auch nicht zwingend, das der Cache schlecht ist - aber aus der Masse sticht er wohl auch nicht gerade heraus? Als...
von schimi73
Mo 26. Jun 2017, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Stages bei Wandercache?
Antworten: 35
Zugriffe: 4577

Re: Wieviele Stages bei Wandercache?

Das ist jetzt aber ne andere Diskussion und bezieht sich nicht nur auf Multis ;) Das Thema "Listing anständig schreiben", "Attribute setzen" (und dabei ">" und "<" richtig verstehen und setzen, Länge, Zeitdauer angeben,... trifft ja inzwischen leider auf alle Arten von Caches zu... Trotz allem frage...
von schimi73
Mo 26. Jun 2017, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Stages bei Wandercache?
Antworten: 35
Zugriffe: 4577

Re: Wieviele Stages bei Wandercache?

Also, dass der komplette Weg im Vorfeld schon klar ist, finde ich gar nicht gut. Jetzt mal ernsthaft: Auch wenn es ein Wandercache ist - es geht immer noch ums Cachen! Wer nicht lesen, zählen, rechnen will, der kann sich ja ein Wanderbuch kaufen und einfach nur wandern (ja, das geht auch heute noch)...
von schimi73
Mo 19. Jun 2017, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Stages bei Wandercache?
Antworten: 35
Zugriffe: 4577

Re: Wieviele Stages bei Wandercache?

Ist ja ulkig. Die Qualität oder das Vergnügen eines Wandercaches habe ich bisher noch nie an der Anzahl der Wegpunkte festgemacht. Eigentlich ist das auch völlig egal! Schön ist es, wenn man schön im Tritt bleiben kann und nicht alle 200-500 m stoppen muss. Es soll schließlich das Wandern im Vorderg...
von schimi73
Mi 1. Mär 2017, 14:12
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II
Antworten: 192
Zugriffe: 43075

Re: GC little helper II

Ich kann nur sagen, Vielen Dank, das ihr GC Little Helper weiter am Leben erhaltet und weiter entwickelt. War schon immer ein tolles Tool und ist als "II" immer noch ein tolles Tool! Danke euch für die Mühe!
von schimi73
Do 30. Jul 2015, 21:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 209406

Re: Vorstellung: GC little helper

Die weiterleitung von Google Maps auf die "Geocaching-Maps" war einer der interessanteseten Funktionen für mich. Also wenn da jemand ne Lösung findet würde mich das auch interessieren ;-)