Die Suche ergab 23 Treffer

von tribaleye
So 26. Apr 2009, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Reviewer meldet sich nicht - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Reviewer meldet sich nicht - was tun?

@eigengott:
danke für die news! nein, ne mail habe ich leider nicht bekommen.
ich wollte dich natürlich gerade fragen, ob du übernehmen könntest ... ;-) du brauchst auch nicht zu rechnen, ich liefere die lösungen gleich mit. ein, zwei stichproben würden reichen ... :D
büüüüttöööööö
von tribaleye
So 26. Apr 2009, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Reviewer meldet sich nicht - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Reviewer meldet sich nicht - was tun?

also auf opencaching stehe ich nicht so, würde lieber komplett bei geocaching bleiben, so wie in den vergangenen fünf jahren. und was das kontakten eines anderen reviewers angeht, hätte ich das schon längst getan, wenn die deutschen reviewer auf ihrer internetseite nicht genau das anprangern würden ...
von tribaleye
So 26. Apr 2009, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Reviewer meldet sich nicht - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Reviewer meldet sich nicht - was tun?

hallo kollegen! ich bin gerade ziemlich ratlos. vor zwei wochen habe ich einen cache gelegt, der dann zwei oder drei tage später reviewet wurde. der reviewer hatte zwei beanstandungen. eine habe ich gleich erledigt, die andere hätte den cache unmöglich gemacht. somit habe ich direkt an die in der re...
von tribaleye
So 22. Mär 2009, 18:20
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Buchtipp für Cacher -> Zeitreiseführer Köln 1933-1945
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Buchtipp für Cacher -> Zeitreiseführer Köln 1933-1945

Tag zusammen! Nachdem ich der Cache-Gemeinde in den letzten Jahren schon so einige Caches "gestiftet" habe, möchte ich hiermit jetzt einmal ganz dreist Eigenwerbung betreiben . Kürzlich erschien mein neues Buch "Zeitreiseführer Köln 1933-45" im Helios Verlag, Aachen. ISBN 978-3-9...
von tribaleye
Mo 2. Jul 2007, 00:59
Forum: Eifel
Thema: DRINGEND: Eifel und Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 2125

@radioscout: danke!
@highland-duo: sicher nicht, ich arbeite hauptberuflich bei der konkurrenz ;-) den wams artikel hab ich als freier abgeliefert.
von tribaleye
Sa 30. Jun 2007, 02:13
Forum: Eifel
Thema: DRINGEND: Eifel und Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 2125

... natürlich kommt es ja immer anders. erst wird auf die tube gedrückt und dann wird der artikel verschoben und nochmal verschoben. wenn es noch wen interessiert: er erscheint am 01.07. in der welt am sonntag im nrw-teil.
von tribaleye
Mo 4. Jun 2007, 21:18
Forum: Eifel
Thema: DRINGEND: Eifel und Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 2125

danke an alle für die infos!
sobald es raus ist, veröffentliche ich einen link.
viele grüße!
von tribaleye
So 3. Jun 2007, 15:01
Forum: Eifel
Thema: DRINGEND: Eifel und Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 2125

danke bisher. fällt noch jemandem etwas zum thema eifel und cachen ein? vor allem die "historie" und zahlen interessieren mich - gab es hier einige der ersten caches deutschland, lebt hier eine größere cachergemeinde als etwa im sauerland oder im schwarzwald? noch 24 stunden habe ich zeit ...
von tribaleye
Sa 2. Jun 2007, 15:27
Forum: Eifel
Thema: DRINGEND: Eifel und Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 2125

DRINGEND: Eifel und Cachen

moin! ich arbeite gerade an einem bericht über geocaching (in der eifel). bin zwar selber aktiv (einige werden mich kennen), aber mir fehlt noch ein wenig hintergrundinfo. vielleicht weiß der ein oder andere ja, warum die eifel für cacher so interessant ist. hier gibt es sehr viele caches, landschaf...
von tribaleye
Mi 11. Apr 2007, 22:25
Forum: Geotalk
Thema: Logs abschalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 1082

jajaja, habt mich überzeugt. vor allem das argument mit dem jäger ist stichhaltig :wink:. dann lösch ich eben täglich lustig weiter vor mich hin. und ja @banana joe - richtig geraten :P der liegt jetzt ein jahr und hat 338 finds...