Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 135 Treffer

von bean1965
Mi 14. Sep 2016, 08:18
Forum: GSAK
Thema: GSAK-DB auf I-Phone 6S
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: GSAK-DB auf I-Phone 6S

Hallo Hubi,
Danke für die Antwort. Ich hatte aber vorher kein iPhone. Geht das auch mit deiner ipa-Datei und wie synchronisierst du dann damit?
Gruß
Volker
von bean1965
So 24. Jul 2016, 18:14
Forum: GSAK
Thema: GSAK-DB auf I-Phone 6S
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

GSAK-DB auf I-Phone 6S

Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt um heraus zu finden, ob es aktuelle Beiträge zu dem Thema "GSAK-DB auf I-phone zu transferieren" gibt. Leider nicht wirklich, daher frage ich hier noch mal höflich nach. Welche ist die beste Methode meine GSAK-DB auf mein I-Phone 6S zu übertragen? Ich habe im...
von bean1965
Mo 2. Mär 2015, 20:36
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Ja da hast du Recht, aber ich dachte es könnte auch am Speicher liegen. Zumindestens kann ich mit dieser GPX wieder Koordinaten direkt eingeben. An dem Menuepunkt hat sich meine Montana auch oft aufgehängt bzw. es ging nicht weiter. Zurück konnte ich immer noch.
von bean1965
Mo 2. Mär 2015, 20:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Soll ich mal einen Hardreset durchführen?
von bean1965
Mo 2. Mär 2015, 20:03
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Hallo noch Mal. @Hans ich habe jetzt die Einstellung mal so geändert wie du geschrieben hast. Siehe unten. Die gpx ist aber immer noch 65,7MB groß und Basecamp kann die Datei immer noch nicht einlesen. Irgendwie ist das komisch und ich weiß nicht weiter. http://gsak.net/screenshots/1dd9ce190a04d6f26...
von bean1965
So 1. Mär 2015, 18:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Kannst du damit was anfangen?

Bild

Bild
von bean1965
So 1. Mär 2015, 18:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Keine Ahnung. Es sind ca. 8000 Caches drin. Wie finde ich heraus was die Datei so groß macht?
von bean1965
So 1. Mär 2015, 17:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Die GPX enthält meine DB aus GSAK falls das von Interesse ist. Sie ist 67,6 MB groß.
von bean1965
So 1. Mär 2015, 13:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Fehler beim lsen der GPX

Ich möchte dich nicht in Unkosten stürzen ☺ Also die GPX habe ich mit GSAK erzeugt und auf das Gerät exportiert. Was meinst du mit "was für eine GPX"?
von bean1965
So 1. Mär 2015, 13:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Fehler beim lsen der GPX
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Fehler beim lsen der GPX

Hallo, ich habe das Montana 650 mit der aktuellen Version 6.40 in Gebrauch. Leider kann Basecamp die GPX nicht lesen. Die Datei liegt auf dem internen Speicher im GPX-Ordner. Im Explorer und im Gerät wird sie auch angezeigt. Nur Basecamp kann sie nicht lesen. Kann mir einer sagen warum nicht? Was br...