Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von harcjs
So 23. Jun 2013, 18:03
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8561

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es bei manchen Caches doch die Option "View Child Waypoint". Aber eben nur bei einigen, bei den meisten Multis fehlt aber dieser Punkt. Ist schon seltsam...
von harcjs
So 23. Jun 2013, 17:34
Forum: Magellan GPS
Thema: Software-Update für Magellan eXplorist GC
Antworten: 44
Zugriffe: 8561

Re: Software-Update für Magellan eXplorist GC

Hallo Leute, seit einiger Zeit hab ich jetzt schon Version 2.15 auf meinen GC. Läuft insgesamt nicht schlecht. Das Beste ist natürlich, dass ich jetzt die OSM drauf hab und dass der Kompass nicht mehr wegdreht. Negativ finde ich die Trägheit im Zielgebiet, besonders unter Bäumen. Was mich allerdings...
von harcjs
Mi 10. Apr 2013, 09:52
Forum: c:geo
Thema: c:geo - Kompass mit Karte hinterlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 388

c:geo - Kompass mit Karte hinterlegen?

Hallo, hab mir c:geo aufs Handy gezogen. Wenn ich mich jetzt zu einem Cache navigieren lasse, hab ich auf meinem Screen nur den Kompass drauf mit dem entsprechenden Pfeil, wo ich hin muss. Auf meinem GPS kann ich aber die aktuelle Karte sehen, wo dann der Kompass praktisch drüber gelegt ist. Kann ic...
von harcjs
Di 9. Apr 2013, 22:04
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Cachen mit dem Motorola Razr i
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Cachen mit dem Motorola Razr i

Ist mein Motoroller wirklich so ein Exot, dass hier keine Beiträge kommen?
Explizit würde mich auch interessieren, ob ich mit meinem RAZRi auch Wherigos machen kann?!
von harcjs
Fr 5. Apr 2013, 18:49
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Cachen mit dem Motorola Razr i
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Cachen mit dem Motorola Razr i

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Motorola Razr i ?
Ich meine speziell mit Apps. Und was taugt das eingebaute GPS?
von harcjs
Mo 1. Apr 2013, 10:22
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Datenvolumen bei geocaching.com
Antworten: 10
Zugriffe: 1659

Datenvolumen bei geocaching.com

Wieviel Datenvolumen in MB verbrauche ich, wenn ich gelegentlich nur auf den Seiten von geocaching.com surfe? Reichen da eventuell 60 MB im Monat aus?
von harcjs
Sa 18. Feb 2012, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 309988

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Hi, die Sache mit den Kreisen ist ziemlich kompliziert, man muss ein KML-File generieren, Kreise kann man nicht darstellen, die Kreise sind Polygone aus 24 Eckpunkten um den Cache herum. Man muss für das KML-File erst eine Farbdefinition erstellen und danach das Polygon selbst. Ich jage alle meine ...
von harcjs
Fr 17. Feb 2012, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 309988

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Geo-Johnny hat geschrieben:
harcjs hat geschrieben:Kannst Du einen Link hier reinstellen, der genau DIESES Script auswählt? Danke!
Bitte - http://userscripts.org/scripts/show/125949
Danke, das ging aber schnell!!!
Kann ich möglicherweise noch irgendwo einstellen, dass es als erstes die Google-Hybrid-Karte anzeigt?
von harcjs
Fr 17. Feb 2012, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 309988

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Ich habe mittlerweile 4 Script-Variaten gesehen, selbst bei derjenigen die die neuen Einträge 'vorne' in der Liste anfügt (was clever ist, da dann gleich die google-Karte ohne Klick ausgewähl ist), werden keine Daten vom GC-Server geholt. Es geht noch nichtmal kurzfristig auf den Mapquest Server, s...
von harcjs
Do 16. Feb 2012, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 309988

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Tolle Sache mit dem Script. Mir hat das Luftbild auch sehr gefehlt. Danke für die Lösung!

Kann eventuell BriToGi noch hier im Forum die Darstellung der 161m-Kreise (paar Seiten vorher abgebildet per Bildschirmfoto) erklären? Wäre wirklich toll...