Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Flachmann
So 21. Apr 2013, 19:27
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 419
Zugriffe: 58620

Re: AW: Freizeitkarte für Android-Devices

Welche Tools neben Locus können denn noch mit mapsforge-Karten umgehen? Ich nutze sie z.B. in Georg. Ich fummel mir derzeit in GeOrg meine Kartenausschnitte mit MobAC zusammen. Das ist aber umständlich, zeitaufwendig und sicher auch ziemlich belastend für den Server. :shocked: Wie kann ich denn die...
von Flachmann
Mo 29. Okt 2012, 07:56
Forum: Android
Thema: Ranitos GeOrg naviegiert nicht mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 2024

Re: Ranitos GeOrg naviegiert nicht mehr

Ich nutze ebenfalls sehr gerne GeOrg. Da stimmt das Konzept. :^^: Mir wäre eine Life-Unterstützung wichtiger als alles andere. Es nervt, wenn man nicht online nachsehen kann. Der Connector würde ja prinzipiell genügen, wenn da regelmäßig Updates kämen, aber da passiert nichts. CacheSense ist zwar ei...
von Flachmann
Do 28. Okt 2010, 00:01
Forum: Geocoins
Thema: Enigma Entschlüsselung
Antworten: 35
Zugriffe: 21402

Re: Enigma Entschlüsselung

Nach Eurer umfangreichen Hilfe konnte ich den Coin nun auch entschlüsseln. Das ist schon eine Wissenschaft für sich mit diesen ganzen Rädern und Steckern. Aber was macht man, wenn nun eine Info fehlt? Wie hier: Vor einiger Zeit gab es schon einmal eine wunderschöne Enigma Geocoin , die bei erfolgrei...
von Flachmann
Di 12. Okt 2010, 18:10
Forum: Sputzmunkel
Thema: Caches für die Entdeckung durch zukünftige Generationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2363

Re: Caches für die Entdeckung durch zukünftige Generationen

3 Ausrufezeichen hat geschrieben:Bei beispielsweise diesem Cache könnte man aber bestimmt darüber streiten, ob er noch von unserer Generation gefunden werden kann.
Wohl kaum. Mir fiel noch auf, dass der TB gar nicht im Inventar aufgeführt ist. :lachtot: