Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von Admiral Future
Di 25. Mär 2014, 22:58
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Welche App nutzt Ihr zum Cachen auf dem iPhone?
Antworten: 21
Zugriffe: 4435

Re: Welche App nutzt Ihr zum Cachen auf dem iPhone?

Noch eine coole Fundsache:
von Admiral Future
Do 13. Feb 2014, 09:22
Forum: Geotalk
Thema: Mystery - die kognitive Dissonanz anhand eines Diagramms
Antworten: 10
Zugriffe: 1074

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

@KMS "kognitive Dissonanz" passt ganz gut als Überschrift zu Deinem Beitrag. Schade, das es hier keine +/- Wertung gibt. Wäre dies das Heise-Forum könntest Du Dich sicher als Gewinner der Roten fühlen. Glückwunsch. (Extra Punkte gibt es dafür, das Du anderen Leuten den Gebrauch des Wortes "wir" unte...
von Admiral Future
Mi 12. Feb 2014, 16:44
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5556

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Unglaublich ist auch, das die Klientel sich Mühe gibt jede einzelne Regel des Cachens, der Netiquette oder des Zusammenlebens überhaupt zu missachten und sich im Recht/in der Mehrheit glaubt...
von Admiral Future
Mi 12. Feb 2014, 16:32
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5556

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Trollcaching oder Ironie?
von Admiral Future
Mi 12. Feb 2014, 15:42
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5556

Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Es geht oft genug mit dem Listing und dem richtigen Ansatz. Evtl. haben die Leute ein Smartphone oder eine UMTS karte oder es reicht excel oder Cryptool oder Stego und ein Ansatz...

Geh doch einfach mal hin...
von Admiral Future
Mi 12. Feb 2014, 14:13
Forum: Ruhrpott
Thema: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??
Antworten: 80
Zugriffe: 5556

Re: Cachegrossevent zum "lösen" von Mysteries ??

Wenn das ein Gruppenrätsel-Event á la GC48FEW ist, dann hätte ich als Owner auch nix dagegen. Meine Caches sollen gefunden werden, auch wenn es evtl. ein bisserl schwieriger ist. Caches für den einfachen Punkt hat es ja genug (auch mit statistikfreundlich falscher D/T Wertung.. :-P) Bei meinen Myste...
von Admiral Future
Mi 12. Feb 2014, 13:52
Forum: Geotalk
Thema: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler - Koo
Antworten: 129
Zugriffe: 16400

Re: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler -

Da muss ich schon wieder ("blöd"?) fragen: Warum nicht? Ich selber setze die Ignore-Liste mit gutem Erfolg - Es sind sogar mehrheitlich Mysteries* drauf und das obwohl ich die ganz gerne mache. (*OK es sind Jubiläums-"rätsel" oder Challenges) Wenn ich im Vorhinein merke, das ich den Cache nicht mach...
von Admiral Future
Di 11. Feb 2014, 22:20
Forum: Geotalk
Thema: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler - Koo
Antworten: 129
Zugriffe: 16400

Re: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler -

Mysteries machen mich aggressiv Und da haben wir wohl den Kern des Problems erfasst und auch den Grund, warum die Frage mitnichten blöd ist. Wenn Du/Ihr keinen Bock auf Mysteries habt, dann schiebt die doch auf die Ignoreliste. Verfahre genauso mit den T5 oder anderen Caches, die Dich "nerven" und ...
von Admiral Future
Di 11. Feb 2014, 22:13
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: GSAK unterParallels installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 774

Re: GSAK unterParallels installieren

Erst mal ein paar doofe Fragen.. ;-) Geht das, was Du willst evtl. auch mit iCaching? (Dann ersparst Du Dir Parallels) Ab da ist es ja eigentlich ein GSAK/Windows Problem.. ;-) Ist noch genug Platz auf der virtuellen Platte? Die Pfade in der Fehlermeldung sind sehr ungewöhnlich/lang. Hast Du GSAK ta...
von Admiral Future
Di 11. Feb 2014, 21:43
Forum: Geotalk
Thema: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler - Koo
Antworten: 129
Zugriffe: 16400

Re: Eine neue Facebook Gruppe : Geocaching Mystery Spoiler -

Warum ist das eine blöde Frage?
&
Warum so aggressiv?