Die Suche ergab 130 Treffer

von CachingFoX
Do 23. Feb 2017, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 82
Zugriffe: 7458

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Keine Ahnung ob GS um die Gunst der "Abgezockten Kunden" bullt, aber es gibt die PM zum halben Preis. Allerdings erst einmal nur für nicht Mitglieder .

http://www.gocacher.de/geocaching-com-p ... 1499-euro/

CachingFoX
von CachingFoX
Do 23. Feb 2017, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 82
Zugriffe: 7458

Re: Abzocke: GC App wird nicht mehr unterstützt

Mal eine provokative Frage: Haben sich in der Vergangenheit auch so viele über die App aufgeregt, weil sie als PM einerseits 30 Öcken im Jahr gezahlt haben und zusätzlich für die App zahlen mussten, während die BMs nur einmal die App gezahlt hatten und dann den gleichen (mobilen) Leistungsumfang hat...
von CachingFoX
Mo 20. Feb 2017, 08:11
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Filterfunktion für die Übersichtskarte
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Filterfunktion für die Übersichtskarte

Das elegante bei Skripten dieser wäre doch, das es lokal auf dem eigenen Rechner aussiebt und damit die Hamster nicht belasten würde, oder? @eifriger Leser : hoffentlich liest du das noch :lachtot: Leider ist es gerade so, dass gerade dadurch die Hamster belastet werden. Die Cache-Icons auf der Kar...
von CachingFoX
Mo 20. Feb 2017, 07:55
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: GC little helper II (v0.3)
Antworten: 44
Zugriffe: 2464

Re: GC little helper II (v0.3)

@Tembo Ich vermute mal, dass eine solche Steuerung dann gut machbar ist, wenn man die Kartenausschnitte und die darauf befindlichen Caches selbst erzeugen würde, was wir aber im GClh nicht tun. Wir greifen hier mit den Hide Map Elements erst ein, wenn die Karte quasi schon erzeugt ist und ändern da...
von CachingFoX
Mo 30. Jan 2017, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Cachegröße "Nano" offiziell bei GC einführen?
Antworten: 40
Zugriffe: 2940

Re: Cachegröße

Mark hat geschrieben:Einen Multi mache ich draus, wenn ich dort, wo ich eine Dose verstecken will, keine verstecken kann.
Das ist weder die Definition noch der Sinn eines Multis. Gerade der Multi bietet beste Möglichkeiten sich mit dem Bauwerk zu beschäftigen.

CachingFox
von CachingFoX
Mi 18. Jan 2017, 09:52
Forum: Geotalk
Thema: Anschaffung eines Log-Stempel?
Antworten: 30
Zugriffe: 3914

Re: Anschaffung eines Log-Stempel?

@friederix, die Frage war aber nach einen Stempel :-D Ich finde einen Stempel super, grade wenn man sein eigenes Symbol drauf hat....... - Unpraktisch ist ein Stempel mit extra Stempelkissen - Ein einfacher selbstfärbender Aufklappstempel hat sich als praktisch erwiesen - am besten in der Größe, da...
von CachingFoX
Mi 18. Jan 2017, 09:46
Forum: Geotalk
Thema: Anschaffung eines Log-Stempel?
Antworten: 30
Zugriffe: 3914

Re: Anschaffung eines Log-Stempel?

Was spricht eigentlich gegen einen simplen Kuli? Ja, ich habe auch schon diverse Aufkleber und Stempel in meinen 11 Jahren Geocaching ausprobiert. Natürlich auch aus Angeberei weil man ja so cool (und noch jünger) war.:-) Was du warst schon mal Jünger - Achtung Wortspiel :lachtot: Sorry friederix -...
von CachingFoX
Mi 18. Jan 2017, 09:40
Forum: Geotalk
Thema: Doppelfinal
Antworten: 37
Zugriffe: 3203

Re: Doppelfinal

Servus, hat jemand Erfahrung mit der Freischaltung von GC Multicaches mit zwei örtlich getrennten Final, bei denen der Geocacher aussuchen darf, welches Final er bevorzugt? Grüßle Johannis10 Meines Wissens ist das nicht Guideline konform und wird so nicht freigeschaltet. Ich sehe auch nicht den ric...
von CachingFoX
Di 17. Jan 2017, 13:25
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 31
Zugriffe: 2836

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Naja, dann kommt das hier ja genau richtig: Wer zu viele Caches auslegt muss künftig eine Runde aussetzen! Glaube ich erst, wenn es soweit ist. Ich denke auch, da geht es eher darum, dass die Reviewer nicht geflutet werden und einen Grund haben eine Dosenflut abzulehnen etc. Alles sehr schwammig un...
von CachingFoX
Di 17. Jan 2017, 13:21
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")
Antworten: 31
Zugriffe: 2836

Re: Hunderte von Mysteries? (Die Serie "Wer weiß denn sowas?")

Man unterscheide bitte zwischen "retten" (Trockenlegen, Dose reparieren, Teile einsammeln, Tarnung wiederherstellen, Zustand melden) und "warten" ( Dose/Inhalt/Versteck kontrollieren/Logbuch austauschen). Retten ist selbstverständliche Kollegenhilfe, aber Wartung war und ist schon immer Ownersache....