Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 200 Treffer

von psilo
Fr 19. Apr 2013, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 45309

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

mitlerweile hat GS sogar den kontrovers kommentierten facebook post entfernt bzw. defakto zensiert.. traurig.. ich fange dann doch mal bei oc.de und .com an zu loggen :-/
von psilo
Mi 17. Okt 2012, 07:37
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1616
Zugriffe: 256662

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

bei Globetrotter gibts gerade Fenix Lampen im Angebot: http://www.globetrotter.de/de/shop/sear ... term=Fenix
von psilo
Di 18. Sep 2012, 07:49
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1917

Re: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?

naja das problem liesse sich abfangen, wenn die strasseninfrastruktur in die auswertung einbezogen werden wuerde.. klar, allzu easy ist das nicht aber ich denke man könnten den algorithmus zumindest intelligent genug machen um eine relativ hoehe trefferquote zu erreichen.. wenn ich irgendwann mal wi...
von psilo
Mo 17. Sep 2012, 06:25
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1917

Re: Straßennavigation + Geocaches in einem Gerät?

was ich schon ewig suche ist eine möglichkeit bzw anwendung, die mir (auch ohne vorher gemachtes PQ und bei annaeherung von "n" metern) alarm schlaegt - könnte man als "cache radar" bezeichnen.. also bspw: ich fahre auf der Autobahn, am nächsten rastplatz ist zufaellig eine dose, die anwendung signa...
von psilo
So 16. Sep 2012, 20:09
Forum: München
Thema: Cache des Monats in München und Umgebung
Antworten: 235
Zugriffe: 84473

Re: Cache des Monats in München und Umgebung

ich empfehle GC3Q6QY, Wald der verlorenen Seelen
von psilo
Di 24. Jul 2012, 21:47
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking
Antworten: 12
Zugriffe: 4687

Re: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking

unter umständen auch den herbst/winter abwarten - dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass die dinger alle reduziert werden (abgesehen von den schneeschuhtauglichen)
von psilo
Di 24. Jul 2012, 21:45
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking
Antworten: 12
Zugriffe: 4687

Re: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking

die sehen mir jetzt zumindest fest und nicht zusammenschiebbar aus.. und der griff ist auch nicht nach unten gezogen (weil halt nordic walking). fuers echte berggehen daher 100% nix. man müsste man die spitzen checken bzgl huegel und waldgehen. wuerde aber ggf wirklich mal im 40-50 euro segment bei ...
von psilo
Di 24. Jul 2012, 21:11
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking
Antworten: 12
Zugriffe: 4687

Re: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking

gibts einen link zu den discounter stoecken? ich pers. würde halt schon eher qualität kaufen, aber wenn man die nur sporadisch nutzt taugen die andern vielleicht auch. leki hat allerdings ja auch guenstigere modelle.
von psilo
Di 24. Jul 2012, 20:06
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking
Antworten: 12
Zugriffe: 4687

Re: Unterschied Trekkingstock / Nordic Walking

ich pers. schwöre auf carbon, gerade wenn man die dinger auch beim schneeschuhgehen etc dabei hat - sind einfach etwas leichter. mein favorite sind die leki carbonlite xl, die ich letzten winter bei amazon für erstaunliche 85 euro bekommen habe. die aufsaetze kann man durch leichtes erhitzen einfach...