Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 319 Treffer

von Susi-Strolch
Do 7. Jul 2011, 21:02
Forum: Franken
Thema: Frankencoin "Gesamtfranken"
Antworten: 129
Zugriffe: 7094

Re: Frankencoin "Gesamtfranken"

Ist eigentlich genug Wechselgeld da, wenn jeder seinen Coin mit nem 20er bzw. 2 Coins mit nem 50er bezahlt?

MfG Susi-Strolch
von Susi-Strolch
So 29. Mai 2011, 09:18
Forum: Thüringen
Thema: Wieder mal Hilfe gesucht :_)
Antworten: 10
Zugriffe: 1439

Re: Wieder mal Hilfe gesucht :_)

Wir denken die Anfragen sollten schon ernst genommen werden, und nicht so einfach abgetan werden. Da ist es wohl besser wenn jemand mit Erfahrung mitgeht, bzw einen Fakecache für die auslegt. :D Sonst wird sich wohl ein Amateur finden, der die Natur umpflügt und aufwändige Caches Cachegegnern spoile...
von Susi-Strolch
Di 3. Mai 2011, 17:29
Forum: Terrain 5
Thema: Geräte zum Katapultieren der Wurfleine
Antworten: 254
Zugriffe: 35967

Re: Geräte zum Katapultieren der Wurfleine

Du bist aber immer noch eine Preisangabe schuldig, wie sieht es bei einem Tag mit 5 Bäumen aus. :D
Was ist der Grundpreis und wie viel Kilometerpauschale willst du :p

MfG Strolch
von Susi-Strolch
Fr 15. Apr 2011, 20:42
Forum: Terrain 5
Thema: GriGri hintersichern
Antworten: 92
Zugriffe: 6076

Re: GriGri hintersichern

Dynamikseil geht schon. :D Auch wenn das Steigen schwerer ist ist es doch universeller einsetzbar. Man kann auch mal im Vorstieg einen Baum hoch oder auch mal am Felsen klettern. Deswegen haben wir uns auch fürs Dynamik entschieden. Da braucht man erst mal nur ein Seil. Denn lieber am Dynamik steige...
von Susi-Strolch
Di 12. Apr 2011, 18:21
Forum: Terrain 5
Thema: GriGri hintersichern
Antworten: 92
Zugriffe: 6076

Re: GriGri hintersichern

Ihr Dosiert ehr mit der Hand, ich mache das ehr über den Hebel, sonst wird die Hand immer so warm wenn ich wieder etwas schneller runter will. :ops:
Ich glaube ich sollte doch mal wieder die Handschuhe suchen.

MfG Strolch
von Susi-Strolch
Fr 1. Apr 2011, 20:53
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Wathose ?
Antworten: 22
Zugriffe: 1985

Re: Wathose ?

Das ist einfach so ein Teufelskreis. Wenn man keine hat, macht man eh Caches für die man keine braucht. Davon gibt es ja auch genügend. Wenn man erst einmal welche hat, dann will man sie auch nutzen und sucht sich gelegentlich extra Caches bei denen man welche braucht. War bei uns auch so. Ist so wi...
von Susi-Strolch
Do 24. Mär 2011, 20:16
Forum: Taschenlampen
Thema: starke UV-Lampe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: starke UV-Lampe gesucht

Bei dem LP den ich gemacht habe hieß es nur UV- Hinweis im Keller, der bestand aus mehreren Räumen, in denen Teils noch einiges drin stand. Der Hinweis stand dann gut versteckt an der Decke hinter einem Balken, trotz leuchten hat es ewig gedauert den zu finden, er so angebracht war, dass man ihn nur...
von Susi-Strolch
Do 24. Mär 2011, 18:13
Forum: Taschenlampen
Thema: starke UV-Lampe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2860

Re: starke UV-Lampe gesucht

...Aber den Marker (wie auch bunte UV-Farbe) auf Gegenstaenden sieht man mit dem kurzwelligeren besser, schon weil die Umgebung nahezu dunkel bleibt, statt dass alles in lila Licht getaucht ist... Wenn man in einem dunklen LP herum stolpert, kann es aber auch etwas positives haben, wenn man auch no...
von Susi-Strolch
Do 24. Mär 2011, 18:06
Forum: Franken
Thema: T5-Coach aus Nürnberg gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 826

Re: T5-Coach aus Nürnberg gesucht

Ne die Anfrage passt schon, wer will kann sich auf diese Weise zu erkennen geben und wer nicht will muss keine Mails beantworten oder ignorieren. *g* Zumal uns auch interessiert wer hier noch ein bisschen T5 mäßig rumcachet. :D Alternativ kann man bestimmt auch ein paar erfahrene Cacher auf Events k...
von Susi-Strolch
Do 24. Mär 2011, 17:50
Forum: Terrain 5
Thema: Sind Sport oder Hallenkletterkurse für Geocacher ausreichend
Antworten: 26
Zugriffe: 1542

Re: Sind Sport oder Hallenkletterkurse für Geocacher ausreic

cherokee hat geschrieben:60 std.? So lange dauert es also um in einen Studenten etwas Hobby-Klettern reinzuprügeln! :D :lachtot: ;)
...
Naja 60h klettern an der Wand für 15€ da hätten es auch 2x die Woche sein können. :2thumbs:
So zahlt man ja teilweise schon über 10€ für de Tageskarte :zensur: