Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 907 Treffer

von cacheboxer
Mo 28. Okt 2019, 20:06
Forum: Cachebox
Thema: PlayStore Version 3468 (2.0.20191026)
Antworten: 45
Zugriffe: 1168

Re: PlayStore Version 3468 (2.0.20191026)

Wollte heute mal eben schnell einen meiner Caches deaktivieren und musste feststellen, dass die Owner Log Types nicht mehr direkt geloggt werden können? Hast du in den Einstellungen direktes Loggen aktiviert? Nein. Hatte ich aber auch nie und wenn ich das aktiviere, macht das auch keinen Unterschied.
von cacheboxer
Mo 28. Okt 2019, 18:23
Forum: Cachebox
Thema: PlayStore Version 3468 (2.0.20191026)
Antworten: 45
Zugriffe: 1168

Re: PlayStore Version 3468 (2.0.20191026)

Wollte heute mal eben schnell einen meiner Caches deaktivieren und musste feststellen, dass die Owner Log Types nicht mehr direkt geloggt werden können? Und ich weiß nicht, worum es genau es gerade bei der Powersave/Lockscreen-Diskussion geht. Mir gefällt das neue Verhalten, dass für bestimmte Funkt...
von cacheboxer
Mi 9. Okt 2019, 18:00
Forum: Cachebox
Thema: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten
Antworten: 38
Zugriffe: 5098

Re: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten

Entschuldigung, ich empfinde Deine überhebliche Kundenkommunikation einfach nur als Ärgernis.
von cacheboxer
Mi 9. Okt 2019, 07:30
Forum: Cachebox
Thema: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten
Antworten: 38
Zugriffe: 5098

Re: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten

Die Grösse der Kacheln ist im Fortgeschrittene Modus der Einstellungen unter Karte als "Skalierungsfaktor der Karte" einstellbar. Ich kann gerade nicht sagen, warum sich dieser Faktor auf 1.0 gestellt hat. Was muss da stattdessen stehen? Was willst du genau zu den anderen Punkten wissen? + bedeutet...
von cacheboxer
Mi 9. Okt 2019, 00:20
Forum: Cachebox
Thema: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten
Antworten: 38
Zugriffe: 5098

Re: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten

Bei mir hat sich gerade die 3443 aus dem Store installiert und jetzt ist auch bei mir der Kartenaufbau extrem langsam. Die Kacheln sind erheblich kleiner, als vorher und man kann zugucken, wie jede einzelne gemalt wird. Verschiebe ich die Karte um weniger als eine Kachelbreite zur Seite, bleibt rech...
von cacheboxer
Mo 23. Sep 2019, 14:50
Forum: Cachebox
Thema: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten
Antworten: 38
Zugriffe: 5098

Re: ACB langsamer Kartenaufbau bei Offlinekarten

Ich kenne den komplett langsamen Kartenaufbau bei offline-Karten nur, wenn ich eine Karte zum ersten mal benutze. So als müsse da erstmal ein Index aufgebaut werden oder so. Was ich sehr oft habe, ist, dass eine der Kacheln an oder um meine Position herum gar nicht gemalt wird- Da hilft dann nur ein...
von cacheboxer
Sa 21. Sep 2019, 09:39
Forum: Cachebox
Thema: Solver: StringIndexOutOfBoundsException
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Solver: StringIndexOutOfBoundsException

Ist hier schon was korrigiert worden? Das passiert immer, wenn man Aufgaben wie "Buchstabenwert des letzten Buchstabens"

Code: Alles auswählen

Wort=""
AlphaPos(Mid(Wort;Length(Wort);1))
vorbereitet.

Würde das ja in den Tracker eintragen, aber der ist ja seit einiger Zeit down.
von cacheboxer
Fr 13. Sep 2019, 09:00
Forum: Cachebox
Thema: Track Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2993

Re: Track Problem

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich den Schreibzugriff auf die externe SD implementieren kann! Aus Anwendersicht kann ich zumindest für sämtliche Android-Versionen außer KitKat (habe ich seinerzeit übersprungen, weil die eingeschränke Nutzung der SD durch die Medien geisterte) sagen, dass das ...
von cacheboxer
So 25. Aug 2019, 11:21
Forum: Cachebox
Thema: Solver: StringIndexOutOfBoundsException
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Solver: StringIndexOutOfBoundsException

Hallo, wenn irgendwo in irgendeiner Formel der zweite Parameter von Mid() 0 ist, zeigt der Solver V1 keinerlei Ergebnisse an, bei Solver V2 stürzt ACB gleich komplett ab. Bitte den zweiten Parameter auf Werte < 1 prüfen und entsprechende Meldung zurückgeben. Vielleicht kann man zusätzlich auch noch ...
von cacheboxer
Mi 21. Aug 2019, 23:14
Forum: Cachebox
Thema: Arbeitsverzeichnis wählen ACB2
Antworten: 30
Zugriffe: 3231

Re: Arbeitsverzeichnis wählen ACB2

Danke, das war's - funktioniert. :gott: Hatte immer nur de.droidcachebox probiert... Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, auf Systemen > Kitkat doch Schreibrechte auf die SD anzufordern, um die Daten überall hinlegen zu können.