Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 921 Treffer

von cacheboxer
Mo 20. Jan 2020, 20:50
Forum: Cachebox
Thema: Mag ACB Android 10?
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Mag ACB Android 10?

Bei meinen Geräten trudeln nach und nach die Updates auf Android 10 ein. Gibt's da bekannte Probleme für ACB oder kann man die installieren?
von cacheboxer
Mo 20. Jan 2020, 06:48
Forum: Cachebox
Thema: Landkartendarstellung ist langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 583

Re: Landkartendarstellung ist langsam

Wenn die Kacheln vorhanden sind, dann werden sie auch dargestellt. Das kostet keine Zeit und würde sich höchstens bei der Framerate niederschlagen. Deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen, vielleicht funktioniert da irgendwas nicht richtig? Es ist z.B. ganz oft so, dass die Kachel der aktuellen G...
von cacheboxer
So 12. Jan 2020, 18:08
Forum: Cachebox
Thema: 3563
Antworten: 12
Zugriffe: 514

Re: 3563

Was bedeuten die drei Punkte in rotem Rahmen, die neuerdings manchmal auf dem aktiven Navigations-Button auftauchen?
von cacheboxer
Mi 8. Jan 2020, 23:06
Forum: Cachebox
Thema: Fragen zu neuen Features
Antworten: 31
Zugriffe: 1990

Re: Fragen zu neuen Features

Alle anderen Logtypen werden ignoriert. Sorry, falls das mißverständlich war. Mit "ignoriert" war gemeint, dass diese Logtypen nicht ins aktuelle Kästchen eingetragen werden. Das Kästchen wird also mit dem nächsten früheren Log belegt, das die Kriterien erfüllt. Graue Kästchen sollten also nie zwis...
von cacheboxer
So 5. Jan 2020, 10:40
Forum: Cachebox
Thema: ACB und der Nachtmodus
Antworten: 7
Zugriffe: 1014

Re: ACB und der Nachtmodus

Ist dieses Thema noch auf dem Radar? Es ist in der NC-Saison immer sehr schade, dass der Nachtmodus nicht mehr brauchbar funktioniert. Die wichtigsten Punkte wären
  • Listing bleibt im Nachtmodus leer
  • Bei der Freiteitkarte sind im Nachtmodus bis auf wenige Ausnahmen alle Flächen weiß.
von cacheboxer
So 5. Jan 2020, 10:32
Forum: Cachebox
Thema: Version 3545
Antworten: 58
Zugriffe: 2849

Re: Version 3545

Weiß nicht, ob's schon behoben ist - bin noch bei der aktuellen Play Store-Version 3537: TB List, Refresh Inventory funktioniert nicht. Die Liste bleibt leer, danach folgt sehr oft ein Absturz. Neuen API-Key habe ich schon probiert. java.lang.NullPointerException: Attempt to invoke virtual method 'v...
von cacheboxer
Mi 1. Jan 2020, 09:39
Forum: Cachebox
Thema: Version 3545
Antworten: 58
Zugriffe: 2849

Re: Version 3545

Den Menüpunkt zum selber erstellen von tracks habe ich erst mal rausgenommen. Nach meinen Tests dazu sah der Teil noch wie im Entwicklungsstadium aus. Ich glaube nicht, dass da Bedarf besteht. Du meinst hier hoffentlich nicht die "Generate"-Funktionen im "Tracklist"-Menü?!? Wenn doch, dann: Doch, d...
von cacheboxer
Fr 13. Dez 2019, 18:30
Forum: Cachebox
Thema: Fragen zu neuen Features
Antworten: 31
Zugriffe: 1990

Re: Fragen zu neuen Features

In der Cacheliste gibt es ja das Attribut, wie du selber schreibst. In der Cacheliste gibt's das Attribut nicht, sondern im Slider und im Listing. Dieses "!!!M!" ist damit überflüssig und ggf. falsch. zu dem l4l fällt mir gerade nichts ein. Ich find's auch gerade nicht wieder. Die L4L-Grafik stellt...
von cacheboxer
Fr 13. Dez 2019, 07:22
Forum: Cachebox
Thema: Fragen zu neuen Features
Antworten: 31
Zugriffe: 1990

Re: Fragen zu neuen Features

ein !!!M! zeigt einen aktiven Maintenance Log an, d.h. es gab keinen Owner Maintenance Log nach den Datum des Maintenance Logs, Dafür gibt es doch das Needs Maintenance-Attribut, das sowieso schon im Slider und der Beschreibung angezeigt wird. Fall jemand diese Informationen gerne noch an anderer S...
von cacheboxer
Di 26. Nov 2019, 23:13
Forum: Cachebox
Thema: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Löschen von gpx-files nach Import abschaltbar?

Soweit ich sehe, werden gpx-Dateien nach dem Importieren gelöscht. Ist es möglich das Löschen nach Import zu unterdrücken, damit ein weiterer Import in eine andere Datenbank möglich ist, ohne die Datei erneut wieder ins Import-Verzeichnis kopieren zu müssen? Gelöscht wird m.W. nur beim Import über ...